Aber ich hab das Bild schon gestern reingegeben und bis jetzt schon 2 mal den Computer neu gestartet...also muss es doch einfach nur gedauert haben.
neustarten hilft da nichts ... dein browser cached einfach das bild (und interessiert sich für "neustartst wenig" ... und da sich Form und Adresse nicht geändert haben, sah er auch keinen grund, es neu zu laden ...
Wird so sein, ja. Ich habe aber eigentlich diese Option angeschalten, dass der Browser immer alles löscht wenn er beendet wird. Also sollte ich da auch nix im Cache haben...?
Ist zwar im Grunde nur unkonkretes Blabla, aber ich finde es nicht uninteressant.
Wenn Iwata verspricht, dass 2011 (zumindest in Japan) noch ein paar unangekündigte Spiele für die Wii kommen, dann muss doch da noch was interessantes dabei sein.
Wäre schon noch nett, auch wenn ich eingedeckt bin.
Confirmed wurde das am Montag bereits. Gab zahlreiche Gerüchte im Vorfeld und jetzt ist es zumindest fix, dass nächstes Jahr der Nachfolger kommt und zur E3 bereits spielbares Material gezeigt wird.
stimmt schon, würd aber trotzdem untergehen. übersetzen kann man ein spiel allerdings auch während der entwicklung. braucht man sich nur so spiele wie mass effect anschaun, das gibts auch in zig sprachen, ist relativ umfangreich und überall quasi gleichzeitig erschienen.
mass effect is in japan erst 2 jahre später rausgekommen. es ist ne andre sache englisch nach deutsch oder japanisch nach deutsch. Da gibs mehr potentielle übersetzer, die man in eine entwicklung integrieren könnte.
ja, es stimmt schon, dass es was anderes ist, das ändert aber nichts an der sache, dass man das bereits während der entwicklung machen kann. und das mit ME und japan ist wieder ne andere sache. das ist wohl kaum deshalb erst so spät dort erschienen weils keine übersetzer gibt.
Select, Start - neue 'Players Choice' Reihe ist wahr
Es war als Gerücht rum gegeistert. Aber Nintendo hat die neue Best Of Reihe offiziell angekündigt. Für den Anfang in Amerika kommen Twilight Princess, Mario Super Sluggers, Animal Crossing: City Folks (fuck you LgttC) und WiiSports1