Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
ich hab den film bisher 2 mal gesehen, fand ihn immer gut, aber wirklich gecheckt hab ich das ende nie :lol:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
Spoiler
Show
Er war halt sauer darüber wie das Fbi die Dinge regelt und deswegen sein Partner und wer weiß wie viele andere sinnlos draufgegangen sind.
Deswegen hat er sich gesagt "fuck you" und die Stecker gezogen^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Also ich fand Thor genial.
Meiner Meinung nach fast so gut wie Iron Man.
"Fast so gut wie Iron Man"? Lol okay. Dann weiß ich schonmal, dass ich mir nie im Leben Thor anschauen werde.. auch nicht gratis :ugly:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:Das Martin sich dabei so bedeckt hält, wird seine Gründe haben. Ich denke demnächst wird er uns im Drachentanz eine andere Version der Vergangenheit erzählen. Das wird mit den Produzenten abgesprochen sein, die sich deswegen zurückhalten. Bilder lügen eben nicht, Erzählungen dagegen schon....nur so meine Vermutung.

Ein paar Flashbacks wird Eddard glaube ich aber später in der Staffel schon noch haben.
Ich muss die Hälfte von 3 und 4 noch lesen, mittlerweile sind die SidePlots ganz gut erklärt, weil sie halt immer wieder angequakt oder aufgegriffen werden. Aber in den ersten 2 Büchern ging mir das immer auf die Nerven und es kommen immer noch einfach irgendwelche Charaktere ohne irgendwelche Einführung. Wobei ich da auch anderes gewohnt bin, ich hab in letzter Zeit viel Grisham gelesen und der hat halt ne andere (und weit ausführlichere) Art Charas einzubauen.
Spoiler
Show
Und am Ende hat Ned keine Flashbacks sondern ist schon tot :P
House S07E23
Meh. Ich hoffe die kommen langsam zu nem Punkt, das Team ist in seiner jetzigen Form total ausgelutscht und ich hab immernoch keinen Plan wo die Staffel hin will. Und es kommt nurnoch eine Folge :/
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

EsSchneit hat geschrieben:
"Fast so gut wie Iron Man"? Lol okay. Dann weiß ich schonmal, dass ich mir nie im Leben Thor anschauen werde.. auch nicht gratis :ugly:
Ich fand Iron Man auch nicht wirklich gut. Spiderman 1-3 und selbst X-Men 1-3 sind für mich besser.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

x men langweilt von teil 1 bis 3

Iron Man war in ordnung, downey junior brachte genügend klasse und niveau mit in den streifen.

Zuletzt The Expendables gesehen, unterhaltsamer Action streifen, mehr aber auch nicht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:WTF? 10,50 kostet Kino bei euch?
Da kriegt man hier nur Parkettplatz ganz vorne. Die oberen Plätze kosten um einiges mehr!

Zuletzt gesehen: Nix mehr neues seit der kompletten Animeserie "Guardian of the Spirit".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cedem hat geschrieben:Aber in den ersten 2 Büchern ging mir das immer auf die Nerven und es kommen immer noch einfach irgendwelche Charaktere ohne irgendwelche Einführung.
Spoiler
Show
Und am Ende hat Ned keine Flashbacks sondern ist schon tot :P
Was meistens aber auch den Effekt hat, dass man die Charas zuerst anders einschätzt als sie sind
Spoiler
Show
Jaime
@Spoiler
Spoiler
Show
Im Kerker hat er doch nur Flashbacks. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Meinung teile ich auch.
Eine der besseren Comicverfilmungen, die man von den Schlechten abgrenzen sollte *hust* Hulk *hust*

Ac h ja und den Film habe ich gesehen:

Iron Man 1

Bild

9/10

Toller Film.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
Spoiler
Show
Er war halt sauer darüber wie das Fbi die Dinge regelt und deswegen sein Partner und wer weiß wie viele andere sinnlos draufgegangen sind.
Spoiler
Show
und vor allen, weil er der meinung war, dass sparazza die ganzen toten überhaupt nicht wert war!
toller film, kommt der zweite nicht ran.

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Oldboy.

O
M
G

10/10
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
Spoiler
Show
Spoiler
Show
und vor allen, weil er der meinung war, dass sparazza die ganzen toten überhaupt nicht wert war!
das hab ich ja gecheckt, aber ich versteh einfach nicht, wer
Spoiler
Show
dieser im sterben liegende alte otto jetzt genau ist, d.h. ich weiss schon wer das ist, aber dann stellt sich mir die frage, dass wenn von anfang an klar war, dass da ein doktor und kein killer beauftragt wurde, woher wissen dann die ganzen profikiller überhaupt von der sache, ach vergesst es, ich weiss wenn es um diesen film geht einfach nicht wo mein kopf grad ist. in matrix kann ich jeden scheiß deuten, seis die anspielungen auf die christliche religion oder das höhlengleichnis, aber bei smoking aces komm ich einfach net mit.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

4lpak4 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
das hab ich ja gecheckt, aber ich versteh einfach nicht, wer
Spoiler
Show
dieser im sterben liegende alte otto jetzt genau ist, d.h. ich weiss schon wer das ist, aber dann stellt sich mir die frage, dass wenn von anfang an klar war, dass da ein doktor und kein killer beauftragt wurde, woher wissen dann die ganzen profikiller überhaupt von der sache, ach vergesst es, ich weiss wenn es um diesen film geht einfach nicht wo mein kopf grad ist. in matrix kann ich jeden scheiß deuten, seis die anspielungen auf die christliche religion oder das höhlengleichnis, aber bei smoking aces komm ich einfach net mit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Smokin%E2%80%99_Aces

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Bild

Was da für Erinnerungen hoch kommen.
Man hab ich den Film früher geliebt.

Auch heute kann man ihn sich noch anschauen!!!

Jaja, die gute alte Zeit ... !!!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich fand Power Rangers immer blöd :P
Anti Anti Anti! Ich war ein Rebelll! ... und so!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten