Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

insomniacidiot hat geschrieben:war ne rhetorische Frage an dich,
um die (Entschuldigung) Dummheit deiner Frage zu unterstreichen
interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen auszukennen scheint. :? wieso dummheit? dumm bist nur du, wenn du denkst das bin laden "der eine" war. hätte es eine verhandlung und, theoretisch, eine auflistung all seiner verbrechen gegeben, dann hätte vielleicht selbst der dümmste ami gemerkt, dass mit dem tod von bin laden noch lange nicht alles gewonnen ist. aber nein, der eine ist ja jetzt tot. :roll:

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen audzukennen scheint. :?
rhetorische Frage = Frage, auf die man keine Antwort erwartet
und bin mir ziemlich sicher, dass Raksoris keine direkte Antwort auf die Frage erwartet hat.

Edit:
3tagewach war's. Entschuldigung.
Zuletzt geändert von insomniac© am 02.05.2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

und selbst hier passt es:

nach Adolfs Tod waren auch nicht gleich alle Nazis tot. :lol:
Man munkelt es gibt selbst heute noch welche in den düsteren Ecken Deutschlands.
Ahawat Olam
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen audzukennen scheint. :?
und bin mir ziemlich sicher, dass Raksoris keine direkte Antwort auf die Frage erwartet hat.
aber in meinem post hast du die fragen scheinbar für bare münze genommen.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen auszukennen scheint. :? wieso dummheit? dumm bist nur du, wenn du denkst das bin laden "der eine" war. hätte es eine verhandlung und, theoretisch, eine auflistung all seiner verbrechen gegeben, dann hätte vielleicht selbst der dümmste ami gemerkt, dass mit dem tod von bin laden noch lange nicht alles gewonnen ist. aber nein, der eine ist ja jetzt tot. :roll:
Niemand behauptet dass Bin Laden der "eine" war und es ist allen, auch den Amis klar, dass dadurch der Terrorismus keineswegs besiegt ist.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Niemand behauptet dass Bin Laden der "eine" war und es ist allen, auch den Amis klar, dass dadurch der Terrorismus keineswegs besiegt ist.
da scheint der durchschnitt aber anderer meinung zu sein.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen auszukennen scheint. :? wieso dummheit? dumm bist nur du, wenn du denkst das bin laden "der eine" war. hätte es eine verhandlung und, theoretisch, eine auflistung all seiner verbrechen gegeben, dann hätte vielleicht selbst der dümmste ami gemerkt, dass mit dem tod von bin laden noch lange nicht alles gewonnen ist. aber nein, der eine ist ja jetzt tot. :roll:
Ach und du bist also der jenige der den totalen Überblick über die Meinung der gesamten Menschheit zu haben scheint ?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: interessanter post von jemanden der sich mit rhetorischen fragen audzukennen scheint. :?
wenn deine Fragen auch rhetorisch waren, nimm ich die Dummheit zurück.
aber ich hoffe du meinst nicht mich, von wegen Osama sei "der eine" etc., weil das habe ich nie behauptet und ich habe auch schon 6 oder 7 Seiten vorher geschrieben, was das für Konsequenzen haben wird.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bedameister hat geschrieben: Niemand behauptet dass Bin Laden der "eine" war und es ist allen, auch den Amis klar, dass dadurch der Terrorismus keineswegs besiegt ist.
Ach und du bist also der jenige der den totalen Überblick über die Meinung der gesamten Menschheit zu haben scheint ?
Hallo? er hat Bilder von 2000 Menschen gesehen, die sich gefreut haben. Wenn das nicht auf die Meinung von komplett Amerika hinweist weiß ich aber auch nicht mehr weiter...

btw. "Amazing what Americans can get done when the PS3 Network is down..."

:D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben: rhetorische Frage = Frage, auf die man keine Antwort erwartet
wenn deine Fragen auch rhetorisch waren, nimm ich die Dummheit zurück.
aber ich hoffe du meinst nicht mich, von wegen Osama sei "der eine" etc., weil das habe ich nie behauptet und ich habe auch schon 6 oder 7 Seiten vorher geschrieben, was das für Konsequenzen haben wird.
deshalb hab ich ja auch das "wenn" da stehen.

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Raksoris hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Wenn auf dich geschossen wird, rennst du mit Handschellen und einem guten Rat auf den Lippen los, oder?
zur not belagert die ganze amerikanische armee das ding ein paar tagelang, die taktik gab es schon im mittelalter, da soll mir keiner erzählen, dass es keinen weg gab den festzunehmen oder dass er sich selbst getötet hätte. 5 LEUTE !!!
Frage:
Hast du das Bild der G36 in der Sig, weil du beim Bund warst? Wenn ja solltest du eigentlich nen Crashkurs in Sachen Politik bekommen haben.
Und der geht ungefähr so:
Alles östlich der Türkei und westlich von China hasst Amerika.
Jetzt stell dir vor, amerikanische Soldaten würden versuchen über Tage hinweg DEN Topterroristen lebe´ndig zu fangen nur nen Seinwurf von der Haupstadt entfernt.
Das würde in Kurzform so aussehen:
Truppen belagern und halten Osama in Schach, ungebildete muslimische Menschenmenge sammelt sich in der Stadt bis sie eine Größe angenommen haben in der sie sich stark fühlen ( nicht zu vergessen Bewaffnung ).
Truppen und Zivilisten treffen aufeinander = Tausende von Toten.

Und das ist noch untertrieben würde ein weni an die Schlacht von Mogadischu erinnern nur in viel größerem Ausmaß.
Du hast übrigens noch ISI und pakistanische Armee vergessen, die zu den Islamisten auch immer nen guten Draht hatten. Die würde sich so eine Party doch auch niemals entgehen lassen ;)
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

aka [Matze]
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Brisantes Thema.

Ich denke nicht, was es hätte bringen sollen ihn lebend zu fangen. Obwohl man sich die Frage, die machbetmu stellte auch fragen sollte, wie gesagt, theoretisch.
Die Gefahr laufen Schwarz, Weiß zu denken, ist bei einem solchen Thema recht groß und nein, ich meine niemanden bestimmten.

Lebendig in einem Gefängnis hätte es vielleicht Fluchtversuche gegeben, oder Anhänger Osamas hätten versucht ihn zu befreien (obwohl ich das für unwarscheinlich halte) so, oder so wäre vermutlich Blut vergossen worden.

Informationen hätten man bei einem "normalen" Verhör auch nie aus ihm rausquetschen können, wenn das Bild der Medien über ihn stimmt.

Ihn als den Oberteufel schlechthin zu Präsentieren und denken jetzt da er Fischfutter ist, wird es wieder Frieden auf der Welt geben, ist auch fern jeglicher Realität.

Man wird sehen wie es mit dem Terror dieser Gruppierungen weitergeht und ob Osama vielleicht doch nur eine Marionette war.
Folgen wird es sicherlich haben und ich denke, sie werden nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Am allermeisten haben mich die Deutschen Politiker (Merkel und Westerwelle) überrascht.
Offen zugeben, dass sie sich über den Tod freuen....Also so etwas hätte ich von good old germany nicht erwartet. :o

Aber nunja.
Mein Wissen hat bei diesem Thema sowieso nicht das beste Fundament.

http://www.youtube.com/watch?v=Xun9UYCO ... r_embedded

*Can't read my, can't read my, no he can't read my pokerface*
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der Hausmeister hatte Recht!

http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

weltenwanderer hat geschrieben:Der Hausmeister hatte Recht!

http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4
mist, ich war zulangsam :D
Bild
Antworten