WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ist vlt. ein bischen früh für die Ankündigung, aber nächste Woche bin ich bei RAW live dabei!!!
Hab Dienstags frei und wie könnte ich diesen Tag besser nutzen? :D
Nein, wir fangen jetzt nicht mit dem Thema Frauen an ... . :P

Was meint ihr ... wer wird der neue WHC-No. 1 Contender?
Wenn sehen wir bei Over the Limit im Main Event?
Spoiler
Show
Gerüchten zu Folge könnte es Mark Henry werden.
Aber das will ich nicht sehen ... wenn Christian schon Champion ist, dann sollte man ihn auch einen guten Fehdengegner geben.

Sollte es aber so kommen, wie hier gedacht, seh ich Vinces Worte schon:
"Christian ist kein Champion, er hat schlechte Matches gegen Mark Henry gezeigt!"

Könnte ich mir bei Vince wirklich vorstellen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Schon den bericht von Smackdown gelesen?
Spoiler
Show
ich habe mich ja tierisch gefreut das man Christian den Titel gibt und nun gibt man ihn Orton unglaublich
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:Schon den bericht von Smackdown gelesen?
Spoiler
Show
ich habe mich ja tierisch gefreut das man Christian den Titel gibt und nun gibt man ihn Orton unglaublich
Spoiler
Show
Ich hab ja diese Tage Prüfungen.
Da hat mir ein toller Moment in der WWE gut getan ... Christians Titelgewinn war da einfach ein rießen Lichtblick in dieser Stresswoche.

Jetzt steh ich heute auf, Frühstücke, mach mich fertig ... hm, noch 10 Minuten zeit, mal schnell SD-Bericht lesen.
Und dann der SCHOCK ... Orton neuer Champ? Christian verliert jetzt schon]seinen Titel?
Das ist der größte Misst, den die WWE seit langem Produziert hat.

Das Orton zu SD kommt war klar, dass er dort den Titel bekommen wird war klar, dass er eine große Rolle spielen würde war klar, dass er endlos RKOS verteilen wird war klar.
Aber dass die Sache mit ihm so scheiße startet, ist ein Schlag ins Gesicht für alle Edge- und Christian-Fans.
Die WWE hat sich hier nicht mit Ruhm bekläkert und für Christian tuts mir leid ... das ist endlos frustrierend, nicht nur für ihn.
Aber mal abwarten...
Spoiler
Show
Vlt. gibt es dafür ja einen triftigen Grund?
Ist Christian verletzt? Wurde er mit Drogen erwischt? Hat er sich einen anderen Fehler erlaubt? Macht man daraus eine gute Story?
Aber wer glaubt das schon?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Spoiler
Show
Ich nicht und es ist ja schon lange bekannt das Vince Christian nicht besonders gut leiden kann. Ich frage mich aber warum kann er ihn nicht leidern?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich nicht und es ist ja schon lange bekannt das Vince Christian nicht besonders gut leiden kann. Ich frage mich aber warum kann er ihn nicht leidern?
Jop, war schon lange bekannt.
Spoiler
Show
ich glaub hauptsächlich weil er bei TNA war.
Aber er sagt ja immer er sieht in ihm einfach keinen Main Eventer.
Und wie bei Morrison ist er wahrscheinlich auch bei Christian der Meinung er könnte in einer echten Schlägerei niemanden ernsthaften Schaden zufügen.
Letzteres halte ich aber für Lächerlich, da das Wrestling ist.
Wobei die WWE ja mittlerweile WEE heißt ... World Entertainment Entertainment.
Und selbst wenn die WWE sich vom Wort Wrestling distanziert und mehr mit Entertainmet in Verbindung gebracht werden will, zieht das letzte Argument noch weniger, weil man in dem Fall immer von gutem Entertainmet ausgehen kann.

Naja, typisch.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Umso lächerlicher finde ich ja das hier http://www.youtube.com/watch?v=gIuTqp20 ... r_embedded
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:Umso lächerlicher finde ich ja das hier http://www.youtube.com/watch?v=gIuTqp20 ... r_embedded
Jop, hatte ich auch schon gelesen, aber dran glauben tu ich nicht.
Und selbst wenn, was würde daraus werden? WWE-ECW die zweite?

Da würde so oder so nicht viel gutes bei rauskommen, weil viele nicht für Vince arbeiten wollen.
Bei seiner Big-Man Politik kein wunder.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Da hatte ich wohl einen guten Riecher dafür, dass Orton als Face nur noch langweilt und nervt. Diese Entscheidung ist einfach lächerlich egal wie die Story weiter geht. Demütigung de luxe.
Braucht Orton das? Muss er noch stärker dargestellt werden?
Spoiler
Show
ich denke christans Titelgewinn war nur der Mittel zum Zweck um den Titel bei Smackdown zu halten. Er war nie dafür vorgesehen den Titel zu gewinnen
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Spoiler
Show
Was zur Hölle war DAS denn? Ich kann das nicht so ganz glauben, geschweige denn nachvollziehen. Titel wechseln eigentlich NIEMALS in Weeklys, es sei denn nach einem Cash-In. Das ist schon ne herbe Demütigung, nach dem super Match gegen Del Rio, wo Christian alles mögliche aushält, verliert er jetzt clean einfach so gegen Orton? Kann man jetzt bei der WWE gar keine Storylines mehr produzieren, oder was ist los. Man hätte ihm wenigstens EIN EINZIGES PPV Match als Champ geben können. Wenn ich sehe, wer heute so alles mit dem Titel beworfen wird, kann ich das absolut Null nachvollziehen. Es tut mir sehr Leid für Christian, er war wirklich nur Mittel zum Zweck den Titel nach SD und zu Orton zu bringen. Einfach nur Schade!
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dwayne The Rock Johnson hat sich zum Tod Bin Ladens an seinem Geburtstag gemeldet.
Angucken:

http://www.whosay.com/DwayneJohnson/videos/27028
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Spoiler
Show
Ich war immer derjenige der gedacht hat MrMcMahon ist ein kluger Mann. Seine Entscheidungen waren nicht immer die populärsten, aber es hat meistens viel Profit gemacht. Aber das jetzt? Ich verstehe es nicht. Ist es weil Christian talentiert ist? Weil er nicht die Tochter vom Boss gehieratet hat? Oder weil er fn over ist wie sonst was?

Ich weiß echt nicht was ich sonst noch schreiben soll, ausser vielleicht:
Ich war noch nie so sehr am Überlegen einfach aufzuhören WWE zu gucken...
Ich hab einfach keine Lust mehr
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LumpiDX hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich war immer derjenige der gedacht hat MrMcMahon ist ein kluger Mann. Seine Entscheidungen waren nicht immer die populärsten, aber es hat meistens viel Profit gemacht. Aber das jetzt? Ich verstehe es nicht. Ist es weil Christian talentiert ist? Weil er nicht die Tochter vom Boss gehieratet hat? Oder weil er fn over ist wie sonst was?

Nunja dann muss man aber sehen das Orton einfach und eindeutig mehr over ist als Christian! :wink:
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:Nunja dann muss man aber sehen das Orton einfach und eindeutig mehr over ist als Christian! :wink:
Spoiler
Show
Und das ist ein Grund Christian so zu demontieren? Ihm den Title nach nichtmal ner Woche weg zu nehmen? Klar Orton ist over as hell (wofür auch immer) aber sogar Sheamus und Swagger haben da nen besseren Run spendiert bekommen als Christian, der ja nur seit gut 10Jahren seinen Arsch aufgerissen hat wie sonst was. Ich verstehe es nicht, und ich wette jetzt schon ne Menge Geld das ich es nie verstehen werde
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:
Spoiler
Show

Nunja dann muss man aber sehen das Orton einfach und eindeutig mehr over ist als Christian! :wink:
Das ist alles was du zu dem Thema zu sagen hast?
Auf deine Meinung war ich ja sehr gespannt, aber das ist weniger als ich dachte!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

EDIT
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 05.05.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten