Ich auch. Und schon bist du kein Rebell mehr, ha!$tranger hat geschrieben:Ich fand Power Rangers immer blöd
Anti Anti Anti! Ich war ein Rebelll! ... und so!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Was meistens aber auch den Effekt hat, dass man die Charas zuerst anders einschätzt als sie sindCedem hat geschrieben:Aber in den ersten 2 Büchern ging mir das immer auf die Nerven und es kommen immer noch einfach irgendwelche Charaktere ohne irgendwelche Einführung.
SpoilerShowUnd am Ende hat Ned keine Flashbacks sondern ist schon tot@SpoilerSpoilerShowJaimeSpoilerShowIm Kerker hat er doch nur Flashbacks. :wink:
Spoiler
Show
Das mit Jaime merk ich auch gerad, der hat den Typen mit 2 Seiten (die Geschichte mit Aerys und den Alchemisten) mit zum coolsten Chara gemacht, die Kapitel von dem lesen sich am besten, die von Sansa/Tyrion sind zwar interessanter, aber der hat so ne Machohafte Art mit Gewissen die mir gefällt. Bran, Catelyn und Jon nerven dafür furchtbar und Daenerys wirkt mir irgendwie zu ... abgehoben für das eine Jahr seit dem ersten Buch. Und Ned stirbt nach 2 dritteln im ersten Buch wenn ich es richtig im kopf hab:P
Cedem hat geschrieben:SpoilerShowDas mit Jaime merk ich auch gerad, der hat den Typen mit 2 Seiten (die Geschichte mit Aerys und den Alchemisten) mit zum coolsten Chara gemacht, die Kapitel von dem lesen sich am besten, die von Sansa/Tyrion sind zwar interessanter, aber der hat so ne Machohafte Art mit Gewissen die mir gefällt. Bran, Catelyn und Jon nerven dafür furchtbar und Daenerys wirkt mir irgendwie zu ... abgehoben für das eine Jahr seit dem ersten Buch. Und Ned stirbt nach 2 dritteln im ersten Buch wenn ich es richtig im kopf hab:P
Spoiler
Show
Dany entwickelt sich tatsächlich ziemlich schnell von hilflosem Opfer zur mächtigen Königin. Hat schon eine gewisse Herrenmenschenlogik (valyrisches Blut usw.)...andererseits erlebt sie auch die interessantesten Sachen finde ich. Ihre Setting sind sehr abwechslungsreich und phantastisch. Ansonsten mag ich Arya sehr gerne, weil durch ihre Frosch-Perspektive einfach jeder Pathos dieses Krieges vernichtet wird. Jon ist halt ein Held...macht ihn automatisch am langweiligsten. Aber gut das ich nicht der einzige Jamie-Fan bin.
@Topic
Einer dieser Filme die ich mir hundertmal angucken kann, glaube ich...
Zuletzt geändert von Wulgaru am 11.05.2011 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich 10/10
Die Version auf Kabel1 war zwar geschnitten, aber das ändert ja nicht viel an der Genialität dieses Meisterwerks.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das is noch gar nix - in der Schweiz zahlt man durchschnittlich 13.50€. Möchte man beispielsweise auf den Balkon oder in eine Loge sitzen (je nach Bauweise des Kinos eben), kommen gerne nochmals 1-2€ hinzu.Chigai hat geschrieben:Da kriegt man hier nur Parkettplatz ganz vorne. Die oberen Plätze kosten um einiges mehr!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:WTF? 10,50 kostet Kino bei euch?
Zählt man dann noch die 3€ für nen halben Liter Eis Tee oder Cola oder sonstwas und ggf. noch ne Tüte Popcorn hinzu, sind wir bei ~38~€ für einen Kinoabend für zwei Personen - schliesslich lädt man seine Partnerin ja auch mal ein, so 1x pro Schaltjahr
Da ist es grundsätzlich nicht mehr verwunderlich wenn Leute lieber auf die Verleih-DVD warten anstatt ins Kino zu gehen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass man im Kino ein vollkommen anderen Gefühl hat als wenn ich ihn mir zu Hause ansehe.PanzerGrenadiere hat geschrieben:genau deshalb geh ich schon seit ewigkeiten nicht mehr ins kino. theoretisch kann man sich doch jeden film zum release holen, selbst wenn ich scheisse ist kommt man billiger bei weg, als wenn man ins kino geht.
Und in einige Filme geht man halt mit seinen Freunden um danach ein Bier zu trinken ( siehe Inception ich habe nach dem Film bei den Diskussionen sehr starl gelacht )
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klar, bei dem geld muss man selbst schlecht filme einfach gut finden. manchen film würde ich mir vielleicht doch noch anschauen wollen, aber da hört es bei 3d wieder auf. nein danke, da finde ich auch andere wege mein geld zu verheizen.Raksoris hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass man im Kino ein vollkommen anderen Gefühl hat als wenn ich ihn mir zu Hause ansehe.PanzerGrenadiere hat geschrieben:genau deshalb geh ich schon seit ewigkeiten nicht mehr ins kino. theoretisch kann man sich doch jeden film zum release holen, selbst wenn ich scheisse ist kommt man billiger bei weg, als wenn man ins kino geht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach ja? wo? bei uns war der letzte stand bei 2d filmen bei über 10€ und ich hab mich schon lange nicht mehr nach preisen erkundigt. wozu auch?Wulgaru hat geschrieben:Also so teuer ist Kino aber auch nur in Multiplexkinos mit 3d-Aufpreis. In den meisten Städten gibt es da durchaus Alternativen...dann geht man da eher mit 5-6 Euro raus.