nö, weil ich nichts zitieren wollte.Valkesh hat geschrieben:warum ? weil es deine meinung ist ?
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
geboren. wörter, die man nie verwendet. erinnert mich grad an die auto-correction bilder aus dem fun-thread. aber genau das mein ich, ein tolles konsolenspiel, das auf den pc geportet wurde.Gee hat geschrieben:@Panzer
Tja also, ich freu mich einfach, dass es auch mal ein gutes Hack'n'Slay aufn PC geschafft hat. Dass Spielspaß auf den Konsolen "gebohren" wird... also, naja... dass gehört in nem anderen Thread diskutiert.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Killzone Liberation
4 Kapitel mit jeweils 4 missionen
es gibt noch ein 5. kapitel was man sich aber runterladen muss und meine psp kommt iwie auf mein internet nicht klar. naja egal so toll war das spiel eh nicht das ich mir das 5. kapitel noch antun würde. spiel war ziemlich frustreich aber an manchen stellen auch ganz spaßig
4 Kapitel mit jeweils 4 missionen
es gibt noch ein 5. kapitel was man sich aber runterladen muss und meine psp kommt iwie auf mein internet nicht klar. naja egal so toll war das spiel eh nicht das ich mir das 5. kapitel noch antun würde. spiel war ziemlich frustreich aber an manchen stellen auch ganz spaßig
-
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts zum ersten Mal auf Profi inklusive dem ganzen optionalen Kram (Ultima geschmiedet, Zusatzbosse erlegt) durchgespielt.
War bis zum Urnenboss in Agrabah sehr schwer und ab dann auf einmal extrem leicht (nur noch Malefiz als Drache und Sephiroth waren ab da noch etwas fordernd).
Sephiroth war nun merklich stärker als auf Normal, wo ich ihn sehr leicht finde. Kurt Zisa, den ich als stärksten Boss des Spiels in Erinnerung habe, war seltsam schwach.
Aber na gut, diesmal bin ich auch alles direkt mit Ultima angegangen.^^
War bis zum Urnenboss in Agrabah sehr schwer und ab dann auf einmal extrem leicht (nur noch Malefiz als Drache und Sephiroth waren ab da noch etwas fordernd).
Sephiroth war nun merklich stärker als auf Normal, wo ich ihn sehr leicht finde. Kurt Zisa, den ich als stärksten Boss des Spiels in Erinnerung habe, war seltsam schwach.
Aber na gut, diesmal bin ich auch alles direkt mit Ultima angegangen.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Castlevania LoS, Reverie DLC. Sehr rätsellastig, wurde mir schon fast zuviel. Kein Bosskampf - der wurde dann dank "Fortsetzung folgt" wohl aufs nächste DLC geschoben. Mein Mann, der zugesehen hat, meinte nur: "Wie, das wars jetzt? Hört einfach so auf?". Tja, leider....
Ferner ist Laura im Kampf leider eine totale Qual, zumindest auf Paladin, und die neuen Sammelitems waren ja wohl ein Witz, zumal sie auch überhaupt keinen Zweck erfüllen.
Hm.... insgesamt gesehen zwar unterhaltsam, aber für 800 Punkte und knapp 2 Stunden viel zu teuer.
Ferner ist Laura im Kampf leider eine totale Qual, zumindest auf Paladin, und die neuen Sammelitems waren ja wohl ein Witz, zumal sie auch überhaupt keinen Zweck erfüllen.
Hm.... insgesamt gesehen zwar unterhaltsam, aber für 800 Punkte und knapp 2 Stunden viel zu teuer.
Oh my glob, LUMP OFF!