Osama bin Laden ist tot.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@-CloneShift-
WTF!? Ich hatte das Video damals mal auf ogrish oder so gesehen, hatte in den Tiefen des Internets gesucht. xD Und es ist auf fucking YOUTUBE?
EDIT: Ah... Man sieht auf YouTube nur die "Vorbereitung". Hätte mir klar sein müssen. ^^
WTF!? Ich hatte das Video damals mal auf ogrish oder so gesehen, hatte in den Tiefen des Internets gesucht. xD Und es ist auf fucking YOUTUBE?
EDIT: Ah... Man sieht auf YouTube nur die "Vorbereitung". Hätte mir klar sein müssen. ^^
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 02.05.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
zur not belagert die ganze amerikanische armee das ding ein paar tagelang, die taktik gab es schon im mittelalter, da soll mir keiner erzählen, dass es keinen weg gab den festzunehmen oder dass er sich selbst getötet hätte. 5 LEUTE !!!IEP hat geschrieben:Wenn auf dich geschossen wird, rennst du mit Handschellen und einem guten Rat auf den Lippen los, oder?PanzerGrenadiere hat geschrieben:eine spezialeinheit der navy seals vs. bin laden, 3 männer und eine frau und die schaffen es nicht bin laden festzunehmen? am ende hätte er sich vielleicht noch selbst gerichtet, aber das ist blödsinn. die leiche lässt man natürlich auch gleich sofort verschwinden. ganz zufällig ist gleich eine seiner frauen zur stelle um die leiche zu indentifizieren und auch anderswo hat man nichts besseres zu tun, als per telefon die presse zu informieren wie schwer einen der verlust getroffen hat.
@3tagewach wieviele unschuldige hat bin laden denn getötet? wie oft hat er sich in die luft gesprengt? an welchen anschlägen war er in welcher funktion beteiligt? DESHALB muss auch ein osama bin laden eine verhandlung bekommen, selbst wenn das urteil am ende sowieso die todesstrafe ist. bin laden = terrorist, böse, al-kaida, 9/11 ( )mehr bekommen die meisten amerikaner doch nicht zusammen. wenn man sich die aussagen mancher leute da anguckt, kann man sich echt nur noch an den kopf fassen. ja, jetzt wo bin laden tot ist, bekommt obama auch alle innenpolitischen probleme in den griff. dieses volk ist so dermaßen an der realität vorbei.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stop reading herePanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviele unschuldige hat bin laden denn getötet?IEP hat geschrieben:Wenn auf dich geschossen wird, rennst du mit Handschellen und einem guten Rat auf den Lippen los, oder?PanzerGrenadiere hat geschrieben:eine spezialeinheit der navy seals vs. bin laden, 3 männer und eine frau und die schaffen es nicht bin laden festzunehmen? am ende hätte er sich vielleicht noch selbst gerichtet, aber das ist blödsinn. die leiche lässt man natürlich auch gleich sofort verschwinden. ganz zufällig ist gleich eine seiner frauen zur stelle um die leiche zu indentifizieren und auch anderswo hat man nichts besseres zu tun, als per telefon die presse zu informieren wie schwer einen der verlust getroffen hat.
Gegenfrage an dich, wie viele unschuldige hat Hitler getötet?
Frage:PanzerGrenadiere hat geschrieben:zur not belagert die ganze amerikanische armee das ding ein paar tagelang, die taktik gab es schon im mittelalter, da soll mir keiner erzählen, dass es keinen weg gab den festzunehmen oder dass er sich selbst getötet hätte. 5 LEUTE !!!IEP hat geschrieben:Wenn auf dich geschossen wird, rennst du mit Handschellen und einem guten Rat auf den Lippen los, oder?PanzerGrenadiere hat geschrieben:eine spezialeinheit der navy seals vs. bin laden, 3 männer und eine frau und die schaffen es nicht bin laden festzunehmen? am ende hätte er sich vielleicht noch selbst gerichtet, aber das ist blödsinn. die leiche lässt man natürlich auch gleich sofort verschwinden. ganz zufällig ist gleich eine seiner frauen zur stelle um die leiche zu indentifizieren und auch anderswo hat man nichts besseres zu tun, als per telefon die presse zu informieren wie schwer einen der verlust getroffen hat.
Hast du das Bild der G36 in der Sig, weil du beim Bund warst? Wenn ja solltest du eigentlich nen Crashkurs in Sachen Politik bekommen haben.
Und der geht ungefähr so:
Alles östlich der Türkei und westlich von China hasst Amerika.
Jetzt stell dir vor, amerikanische Soldaten würden versuchen über Tage hinweg DEN Topterroristen lebe´ndig zu fangen nur nen Seinwurf von der Haupstadt entfernt.
Das würde in Kurzform so aussehen:
Truppen belagern und halten Osama in Schach, ungebildete muslimische Menschenmenge sammelt sich in der Stadt bis sie eine Größe angenommen haben in der sie sich stark fühlen ( nicht zu vergessen Bewaffnung ).
Truppen und Zivilisten treffen aufeinander = Tausende von Toten.
Und das ist noch untertrieben würde ein weni an die Schlacht von Mogadischu erinnern nur in viel größerem Ausmaß.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin laden = hitler?3tagewach hat geschrieben:stop reading herePanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviele unschuldige hat bin laden denn getötet?IEP hat geschrieben: Wenn auf dich geschossen wird, rennst du mit Handschellen und einem guten Rat auf den Lippen los, oder?
Gegenfrage an dich, wie viele unschuldige hat Hitler getötet?
-
- Persönliche Nachricht:
Und da ist er, der Hitlervergleich. Godwins's Law trifft halt doch immer zu. http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
-
- Persönliche Nachricht: