1. SUPER METROID!!! Das beste Spiel ever!
2.Garrys Mod
3.Terranigma Nie durchgespielt aber allein der anfang ist absolut beeindruckend! und steht heutigen spielen in nichts nach.
???Minecraft???? Muss sich seinen Platz in meinem Herzen noch erkämpfen ;D
Desweiteren: Timesplitters 1-3, Champions of Norrath/Return to Arms Pokemon Rot/Gelb/Blau, Ut04, Stalker Serie,Prey,Crysis , Future Cop LAPD, Turok 1-2, Die restliche Metroid Saga (bis auf Other M.....), CnC Saga bis Tiberium Wars, Devil May Cry 3-4, Supreme Commander, Die Sims, Heavy Rain, Rollercoaster Tycoon, Batman Arkham Asylum, Mortal Kombat Serie ab Deadly Alliance,Fallout 3, Oblivion, Morrowind, Point Blanc mit Knarre, Mario Serie, Zelda OoT und a Link to the Past und und und
Ich habe viele Lieblinge. Ein spiel ist dann super wenn ich mich immer wieder gerne dran erinnere und es auch mal wieder auspacken möchte!
Ibanezz hat geschrieben:Grad bei den C64 Spielen kann ich nur zu den jüngeren Spielern sagen... saugt euch nen Emulator und die Roms und probiert sie aus... dafür das die Dinger so verdammt alt sind machen sie immernoch verdammt viel Spass und ich finde genau das macht nen Spiel aus!
Ja... hierzu muss ich sagen das ich mir das gut vorstellen kann das das spaß macht aber wenn man wie ich zu jung dafür ist, kann ich keinen bezug zu diesen spielen aufbauen. Da ich der Super Nintendo Ära entsprungen bin. Das soll nicht heißen das es schlecht ist... ganz im gegenteil ich wäre gerne in der Zeit großgeworden. Wenn ich so den AVGN anschaue, wenn er von seiner Kindheit berichtet möchte ich das auch so am liebsten gehabt haben. Als Videospiel noch nicht der Massenabfertigung dienten, und sie noch völlig in den Kinderschuhen steckten. Völlig unangetastet vom Kapitalismus. (nicht das ich was gegen Kapitalismus hätte... bin schließlich einzelhandelskaufmann aber diesbezüglich.... naja.)