Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Fanta|World hat geschrieben:Nur um mal den Miesepeter zu geben: Da steht ja nicht explizit, dass es erscheint. Es ist nur für UK gelistet, von einem Magazin, dessen Glaubwürdigkeit ich nicht beurteilen will. Und es da zu releasen, wäre ja aufgrund der Sprache sehr einfach. Dass es auch hier erscheint - vor allem lokalisiert, ist ja noch gar nicht gesagt.
Mir ist das zwar auch egal, da Englisch für mich kein Problem ist, aber, da kannst du sehr sicher sein, wenn es auf der Insel erscheint, wird es auch hier erhältlich sein. So ein Release bezieht sich immer auf ganz Europa.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Mir ist das sowieso an sich auch egal. Ich würde mir wenn dann eh nur eine US-Konsole kaufen.
Ich wollte halt nur vor zu schneller Vorfreude warnen. Ich glaub zwar auch, dass sich das dann auf ganz Europa bezieht, aber bei Bamco weiß man ja nie.
Und je nach Publisher... die Luminous Arc Reihe hat's zum Beispiel nie aus dem Königreich rausgeschafft. Allerdings ist das ja mit Rising Star als Publisher auch wieder eine viel kleinere Dimension.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://e3.nintendo.com/
Livestream zur e3 direkt von Nintentendo o/

(entsprechender Link verbirgt jetzt sich auch hinter meiner Sig)

(man möge es mir verzeihen dass ich ein bisschen crosslinking betreibe ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

seit gestern scheint wohl fix zu sein:
ace combat 3ds (worüber ich mich recht freue) und tales of abyss kommt nach eu (was mir herzlich egal ist)
sind wohl gute nachrichten für jeden

(und ja, das folgende is fake, vermutlich)

Bild

Bild

Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

E-G hat geschrieben: tales of abyss kommt nach eu
\o/
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

E-G hat geschrieben:tales of abyss kommt nach eu
Japan und US 2011, EU muss 4-6 Monate länger bis 2012 warten, aber danke Nintendo fürs Regionlocked.

Mirabai...
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so what? es kommt doch eh, glaub kaum dass das 4 monate später weniger öde sein wird :P
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

würd ich auch sagen. solange es kommt ist doch alles in ordnung ^^
Bild
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Jetzt fragt aber mal ein unwissender:

Was erwartet sich Nintendo von dem Regionlock? Was für ein Gewinn kommt dabei herum und wieso macht Sony so etwas nicht? Bei BluRays sind die Regionen jetzt auch strenger unterteilt als noch bei DVD's. So gehört Japan zum Beispiel nicht mehr zu unserer Region.

Ich habe mich immer über Regionlocks beschwert. Aber ich habe nie nach ihrem Sinn gefragt. Ich wette mir kann hier jemand die Frage beantworten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

unterschiedliche publisher in unterschiedlichen regionen. damit kann einer dem anderen keine verkäufe wegnehmen.

mehr sinn hab ich auch noch nicht gefunden.
gibts eigentlich schon berichte über den regionlock? also wieviele, welche, ob überhaupt spiele den haben?
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich denke Nintendo will mit dem RegioLock auch Devisenschwankungen ausgleichen. Wenn man das Spiel deutlich günstiger ausm Amiland bestellt macht Nintendo halt weniger Gewinn als wenn der Käufer es zum gleichen 1:1 Preis in Euro kaufen würde.

Und ich denke das zumindest alle Spiele die Wifi Inhalte besitzen einen regiolock haben werden.

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

crush 3d angekündigt
http://www.youtube.com/watch?v=yjenpZfljKY
sieht sehr interessant aus, auch wenns nurn reimagening ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:crush 3d angekündigt
http://www.youtube.com/watch?v=yjenpZfljKY
sieht sehr interessant aus, auch wenns nurn reimagening ist.
Die Puzzle-Idee erinnert mich ein bisschen an ein abgespecktes EchoChrome ... könnte trotzdem für zwischendurch sehr interessant werden, wenn Umfang und Preis stimmen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

online store eröffnet dann wohl am 6.6.
soll auch nicht weiter schlimm sein.
Bild
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Namco hat bekannt gegeben das Tales of the Abyss doch noch in diesem Jahr in Europa erscheinen wird.

Nintendo nimmt sich persönlich The Mercenaries an und veröffentlicht das Spiel im Juli. Auf Planet 3DS ist die Rede davon das Nintendo wegen dem verkorksten Launch wohl nun mehr an Initiative in die Hand nehmen will. Es war immerhin Iwata persönlich der sagte das Nintendo nun so richtig durchstarten wird. Und man ein umfangreiches Angebot bieten will. Neue Partnerschaften schließen und all das. Das hat ja schon mal nicht funktioniert. Viele Interessante Titel sind angekündigt, aber eine Flaute herrscht einfach aktuell.

Und zu guter Letzt. Star Fox 64 3D wird keinen Online Modus besitzen. Kann man ja ruhig drauf verzichten in einer Zeit wo Online Gaming den Markt mitbestimmt.

Wer meine Posts verfolgt wird bestimmt lesen das ich ein alter Nintendo Romantiker bin. Aber jetzt muss Iwata aufpassen das er seine ganzen Planungen noch einhalten kann. Nicht das diese nicht realisiert werden, es geht darum das die Leute allmählich genug von den Enttäuschungen haben. Finde ich persönlich schade.

Edit:
Noch eine News zum E Shop vom Zelda Dungeon.
Nintendo eShop
3DS Ware – Rockman Dash 3 Prologue (200 yen), Petitcom (800 yen)
DSi Ware – import DSi Ware from DSi to 3DS
3D Classic – classic titles in 3D, Excitebike, Legend of Zelda and Xevious will be available
Virtual Console GameBoy – Ikari no Yousai, Phantasm
Virtual Console Game Gear – Sonic & Tails 2, Sonic Drift 2, Dragon Crystal, Columns
Virtual Console GameBoy Color – Super Mario Land, The Legend of Zelda DX (Demo)
Virtual Console PC Engine – games TBA
Demos – 3D Video Player, 3D Game Trailer/Previews Channel, Fuji TV and Nippon TV Previews
Markiert habe ich hierbei die 3D Classics. The Legend of Zelda? Hier ist nicht das kommende Links Awakening gemeint. Man spekuliert nun ob es sich um das NES Zelda handeln könnte. Mit 3D Feature. Das habe ich mir erst kürzlich aus dem Wii Shop gekauft. Der interessanteste Titel Links Awakening 3D wird vermutlich nicht zum Start des E Shops verfügbar sein. Und ich habe gerade noch über Enttäuschungen gesprochen.

In den USA sind bereits in einigen Best Buy Shops Prepaid Karten für den 3DS E Shop erhältlich.
Antworten