Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)
schon merkwürdig: Ich find das Spiel immernoch nicht überragend ... aber trotzdem konnte ich, nachdem es erstmal "klick" gemacht hatte, nicht mehr aufhören.
Bewertung im 11/15.
Abzüge im Gameplay und für kleine bis mittelgroße Bugs. Plus für das Gefühl hier und dort ernsthafte Entscheidungen zu treffen, sowie dem Shooteranteil, den man erstmal als solchen akzeptieren muss
schon merkwürdig: Ich find das Spiel immernoch nicht überragend ... aber trotzdem konnte ich, nachdem es erstmal "klick" gemacht hatte, nicht mehr aufhören.
Bewertung im 11/15.
Abzüge im Gameplay und für kleine bis mittelgroße Bugs. Plus für das Gefühl hier und dort ernsthafte Entscheidungen zu treffen, sowie dem Shooteranteil, den man erstmal als solchen akzeptieren muss
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich fand den ersten sogar ziemlich mies. aber der 2. teil ist echt klassedas Levi hat geschrieben:Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)
Bewertung im 11/15.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
werden wa sehen ... vermutlich werde ich dem ersten noch nen zweiten intensiveren Durchlauf schenken, bevor ich den zweiten (blödes steam XD) angehe ... immerhin hab ich nur gefühlte 20%(vermutlich sogar weniger) der Nebenmissionen gemacht, und hab jetzt nen schlechtes GewissenSupermopp90 hat geschrieben:ich fand den ersten sogar ziemlich mies. aber der 2. teil ist echt klassedas Levi hat geschrieben:Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)
Bewertung im 11/15.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm
was für ein Trip o.O Einfach nur Effektfeuerwerk, da erzähl mir nochmal jemand was von Action in CoD. Super Shooter, einer der spaßigsten die ich je gespielt habe. Nur dieses "Ey du argeschifckter Hurensohn, komm endlich her sonst wichs ich deine Mudda bis sie umfällt... WICHSER!!!!!" strengt furchtbar an.
was für ein Trip o.O Einfach nur Effektfeuerwerk, da erzähl mir nochmal jemand was von Action in CoD. Super Shooter, einer der spaßigsten die ich je gespielt habe. Nur dieses "Ey du argeschifckter Hurensohn, komm endlich her sonst wichs ich deine Mudda bis sie umfällt... WICHSER!!!!!" strengt furchtbar an.
Halo Wars
was für bombastische zwischensequenzen
echt super gemacht. fand das spiel allgemein richtig klasse, war mal was anderes auf der xbox. finde das es der beste halo teil ist zumindest was die kampagne angeht (was anderes spiel ich sowieso nicht)
bin mal gespannt wie reach ist und dann werd ich mal einordnen wer auf platz 1 usw ist.
was für bombastische zwischensequenzen
echt super gemacht. fand das spiel allgemein richtig klasse, war mal was anderes auf der xbox. finde das es der beste halo teil ist zumindest was die kampagne angeht (was anderes spiel ich sowieso nicht)
bin mal gespannt wie reach ist und dann werd ich mal einordnen wer auf platz 1 usw ist.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
MoH: Airborne
12 Std. Ballerkost. Bekommt von mir eine solide 80% Wertung. Bissl übertrieben sind zum Ende hin die "Elite-Soldaten" mit schweren MG und viel Schaden.. Die brauchten schon 'ne Menge Blei bis sie umfielen, selbst Kopfschuß hat sie net gleich umgehauen
Hab's direkt auf "Normal" gespielt. Mann kann für alle 3 Schwierigkeitsgrade Medaillen freispielen. Mal schauen ob ich mich mal dran versuche die fehlenden zu holen.
12 Std. Ballerkost. Bekommt von mir eine solide 80% Wertung. Bissl übertrieben sind zum Ende hin die "Elite-Soldaten" mit schweren MG und viel Schaden.. Die brauchten schon 'ne Menge Blei bis sie umfielen, selbst Kopfschuß hat sie net gleich umgehauen
Hab's direkt auf "Normal" gespielt. Mann kann für alle 3 Schwierigkeitsgrade Medaillen freispielen. Mal schauen ob ich mich mal dran versuche die fehlenden zu holen.
Knights Contract. Nettes, trashiges H&S, welches in ein paar Stunden durchgespielt ist, wären da nicht die Sammelitems. Und das Spiel mit dem wohl schlimmsten Levelrecyling ever: Hab der Hälfte wiederholen wir einfach mal alle bisher besuchten Level, tauchen die in eintöniges Grau und spiegeln diese, fertig.
Oh my glob, LUMP OFF!