Brink: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brink: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Brink: Video-Fazit
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Uiuiui, da richtet sich einer genau nach einer Wertung, die überall anders ausschaut. Blops wurde auch hochgelobt und was war damit, reinfall.bouncer19 hat geschrieben:8§% ist also ein Flop.
Du bist ein Flop^^
Solche Wertungen von irgendwelchen Zeitschriften oder was auch immer, haben mal sowas von gar nichts zu sagen.
Ich kann jetzt hier auch nen Video von Spiel XY machen, dem ne Wertung von 90% geben. Wie das Spiel aber dann auf dem Markt wirklich ankommt und wie es vorallem bei den Spielern ankommt, kann niemand wissen.
Also erst einmal ein klein wenig überlegen, bevor man solch sinnfreie Posts bringt!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Welch ein Argument. "Ich weis wovon ich Rede!" Sowas sagen meistens die, die keine Ahnung haben oder nicht wissen was sie antworten sollen.bouncer19 hat geschrieben:Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Grafik ist einfach nur schlecht, schaut ziemlich veraltet aus!
Waffen, naja schon besseres gesehn. Details zu schwammig.
Im SP sind die Bots einfachr nur sowas von stroh dumm, da sind die in Blops schon besser.
Sound ist ebenfalls schlecht gemacht.
Das hochgelobt S.M.A.R.T System geht nicht so wie es sollte.
Waffen einfach viel zu ungenau!
Viel zu wenig Munition im Magazin!
Man braucht gefühlte 4 Magazine bis mal einer umfällt.
Aber um auf deinem Level zu sprechen. Ich habs auch hier liegen und weis wovon ich rede! Dann sag du mir doch mal warum das Spiel so der renner sein soll!
Da kann man nur mit den Kopf schütteln bei solchen Menschen, ich finde man sollte da stärker differenzieren wer sich als Mensch bezeichnen darf. Ist ja völlig unvorstellbar das wir beide zur selben Spezies gehören.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sollen eigentlich diese extrem schlecht gemachten und billigen schrillbunten Spielhilfen, die einem da ständig ins Auge knallen......einfach übel.....über den Rest braucht man gar nicht reden......das Game können sie einstampfen.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den Style und es sieht mMn Ok aus.fluti hat geschrieben:Welch ein Argument. "Ich weis wovon ich Rede!" Sowas sagen meistens die, die keine Ahnung haben oder nicht wissen was sie antworten sollen.bouncer19 hat geschrieben:Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Grafik ist einfach nur schlecht, schaut ziemlich veraltet aus!
Siehe obenWaffen, naja schon besseres gesehn. Details zu schwammig.
So ein Schwachsinn, klar ein Preis gewinnen sie nicht aber auf Schwer sind sie gut und außerdem ist es ein MP Shooter. Naja wenn man wohl nur die Cracked Version zockt merkt man davon nix.Im SP sind die Bots einfachr nur sowas von stroh dumm, da sind die in Blops schon besser.
Naja nicht der Bringer.Sound ist ebenfalls schlecht gemacht.
Das Funtkioniert so wie es soll, nur wenn man überfordert ist selbst zu Springen....Das hochgelobt S.M.A.R.T System geht nicht so wie es sollte.
xDDDD ist das dein Ernst?!! Wow bleib bei CoD mit 0 MM Rückstoss. Dass nennt sich Anspruch. Der Rückstoss ist Perfekt.Waffen einfach viel zu ungenau!
Deswegen kann man auch Größere Magazine drann machenViel zu wenig Munition im Magazin!

Wenn du schon zu schlecht bist zu Treffen(wegem Rückstoss) dann ist mir klar das die bei dir nicht Umfallen. Mit einem Mag kann man 2 Gegner locker Killen und wechselt dann zu 2ten Waffe.Man braucht gefühlte 4 Magazine bis mal einer umfällt.
Weil es nicht für Leute wie dich gemacht ist, Anspruch hat, en Coolen Style, Top Balancing(Nates sind schwach etc), Charaktererstellung gut ist das Movment sehr Gelungen ist und mit den Klassenaufgaben und Teamplay ein sehr Guter Team Shooter ist.Aber um auf deinem Level zu sprechen. Ich habs auch hier liegen und weis wovon ich rede! Dann sag du mir doch mal warum das Spiel so der renner sein soll!
@Bruchstein
Hast dann Bald jeden Thread durch mit deinem
Das Game können sie Einstampfen Spruch?
Vorallem ist das Spiel schon draußen da wird nichts mehr eingstampft....
Kiddis