Activision: Call of Duty-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Activision: Call of Duty-Spekulationen
Sensationell wenig überraschende Neuigkeiten wollen die Kollegen von Activision: Call of Duty-Spekulationen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Der Scan aus der Zeitschrift ist ja toll... "The biggest game in the world returns"...
So big, dass man über Kimme und Korn zielen und durch enge Schläuche rennen kann, die nach 5 Stunden zuende sind - WOW! Hab nie was größeres gespielt.
"Battlefield 3" wird dann schon eher "big".

So big, dass man über Kimme und Korn zielen und durch enge Schläuche rennen kann, die nach 5 Stunden zuende sind - WOW! Hab nie was größeres gespielt.
"Battlefield 3" wird dann schon eher "big".
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare fand ich eigentlich ganz gut. Klar KI kagge, Leveldesign shice, aber die Story Präsentation hat mir, trotz Logikfehler, sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich meine Befürchtungen, dass ohne den harten Kern von IW ein MW3 nicht mehr so gut wird und eher Richtung der anderen CODs, die nach COD2 released worden sind abdriftet.
Allerdings habe ich meine Befürchtungen, dass ohne den harten Kern von IW ein MW3 nicht mehr so gut wird und eher Richtung der anderen CODs, die nach COD2 released worden sind abdriftet.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
od umgekehrt könnte man dafür 2 geile Games machen, oder das zu bewerbende Game obergeil und umfangreich gestalten.....und uns damit ein weiterer Abklatsch des Schema F ersparen.......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
wenn man bedenkt das kinect auch 100mio hatte für werbung und NUR für Xbox rausgekommen ist.
Da BF3 auf PC , PS360 rauskommt wird bestimmt sehr schnell über 4 mio. mal verkauft werden...
Wobei ich persöhnlich denke das BF3 NIEMALS Bf2 schlagen kann...
es wird irgendwas haben wo alle meckern werden...
vill wie bei css wo die hitbox scheiss ist?
irgendwas so in der art wirds schon sein
Da BF3 auf PC , PS360 rauskommt wird bestimmt sehr schnell über 4 mio. mal verkauft werden...
Wobei ich persöhnlich denke das BF3 NIEMALS Bf2 schlagen kann...
es wird irgendwas haben wo alle meckern werden...
vill wie bei css wo die hitbox scheiss ist?
irgendwas so in der art wirds schon sein
ach BF3 wird auch zu 80% Schema F sein von daher isses mir wayne. Was die sich auf jedenfall mal von KZ abschneiden könnten ist das Deckungssystem. Das ist im Gegensatz zu Cod und BF relistisch im Bezug auf anlehnen, seitich aus der dekcung oder drüber zielen, statt sich hinter einer Pixelwand zu verstecken...
Dann paar deidiated server (kommt eh net^^) und ein Modus ohne Abschussserien (und damt hat man dann schon dieses ganze gehuele um Choppergunner und Co. abgestellt, gibts vlt auch in MW2 is mir vlt nie aufgefallen ;P)
Dann paar deidiated server (kommt eh net^^) und ein Modus ohne Abschussserien (und damt hat man dann schon dieses ganze gehuele um Choppergunner und Co. abgestellt, gibts vlt auch in MW2 is mir vlt nie aufgefallen ;P)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: