eventuell
aber es hat auch mal ne pressemitteilung gegeben in der einer von bamco gesagt hat, dass sie noch nicht fix angekündigt haben für welche konsole togf im westen erscheinen wird.
und irgendwie macht es einfach keinen sinn nicht zu sagen, dass es nur für die ps3 erscheint, denn damit rechnet ja eh jeder. wozu die geheimniskrämerei? es stimmt, dass sich die ps3 version besser verkauft hat als die wii version, aber nicht grad besonders viel besser. wenn man dann noch bedenkt, dass die wii version total verbuggt war und etliche probleme damit hatte wirklich gut spielbar zu sein, war das auf der ps3 auch nicht grad ein großer erfolg.
und wenn ich jetzt daran denke, dass cafe 100% abwärtskompatibel sein soll (und das anscheinend nativ, wie die wii mit dem gc), dann wärs mit sicherheit kein großer aufwand das auch für die neue nintendo konsole zu bringen. vor allem da sich die zusatzinhalte komplett auf content beschränkt. wär nicht wirklich viel mehr aufwand das fürn cafe zu bringen, und im interesse von nintendo wärs sowieso.
auf der anderen seite ist es natürlich auch nicht sicher, dass es kommen wird. wir werden sehen. vielleicht erfahren wir ja sogar auf der E3 was darüber ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 12.05.2011 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das geil....ich hätte es mir für die PS3 besorgt und eine Konsole ausgeliehen, aber so ist das natürlich viel komfortabler. Das Jump´n Run des Jahres für die Jump´n Run Konsole.