Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Eine Doku darüber wie Enron über einen langen Zeitraum alles und jeden bescheißen konnte und warum es niemandem aufgefallen ist.

10/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Scream 4 - 7/10 - Der war zwar auch nicht schlecht, fand aber die anderen teile besser
Auf den bin ich schon gespannt (warte aber ab, bis er zu Leihen ist), auch wenn ich von vornherein schon weiß, dass es der Schwächste sein wird.

Friday Night Lights - Season 1 Episoden 1+2
Bild

Hat mein Interesse geweckt - die erste Staffel wird auf jeden Fall durchgeschaut :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Sehr überrascht wie gut und atmosphärisch der für die damalige Zeit wirklich gemacht ist. Und auch überrascht wie gut er für mich persönlich gealtert ist...einfach wunderschön. Einer der besten (und brutalsten) Kinderfilme die es gibt.
Nur davor habe ich nun keine Todesangst mehr :D : KAAAATLAAA KOOOOMMT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=E1y5Viz2EsA
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Scream 4 - 7/10 - Der war zwar auch nicht schlecht, fand aber die anderen teile besser
Auf den bin ich schon gespannt (warte aber ab, bis er zu Leihen ist), auch wenn ich von vornherein schon weiß, dass es der Schwächste sein wird.
Schwächer als der hanebüchene dritte kann er ja gar nicht sein :?

@topic:
Black Butler Ep.1
Wird nicht weitergeschaut... Is mir zu... tuntig^^ Wahrscheinlich gehör ich eh nicht zur Zielgruppe^^

Bild
9/10
Allein schon:
Bild
:sabber:
Schärfste Mechanikerin ever
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Kalga hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Schwächer als der hanebüchene dritte kann er ja gar nicht sein :?
Da wäre ich mir nicht so sicher^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bild

"We don't speak spanish, but we speak Rock'n Roll", oder so ähnlich, lautet der Satz, mit dem Brian Johnson dieses unglaubliche Konzert in Buenos Aires einleitet. 2 Stunden purer, mitreissender Rock lässt einen kaum noch still auf dem Sofa sitzen. Mich jedenfalls überkam das Verlangen, vor dem TV auf- und ab zu hüpfen (Hab' aber widerstanden, da ich nicht der einzige Zuschauer war :wink:). Die Setlist entspricht derjenigen der OpenAir-Tour in Deutschland, mit Ausnahme von "Anything Goes", welches fehlt (wurde damals halt nicht gespielt). Problematisch nur, weil dadurch das Vergnügen ganze 4 Minuten kürzer ist... Die Aufnahmen vermitteln ausserdem einen tollen Einblick in die kochende Zuschauermenge, was zu einem Mittendrinn-Gefühl führt, besonders, wenn man schonmal mittendrinn war (2x - Yeah :D).

Schlicht und einfach: Geniale DVD, die ein Fan unbedingt in die Sammlung aufnehmen muss! 1'000'000'000'...'000'000'000/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

bis auf die nervige musik war der ganz gut

8/10
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

7,5/10
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Sehr überrascht wie gut und atmosphärisch der für die damalige Zeit wirklich gemacht ist. Und auch überrascht wie gut er für mich persönlich gealtert ist...einfach wunderschön. Einer der besten (und brutalsten) Kinderfilme die es gibt.
Den müsste ich auch mal wieder schauen. Kennst du "Mio, mein Mio"? Kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch ist sehr atmosphärisch und wenn man Filme/Bücher wie "Die Brüder Löwenherz" oder "Momo" mag, mit Sicherheit einen Blick wert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Woa, da gibt's ne Verfilmung von? sehr coole Sache, die muss ich mir unbedingt mal ansehen, fand die Bücher früher echt toll. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

Den müsste ich auch mal wieder schauen. Kennst du "Mio, mein Mio"? Kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch ist sehr atmosphärisch und wenn man Filme/Bücher wie "Die Brüder Löwenherz" oder "Momo" mag, mit Sicherheit einen Blick wert.
Den Film habe ich wirklich nicht mehr in Erinnerung. Aber Buch und Hörspiel sind mir noch in gut im Gedächtnis. Auch eine wunderbare Geschichte. Aber dein Hinweis ist eigentlich ein guter Anlass auch diesen Film mal wieder zu gucken. :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Community Season 2 Episode 24 "For a Few Paintballs More"
Bild
Haha...Supergenial! Der erste Teil der Folge war schon ziemlich geil, aber das war echt nochmal ne Ecke besser! 10/10
Und damit ist Season 2 auch zu Ende. Anfangs fand ich die Staffel etwas schwach...vielleicht war ich da aber auch nur nicht in community Stimmung. Die letzten Folgen waren jedenfalls nochmal richtig genial. 9/10 für die ganze Staffel. Freue michs chon auf Season 3.

Outsourced Season 1
Bild
Tjo. Staffel ist zu Ende und es wird auch keine neue geben. Schon etwas schade, aber nicht so dramatisch. Die Serie hatte viel Potential, aber letztenendes war es doch nur durchschnittlicher Klamauk mit ein paar großartigen Momenten. Najo...wurde jedenfalls ganz gut Unterhalten. Ist aber keine Serie die ich mir ein zweites mal ansehen werde denke ich.7/10

Parks & Recreation Season 3 Episode 13 "The Fight" & Episode 14 "Road Trip"
Bild
The Fight = 9/10
"I won't publicly endorse a product unless I use it exclusively and I really believe in it. My only official recommendations are US Army issued mustache trimmers, Morton's Salt, and the C.R. Lawrence fine two inch style oscillating knife blade."
Road Trip = 8/10

The Big Bang Theory Season 4 Episode 23 "The Engagement Reaction"
Bild
Ziemlich lame...eine der langweiligsten Folgen bisher. hoffentlich wird die nächste Staffel wieder besser. 5/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Friday Night Lights - Season 1 Episoden 3-6
Bild
@Episode 6
Spoiler
Show
Wie dumm ist es eigentlich noch vor der Reha mit der Freundin des Freundes Zärtlichkeiten auszutauschen.
Man muss doch damit rechnen, dass man gesehen werden kann.

Jetzt müsste Jason erst recht wieder gehen können, damit er den beiden in den Arsch tretten kann :ugly:

Tucker & Dale VS Evil
Bild

War nicht schlecht

8/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Sunset Blvd. - 9/10

Herrlich düstere Atmosphäre, intelligente, zum teil schon poetische Dialoge, sowie eine tolle Story. Zu Recht ein Klassiker.

:x Kann es bitte schon der 20te sein?
Antworten