Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rorschach' hat geschrieben:Ich fand Teil 2 ziemlich gut leider zu kurz. Mal sehen wie Teil 3 wird :wink:

Länger auf keinen Fall. Imo eher kürzer und spielerisch auf dem Niveau von UC 2 - also verdammt geil.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

"Ein Game, das sich wahrlich wie ein spielbarer „Indiana Jones“-Streifen anfühlt."

mehr brauch ich nicht zu wissen das spiel wird wieder ein traum!

jedesmal wenn ich uncharted zocke oder indiana jones anschau fühle ich mich wieder unbeschwert wie in meiner kindheit :)

danke naughty dog

ps: bei star wars IV - VI gehts mir ähnlich :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grmpf. booster hier, booster da.
call of duty lässt hier nicht nur freundlich grüßen, call of duty hat sich hier einfach selbst auf die party eingeladen, besauft und benimmt sich daneben, frisst den "langweiligen" alten partygästen das essen weg, vermiest ihnen den abend.

und nachdem call of duty die bis dato geniale party ruiniert hat, geht es wieder und kotzt beim verlassen nochmal ordentlich vor die tür. -.-*
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:grmpf. booster hier, booster da.
call of duty lässt hier nicht nur freundlich grüßen, call of duty hat sich hier einfach selbst auf die party eingeladen, besauft und benimmt sich daneben, frisst den "langweiligen" alten partygästen das essen weg, vermiest ihnen den abend.

und nachdem call of duty die bis dato geniale party ruiniert hat, geht es wieder und kotzt beim verlassen nochmal ordentlich vor die tür. -.-*
haha geiler comment :D

naja mal abwarten ich hoffe es wird nicht so schlimm mal davon abgesehen dass ich uncharted 3 eh nicht wegen dem mp kauf aber nicht falsch verstehen der vom 2er hat viel spass gemacht (vorallem koop mim bro) aber bei uncharted 3 steht der sp im vordergrund wenn der mp dann auch noch spassig ist um so besser

ich glaub die boosts wirken sich eher so aus wie bei killzone 3 und da sind die "killstreaks" ja auch absolut ok sogar ziemlich gut imo

gruß :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich finde es genial, vor allem dieses Drei-Team-Deathmatch. Und das Buddy-Feature erst. :D

Solange man sich die Kills an sich und nicht erst irgendwelche Killstreaks zum Ziel setzt (die Kills praktisch nur eine nervige Nebensache sind, bis man endlich die Belohnung bekommt), ist doch alles ok.

Klettern, springen, schießen - und coole Coop-Missionen. Was will man mehr? ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2011/05/09/uncharte ... aufnahmen/

kleines interview

amy meinte man könnte drake auch sterben lassen falls man ein würdiges ende anstrebt

hat amy schon mal den film misery gesehen...

nathan meint hingegen nein er hat ja schließlich kinder zu ernähren ;)

und wenn dann wird nate eher irgendwann die rolle von sully übernehmen und eine oder ein neuer abenteurer/in wird kommen und drake wird in den sonnenuntergang entschwinden

denke iwie an indy 3 als alle in den sonnenuntergang reiten spielberg meinte auch damit wollte er die serie ruhen lassen und als symbol stand dafür dass sie in den sonnenuntergang reiten wäre auch besser gewesen...

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Und dann kam der grottige vierte Teil, der alles zerstört hat. Und die waren ja noch stolz drauf, dass der Film so "oldschoolig" und "handgemacht" (!!!!!!) geworden ist.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

zocker11 hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/05/17/infamous ... n-bekannt/

UC3 ab 18?

Gears of Uncharted? Halte ich für nen Fehler ...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wie schon in den commets steht, liegst bestimmt daran, dass die beta net von der usk getestet wurde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Unvorstellbar...Ohne das Blut koennte es sogar ab 12 sein. ^^ Bin gespannt.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

4lpak4 hat geschrieben:wie schon in den commets steht, liegst bestimmt daran, dass die beta net von der usk getestet wurde.

Gut, wenn Drake jetzt schon Leuten das Genick bricht und ihre Köpfe vom Rumpf trennt, nur um als erster bei ner Schatztruhe zu sein, dann wirds ziemlich lächerlich ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

:lol: Irgendein Ami oder so hat auf n4g.com die News zur deutschen 18er-Freigabe der Beta mit
"Neeeeeeeeiiiiiiiin, du Mutter Fickers."

kommentiert. :lol:

http://n4g.com/news/765773/infamous-2-u ... c-fail/com

Der User Bathyj.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben::lol: Irgendein Ami oder so hat auf n4g.com die News zur deutschen 18er-Freigabe der Beta mit
"Neeeeeeeeiiiiiiiin, du Mutter Fickers."

kommentiert. :lol:

http://n4g.com/news/765773/infamous-2-u ... c-fail/com

Der User Bathyj.

Ich würde sagen, der Mann bringt es auf den Punkt du Mutter Fickers :lol:
Antworten