WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

angucken, UNBEDINGT:... MUST SEE PPV
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

wolflord hat geschrieben:angucken, UNBEDINGT:... MUST SEE PPV
Jup sollte man sich komplett und möglichst ungespoilert ansehen!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Warum?
Unter Must See stelle ich mit was anderes vor.
Nur das Mainevent war ansehlich. Ansonsten alle Kämpfe mit dem erwarteten Ausgang.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Frag ich mich auch obwohl ich Punk gegen Orton auch noch richtig gut fand und nicht zu vergessen das Ladder Match
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Jedes Match an sich war einfach sehr gut.
Das Leiter Match vollkommen offen und geil geführt !!! (und keine Spoiler hier)
Das Divenmatch war imho ok.
Mainevent verdammt stark ausnahmsweise.
DIe beiden Zusatzmatches, eins stark eins nich so schlimm wie erwartet.
Etc etc etc.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Card sah ja stark aus, die Meinungen sind fast nur positiv ... da kann ich mich ja richtig auf nachher freuen. :D

Bin vorhin von der Frühschicht gekommen (hab heut Nacht nur ca. 2 Std. gepennt -.-), lass mir jetzt die Haare so kurz wie möglich schneiden (fast Glatze), kurz rasieren und duschen und in gut 30 Min. starte ich dann den PPV.

Das wird nochmal ein richtiges Highlight und eine psychische Stärkung für die schriftlichen Prüfungen in den nächsten 3 Tagen. :)

Wünscht mir für nachher viel Spaß und für die nächsten 3 Tage viel Erfolg und falls nötig viel Glück. :D
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das Cole/Swagger vs Lawler/Ross Match war der erwartete Stinker, wenngleich besser als das WM Match.

Ales andere solide bis gut, die beiden Titlematches waren jedoch super.
C18H27NO3 - Addicted
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, PPV gesehen und ja, er war gut.
Zwar nicht spitze, oder super, aber gut.

Punk vs. Orton
Naja, gegen Ende hats mir gefallen, abgesehen davon ein LMS-Match, wie man es heut zu Tage erwartet.
7,8/10 - ***
Spoiler
Show
Kingston vs. Sheamus
Fand ich unterhaltsamer als den Opener ... ich mag solche Table-Matches, weil sie mit einem Move aus dem nichts schlagartig Enden.
Da kann innerhalb von Milisekunden alles anders aussehen, als davor.
Titelwechsel ist ok, so hat jede Show wieder seine Titel.
Divas und Cole hab ich übersprungen, interessiert mich nicht.
Aber Coles Promo hab ich mir angesehen, das ist schließlich immer unterhaltsam bei ihm.
Und das Ende des Diven-Matches hab ich auch gesehen, naja ...

Rhodes vs. Rey
War wieder ein gutes Match. Nicht so toll wie bei WM, aber immernoch gut.
Ich fang langsam an Rhodes sehr zu mögen, der Kerl bringts irgendwie, dafür dass er so jung ist.
8/10 - ***1/4

Christian vs. Del Rio
Auch ein gutes Match. Zwar bei weitem nicht so genial wie Morrison vs. Sheamus bei TLC, aber trotzdem ein starkes Leitermatch von beiden Teilnehmern.
8,5/10 - ***3/4
Spoiler
Show
Die Szenen mit Edge waren für mich sehr emotional.
Sowohl in der Promo vor, als auch in den Szenen nach dem Match.
Da sind mir fast ein paar Tränen gekommen.

Das nächste Tag Team Match bringts auch nicht wirklich.
Das WWE-Titel-Match war für mich das MOTN ... und dank wem?
Genau, dank Morrison. Denn dieser hat wieder am meisten überzeugt und die besten Moves sowie spannende und tolle Szenen gezeigt ... teilweise auch zusammen mit Cena.
Wobei ich sagen muss, dass sich Cena auch entickelt ... er zeigt seit geraumer Zeit auch ein paar Moves, die ich letztes Jahr z.B. nicht bzw. kaum kannte.
Miz war halt da, hat seine Arbeit gemacht, aber mehr nicht.
Wie gesagt, größtenteils Morrison sei dank, MOTN.
8,7/10 - ***3/4 ... oder vlt. sogar ****
Spoiler
Show
R-Truth hat mir auch gut gefallen ... sein Heelturn tut ihm sehr gut.
Über Cena als neuen Champion kann man zwar streiten, aber so gewinnt der WWE-Titel wenigstens wieder an Wert.
Insgesamt auf jeden Fall ein guter PPV!!!

So, jetzt lern ich nochmal kurz. :D
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Also ich war wirklich zufrieden mit dem PPV, geb ihm ne 2+. Eine Sache, die 1er würdig war, war imho der PPV Aufbau, das hat die WWE schon lange nicht mehr so gut hinbekommen.
Spoiler
Show
Randy Orton vs CM Punk: Mal wieder ein stärkeres Orton Match und als Opener sehr gut geeignet. Nette Spots, dafür dass ich LMS eigentlich nicht mag, weil es sich teilweise anfühlt wie ein ständig bufferndes Video. Da es der Abschluss der Fehde war, war der Sieger richtig, auch wenn es Schade ist, dass Punk gar keine Stiche mehr sieht in seinen Fehden. WM Sieg für ihn wäre imho richtig gewesen, aber dass wollte man Orton anscheinend nicht antuen. 7/10

Sheamus vs Kofi: Im Gegensatz zu GamePrince fand ich das Match etwas schwächer als den Opener. Insgesamt aber in Ordnung mit gutem Finish, auch wenn ich mit Kofi nichts, aber auch gar nichts anfangen kann. Ein Midcard Titel muss halt zu RAW. 6,5/10

Tag Team Match hab ich geskippt, nur das Ende gesehen. Ich finds bescheuert, dass die Fehde noch weiter geht, aber naja.

Layla vs Michelle McCool: Hab ich mir ausnahmsweise mal angeschaut, war fürn Diven Match ansehnlich, Kharma war halt...da. Weiß noch nicht ob ich was davon halten soll und wenn ja, was ich davon halten soll. Mal schauen. 4/10

Cody Rhodes vs Rey Mysterio: Mir Gefällt Cody in letzter Zeit einfach nur gut, das Match war super, die Mysterio Hasser können sagen was sie wollen, der Junge bringt es im Ring, PUNKT. So konstant gute Matches haben nur Wenige. 8/10

Christian vs Del Rio: Für mich das MotN, kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so krass mitgefiebert hab. Das Match war so, wie es gelaufen ist, nahe an der Perfektion. Ich gönne es Christian sowas von! 9,5/10

Corre Gedöns Match: Jaja Barrett. Was hat der mich überzeugt als Nexus Anführer und im Moment schickt er sich unverdienterweise an der neue DiBiase zu werden. Als "Crowdberuhigungs-Match" aber in Ordnung.
4/10

Cena vs Morrison vs Miz: Starkes 2. Main Event (wann hat es die WWE zuletzt hinbekommen 2 richtig gute Main Event Matches zu bringen? Besonders Morrison hat das Match unglaublich belebt, Cena hat nen Monkey Flip versucht und Miz nen sicken Suplex abbekommen, dazu der schöne Starship Pain und der logische Eingriff von Truth - passt.

Aber: Ich bin kein Cena Hasser und er kann unter Umständen auch gute Matches bringen. Trotzdem ist er im Moment der Letzte, den ich mit dem Belt sehen will. Dass Morrison nicht gewinnt war klar, Miz hätte es aber machen müssen. Cena kann gerne im Main Event stehen und zum Match beitragen, oder besser noch Fehden mit nicht Titelträgern anfangen, denn der Mann braucht im Moment keinen Gürtel. Natürlich war klar, dass er mal wieder Champ wird, bei mir hat es aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, auch wenn ich verstehen kann, wenn das andere Leute nicht so sehen. 8,5/10
So, das sind so meine ersten Gedanken zum PPV. Nur noch 3 Wochen bis Overkill, man könnte wirklich sagen, dass das PPV Overkill ist.

Vielleicht kann die WWE die Qualität bei Overkill halten, ich glaube zwar nicht so richtig dran, aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieso sind die wings of love zurück? die hatte man doch extra gestrichen. :?

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Da hier ja so von dem PPV geschwärmt wurde, habe ich ihn mir schnell bei Sky geholt und angeguckt. Genial? Würde ich nicht sagen; Must See? Auch nicht umbedingt; Aber es war auf jedenfall verdammt gut.

Punk vs. Orton
Netter Opener, wobei ich Altairre's Vergleich einfach passend finde. Solche Matches ziehen sich leider immer ein wenig, da es aber an den Anfang gesetzt wurde war dies nicht so schlimm.
Spoiler
Show
Und Punk verliert, mal wieder. Dank diesem Ergebniss gehe ich nun umso mehr von einem Abschied des Straight Edge Cookie Monsters aus.
6/10

Kingston vs. Sheamus
War ganz ok und vorallem sehr kurzweilig. Table Matches gehen voll in Ordnung, vorallem wenn sie so gemacht sind wie in diesem Fall.
Spoiler
Show
Das Kofi nun gewinnt finde ich ärgerlich. Sheamus fand ich mit dem Title interesant und ich hoffe wie schon erwähnt auf nur noch einen MidCard Title.
6/10

Da ichs bei Sky geguckt hab, ging skippen leider nicht....
Spoiler
Show
GOD DAMN YOU COLE! Die lassen ihn gewinnen? Die Fehde geht weiter? Really? Ich freu mich schon auf den Royal Rumble, Cole gewinnt und wird dann bei WM ein Triple Tread Match mit The Rock und Cena bestreiten. Hab ich bestreiten geschrieben? Ich meine gewinnen! Michael Cole for World Champ! Michael Cole for everything!
Layla vs. McCool
Gutes-Sehr gutes Diven Match, geht voll und ganz in Ordnung. Der Spot rund um den Styles Clash (keine Ahnung wies bei Cool heißt, Faith Breaker oder so) war genial!
Spoiler
Show
Kharma is a biatch! Ich frage mich echt wo man mit ihr hin will. Sie attackiert einen Heel, hat aber selber extreme Heel Züge. Ich gehe hier mal davon aus das sie einfach alles und jeden (bitte auch Cole) zerstört. Vorallem fand ich es sehr komisch das sie erst lachte, dann wieder ernst guckte, dann wieder lachte usw. Ich freu mich auf sie!
Das Cool weg ist ist auch OK, kann sie sich ja nun um Taker kümmern.
Rhodes vs. Rey
Sehr gutes MidCard Match, Sieger geht auch in Ordnung. Hatte ein paar nette Spots, jedoch war das WM Match besser.
7/10

Christian vs. Del Rio
Motn. Ganz eindeutig. Ich hab mitgefiebert wie sonst was (obwohl ich den Sieger leider gespoilert bekommen hatte).
Spoiler
Show
Christian! Christian! At last you're on your own! Damn finally! Für mich ein rieser feel good moment. Die Szenen zum Schluss fand ich wie GamePrince auch berührend und ich war auch den Tränen nah (Gänsehaut war sowieso vorhanden). Alles wirkte verdammt real und man merkte das dies echte Emotionen im Ring waren. Nach all den Jahren...
9/10

Corre war langweilig und nur dafür da die Crowd wieder was runter zu bekommen.

Miz vs. Cena vs.JoMo
Gutes Match, für mich jedoch hinter dem Ladder Match einzu Ordnen. Und ich muss sagen, JoMo hat hier einen verdammt guten Job geleistet. Seine Spots waren genial, jedoch konnten auch Cena und vorallem auch Miz für einige nette Szenen sorgen.
Spoiler
Show
R-Truths Eingreifen war passend und gut gemacht, seine Promo in der Mitte der Show fand ich jedoch nicht all zu gut, da gefiehl mir die Promo bei RAW besser. Aber Egal: Cena ist Champ...na ja nicht meine Wunsch-Option, jedoch kann ich mit ihm als Champion leben. Ich frage mich nur was man jetzt machen will: Ihn den Title bis WM behalten lassen? Miz durch einen Trick den Title zurück holen lassen? Jemand ganz anderes, wie z.B. Del Rio (was ich als die sinnvolste Lösung empfinde)
8/10
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich kann die Beschwerden (ganz generell) das Cena "wieder" Champ ist absolut nicht nach vollziehen. Der Kerl war nun gut 11 Monate kein Champion und hat in dieser Zeit geholfen andere, junge Worker (Nexus, The Miz,..) over zu bringen und zu etablieren und außerdem steht ja anscheinend ein Programm gegen Alberto del Rio an, den er ebenfalls weiter etablieren wird und vermutlich den Titel sogar gegen ihn dropen wird. Und mal ganz im Ernst was wäre es für ein Mega Erfolg für del Rio wenn er den ersten World Title von Cena vielleicht noch beim zweitgrößten PPV Summer Slam gewinnen kann!? Ich würde nun einfach mal abwarten. The Miz war ein halbes Jahr Champion und hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, aber bei ihm ist noch Luft nach oben nun muss er in Non Titel Fehden zeigen das er langfristig in den Main Event gehört, genauso bei Morrison der sich nun erstmal mit Truth (den ich als Heel ziemlich unterhaltsam finde) rumschlagen muss. Die einzige Option war Cena den Titel zu geben. Das mag sein 10. World Title sein, aber bei Edge und seinen 11. Runs (in knapp 5 Jahren) hat sich ja auch nicht wirklich jemand beschwert. Das Cena bis WM Champ bleibt kann ich mir nicht vorstellen, allerdings wird es lustig sein zu sehen wie er heute bei RAW The Rock konfrontieren wird.

Der PPV ansich bekommt von mir übrigens 9/10 Punkte, eine unglaublich gute Show, hier mein Review von Cagematch:
Exist 2 Inspire schrieb am 02.05.2011:
[9.0] "Der bis dato stärkste PPV des Jahres, der rundrum zu überzeugen wusste. Das LMS Match zwischen Punk und Orton war sehr gut umgesetzt und doch ein bisschen besser als ich es erwartet hatte, einige brutale Aktionen die man heute nicht mehr so oft sieht wurden auch gezeigt. Sehr gutes Match. Kofi gegen Sheamus war recht kurzweillig und ging so auch in Ordnung, der Legdrop am Ende war nice. Über das Strap Match hülle ich mal gekonnt den Mantel des Schweigens. Falls Count Anywhere ware ebenfalls sehr ordentlich Rey und Cody harmonieren sehr gut, das Match war vielleicht einen Tick zu kurz. Diven sind okay, aber hier sticht natürlich das perfekt umgesetzte Debut von Kharma heruas, toll gemacht. Das Ladder Match ist das beste Match des Abends, mit einem emotionalen Höhepunkt. Lumberjack ist uninterresant, wird aber kurz gehalten. Der Main Event ist ebenfalls sehr gut und für ein Steel Cage Match gar nicht mal so schlecht gebookt worden. Der Sieger ist absolut richtig gewählt, so ist für die nächsten Wochen bis zum SummerSlam für viel Spannung bei RAW gesorgt. Insgesamt 4 sehr gutes Matches und der Rest war auch ordentlich (bis auf das Cole/Lawler Gedöns). Von mir gibt es für diesen wirklich guten PPV 9 Punkte!"
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Mich ärgert es tierisch dass Punk keine Kämpfe mehr gewinnt und die Siegesserie von Orton nervt nur noch. Punk sollte zu TNA wechseln, falls die Pläne der WWE für ihn nur vorsehen demütigende Niederlagen einzustecken.
Rey vs. Rhodes hatte leider keinen Großen Impact mehr wie beim WM.
Titelgewinne gehen absolut in Ordnung
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Orton geht mir mittlerweile auch nur noch auf den keks hat er dieses Jahr eigentlich schon mal verloren?

Über Punk bei Tna würde ich mich richtig drüber freuen ich hoffe das es auch irgendwann mal so weit sein wird
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

What? Wieso sollte Punk zum schon gesunkenen Schiff TNA gehen? Ich habe zwar auch geschrieben, dass ich Punk nun leider nicht mehr all zu lang bei der WWE sehe, jedoch glaube ich, dass er nur eine Pause machen wird. Die WWE braucht ihn auf kurz oder lang und ich denke mal dass Punk dies weiß.

Dies ist wie so oft einer der Fälle bei denen man abwarten muss....
Antworten