adida hat geschrieben:das Levi hat geschrieben:johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
oh mann das ist dass mit abstand bescheuertste was ich apropos ati vs. nvidia gehört habe.
1. amd ist ganz klar billiger, aber intel sieht jetzt auch langsahm ein, dass man mit i7 für 999€ nicht weiterkommt, siehe sandy-bridge.
2. ati ist kaum billiger als vergeleichbare nvidia karten, ok ich hab jetzt keine ahnung vom hi-end sektor und gurke seit jahren mit ner 8800/9800gt rum. klar wird nvidia oft bevorzugt, aber es bringt dir nur den physix krimskrams (batman AA usw.) würde ich nicht sagen dass nvidia besser ist, letztendlich ist es nur eine spielerei...
warum glauben diese intel/nvidia fanboys immer sie hätten das beste, nur weils mehr gekostet hat? und ich will mir garnicht erst voestellen wie nvidias preisgestaltung währ, wenn sie das monopol hätten...
Nur weil du meine Aussage nicht verstehst musst du sie noch lange nicht in irgendwelche Schubladen schieben. Ich habe Intel/NVIDIA/AMD/ATI all den Schrott, ich habe Microsoft, Sony, Apple, Nintendo, bin doch ein totaler Fanboy wa?
Es ist NICHT das Beste, das Beste existiert nicht und ist nur so ein Bullshit den Leute verzapfen deren Ego zu groß ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile(dementsprechend ist das Beste eine pure persönliche Meinung wie alles andere auch), aber das Leute sich etwas kaufen und endlich mal mit den Nachteilen klarkommen, die mit dem kommen was sie sich kaufen und andere mit dem Geheule was sie nicht haben in Ruhe lassen, das ist ja wohl zuviel verlangt.
Ach wirklich? Das Nvidia von Entwicklern bevorzugt wird ist bescheuert bei Nvidia vs. ATI/AMD? Und nein ich meine nicht nur Physix und sonstigen Krimskrams, sondern die allgemeine Stabilität, etc.. Und wer das nicht in seinem Kauf berücksichtigt der kann sich bei den Entwicklern/Herstellern ausheulen(zurecht), aber net irgwo anders wo ich mir denk "ja doll les ich jetzt schon zum 100xMal und jetzt?", Lernresistenz ist schon cool.
Zu 2., ah ok und deswegen sagen alle sie setzen lieber auf AMD/ATI um das meiste an Preis/Leistung herauszuholen, muss ich mir wohl eingebildet haben. Nur eine Spielerei? Hey wie passend wo wir doch im Spielbereich sind ge? Ja Nvidia ist nicht besser, aber es hat in den meisten Fällen mehr Leistung und wird von Entwicklern oft bevorzugt, was es für MICH bei einem Gaming Rechner besser macht.
Hasenhörnchen unterstreicht meine Aussage, thx.
Hasenhörnchen hat geschrieben:
Außerdem geben sich Nvidia und Ati genauso wie Amd und Intel nicht viel, preis-leistungs technisch ist Amd aber besser und ich krieg für weniger Geld mehr als bei Intel.
Das Leute über ihr Schubladendenken nicht hinauskommen ist auch mal wieder super dolle. Und zu dem anderen Typen der mir geantwortet hatte:
Nope ich mache das nur für mich, aber es tut mir trotzdem leid das du es als sinnfrei siehst.