Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
cooles game mit massig action. die spielzeit war genau richtig, denn gegen ende hatte ich ziemliche sättigungserscheinungen
cooles game mit massig action. die spielzeit war genau richtig, denn gegen ende hatte ich ziemliche sättigungserscheinungen
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Story von Halo 2 ist immer noch am bestenValkesh hat geschrieben:Halo Wars
was für bombastische zwischensequenzen
echt super gemacht. fand das spiel allgemein richtig klasse, war mal was anderes auf der xbox. finde das es der beste halo teil ist zumindest was die kampagne angeht (was anderes spiel ich sowieso nicht)
bin mal gespannt wie reach ist und dann werd ich mal einordnen wer auf platz 1 usw ist.
Halo Reach
das war jetzt eindeutig zu viel halo. wollt es am ende einfach nur durchhaben. hätte niemals 3 hintereinander spielen dürfen. iwann nerven die gleichen sachen einfach nur. am ende waren es wirklich nurnoch frustreiche missionen. trotzdem hats iwie spaß gemacht. so und damit hab ich alle halo spiele durch.
achja hier die liste:
1. Halo Wars
2. Halo 2
3. Halo Reach
4. Halo 3
5. Halo 3: ODST
6. Halo
das war jetzt eindeutig zu viel halo. wollt es am ende einfach nur durchhaben. hätte niemals 3 hintereinander spielen dürfen. iwann nerven die gleichen sachen einfach nur. am ende waren es wirklich nurnoch frustreiche missionen. trotzdem hats iwie spaß gemacht. so und damit hab ich alle halo spiele durch.
achja hier die liste:
1. Halo Wars
2. Halo 2
3. Halo Reach
4. Halo 3
5. Halo 3: ODST
6. Halo
Zuletzt geändert von Valkesh am 15.05.2011 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
The Witcher.
Hatte es vor zwei Jahren schonmal gespielt, war auch relativ weit gekommen und bin dann an einer Stelle hängen geblieben. Habs jetzt die Tage wieder installiert und an der Stelle weitergemacht, bin weitergekommen und habs beendet.
Tolles Spiel, jetzt kann der zweite Teil kommen.
Hatte es vor zwei Jahren schonmal gespielt, war auch relativ weit gekommen und bin dann an einer Stelle hängen geblieben. Habs jetzt die Tage wieder installiert und an der Stelle weitergemacht, bin weitergekommen und habs beendet.
Tolles Spiel, jetzt kann der zweite Teil kommen.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Story durch (inkl. 100%) + alle Offline-Trophäen
Hat sehr viel Spass gemacht.
Gute Geschichte und das Drumherum (Tiere, Überfälle, Duelle, Kopfgeld-Jagd usw.) ist auch mal wieder sehr motivierend, nur auf Dauer etwas eintönig, aber mir fällt gerade nichts ein, was man daran hätte ändern können.
Das, was man geboten bekommt, ist das, was man erwartet in einer Wilder Westen-Geschichte.
War ein tolles Erlebnis!
9,5/10
Man hätte gerne einen Monstertruck einbauen dürfen, den man mit einem Cheat freischalten kann, um damit durch die Gegend heizen zu können.
Passt zwar nicht rein, waäre trotzdem nice gewesen^^
€dit: Mehr "verrückte" Charaktere hätten dem Spiel gut getan, trotz ernster Story, wenn's nach meinem Geschmack ginge