Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Halo 3: ODST

hat bock gemacht. muss gucken was ich als nächstes zocke. halo reach, halo wars oder doch was ganz anderes :/
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Final Fantasy X

Hab nun endlich mich an Sin gewagt, was soll ich sagen. Jecht ging nach 3 schlägen und Sin nach 2 Schlägen down. Vll. hab ich Tidus zu sehr trainiert. :?
Das Ende is aber schön <3

Nächstes Ziel: Richter :P
Bild
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Kane & Lynch 2 aufm Pc.
Kurzweiliger shooter der ganz gut war, aber sehr kurz ist.
Hat sich aber für 5 euro gelohnt
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Red Dead Redemption
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)

schon merkwürdig: Ich find das Spiel immernoch nicht überragend ... aber trotzdem konnte ich, nachdem es erstmal "klick" gemacht hatte, nicht mehr aufhören.

Bewertung im 11/15.
Abzüge im Gameplay und für kleine bis mittelgroße Bugs. Plus für das Gefühl hier und dort ernsthafte Entscheidungen zu treffen, sowie dem Shooteranteil, den man erstmal als solchen akzeptieren muss :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

das Levi hat geschrieben:Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)

schon merkwürdig: Ich find das Spiel immernoch nicht überragend ... aber trotzdem konnte ich, nachdem es erstmal "klick" gemacht hatte, nicht mehr aufhören.

Bewertung im 11/15.
Abzüge im Gameplay und für kleine bis mittelgroße Bugs. Plus für das Gefühl hier und dort ernsthafte Entscheidungen zu treffen, sowie dem Shooteranteil, den man erstmal als solchen akzeptieren muss :)
ich fand den ersten sogar ziemlich mies. aber der 2. teil ist echt klasse :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supermopp90 hat geschrieben:
das Levi hat geschrieben:Mass Effect (Details siehe "Fesselt-Nicht"Thread)

Bewertung im 11/15.
ich fand den ersten sogar ziemlich mies. aber der 2. teil ist echt klasse :)
werden wa sehen ... vermutlich werde ich dem ersten noch nen zweiten intensiveren Durchlauf schenken, bevor ich den zweiten (blödes steam XD) angehe ... immerhin hab ich nur gefühlte 20%(vermutlich sogar weniger) der Nebenmissionen gemacht, und hab jetzt nen schlechtes Gewissen :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

HAWX 2 - war eigentlich ganz nett, Story besser präsentiert als in Teil 1 und Missionen fand ICH eigentlich ganz abwechslungsreich.

Die A-10 kam mir etwas zu kurz aber nagut ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bulletstorm

was für ein Trip o.O Einfach nur Effektfeuerwerk, da erzähl mir nochmal jemand was von Action in CoD. Super Shooter, einer der spaßigsten die ich je gespielt habe. Nur dieses "Ey du argeschifckter Hurensohn, komm endlich her sonst wichs ich deine Mudda bis sie umfällt... WICHSER!!!!!" strengt furchtbar an.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Metal Gear Solid 4

Spielerisch um einiges schlechter als die vorgänger, aber dank der zwischensequenzen dennoch ein gutes game.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Command & Conquer : Renegade

Wollte ich schon lange mal spielen.
Hab nun die ersten beiden Level abgeschlossen. Gefällt mir ganz gut, akzeptabel gealter.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Halo Wars

was für bombastische zwischensequenzen :sabber:

echt super gemacht. fand das spiel allgemein richtig klasse, war mal was anderes auf der xbox. finde das es der beste halo teil ist zumindest was die kampagne angeht (was anderes spiel ich sowieso nicht)

bin mal gespannt wie reach ist und dann werd ich mal einordnen wer auf platz 1 usw ist.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Crysis

Der anfang war recht lahm aba als dann die große offensive gestartet wurde, und nachher die aliens dazu kamen, konnt ich gar nicht mehr aufhören zu zocken! 8O Vor allem der level im Tempel war grenzgenial gemacht!
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

MoH: Airborne

12 Std. Ballerkost. Bekommt von mir eine solide 80% Wertung. Bissl übertrieben sind zum Ende hin die "Elite-Soldaten" mit schweren MG und viel Schaden.. Die brauchten schon 'ne Menge Blei bis sie umfielen, selbst Kopfschuß hat sie net gleich umgehauen :^^:

Hab's direkt auf "Normal" gespielt. Mann kann für alle 3 Schwierigkeitsgrade Medaillen freispielen. Mal schauen ob ich mich mal dran versuche die fehlenden zu holen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Knights Contract. Nettes, trashiges H&S, welches in ein paar Stunden durchgespielt ist, wären da nicht die Sammelitems. Und das Spiel mit dem wohl schlimmsten Levelrecyling ever: Hab der Hälfte wiederholen wir einfach mal alle bisher besuchten Level, tauchen die in eintöniges Grau und spiegeln diese, fertig. :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten