Brink: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Brink: Video-Fazit
yoToBeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoToBeN »

schade das das auf der xbox so versaut wurde, ich hoffe die bringen noch ein patch raus der das verbessert bis dahin muss ich halt warten
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Ich finds sehr Interessant
Vor allem das "S.M.A.R.T." System
Bild
Bild
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Es war wieder viel gerede und der Hype war groß, aber am ende bleibt es dennoch ein Flop.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

8§% ist also ein Flop.
Du bist ein Flop^^
Bild

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

erm... warum zeigt das Videofazit nur 80%? Hat es im Test keine 83% bekommen?
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

bouncer19 hat geschrieben:8§% ist also ein Flop.
Du bist ein Flop^^
Uiuiui, da richtet sich einer genau nach einer Wertung, die überall anders ausschaut. Blops wurde auch hochgelobt und was war damit, reinfall.

Solche Wertungen von irgendwelchen Zeitschriften oder was auch immer, haben mal sowas von gar nichts zu sagen.

Ich kann jetzt hier auch nen Video von Spiel XY machen, dem ne Wertung von 90% geben. Wie das Spiel aber dann auf dem Markt wirklich ankommt und wie es vorallem bei den Spielern ankommt, kann niemand wissen.

Also erst einmal ein klein wenig überlegen, bevor man solch sinnfreie Posts bringt!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Bild

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das britische Englisch ist mehr als Grund genug es auf englisch zu spielen :D
Die Musik finde ich auch top. Es gibt viel zu wenig Shooter mit Hintergrundmusik im MP.
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

bouncer19 hat geschrieben:Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Welch ein Argument. "Ich weis wovon ich Rede!" Sowas sagen meistens die, die keine Ahnung haben oder nicht wissen was sie antworten sollen.

Grafik ist einfach nur schlecht, schaut ziemlich veraltet aus!
Waffen, naja schon besseres gesehn. Details zu schwammig.
Im SP sind die Bots einfachr nur sowas von stroh dumm, da sind die in Blops schon besser.
Sound ist ebenfalls schlecht gemacht.
Das hochgelobt S.M.A.R.T System geht nicht so wie es sollte.
Waffen einfach viel zu ungenau!
Viel zu wenig Munition im Magazin!
Man braucht gefühlte 4 Magazine bis mal einer umfällt.

Aber um auf deinem Level zu sprechen. Ich habs auch hier liegen und weis wovon ich rede! Dann sag du mir doch mal warum das Spiel so der renner sein soll!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Da kann man nur mit den Kopf schütteln bei solchen Menschen, ich finde man sollte da stärker differenzieren wer sich als Mensch bezeichnen darf. Ist ja völlig unvorstellbar das wir beide zur selben Spezies gehören.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

schade ich wollt mir des spiel eigentlich kaufen
:(
Crymson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crymson »

Na was denn nun, 80 oder 83%? :V
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Was sollen eigentlich diese extrem schlecht gemachten und billigen schrillbunten Spielhilfen, die einem da ständig ins Auge knallen......einfach übel.....über den Rest braucht man gar nicht reden......das Game können sie einstampfen.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

fluti hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Welch ein Argument. "Ich weis wovon ich Rede!" Sowas sagen meistens die, die keine Ahnung haben oder nicht wissen was sie antworten sollen.

Grafik ist einfach nur schlecht, schaut ziemlich veraltet aus!
Ich mag den Style und es sieht mMn Ok aus.
Waffen, naja schon besseres gesehn. Details zu schwammig.
Siehe oben
Im SP sind die Bots einfachr nur sowas von stroh dumm, da sind die in Blops schon besser.
So ein Schwachsinn, klar ein Preis gewinnen sie nicht aber auf Schwer sind sie gut und außerdem ist es ein MP Shooter. Naja wenn man wohl nur die Cracked Version zockt merkt man davon nix.
Sound ist ebenfalls schlecht gemacht.
Naja nicht der Bringer.
Das hochgelobt S.M.A.R.T System geht nicht so wie es sollte.
Das Funtkioniert so wie es soll, nur wenn man überfordert ist selbst zu Springen....
Waffen einfach viel zu ungenau!
xDDDD ist das dein Ernst?!! Wow bleib bei CoD mit 0 MM Rückstoss. Dass nennt sich Anspruch. Der Rückstoss ist Perfekt.
Viel zu wenig Munition im Magazin!
Deswegen kann man auch Größere Magazine drann machen :roll: :roll:
Man braucht gefühlte 4 Magazine bis mal einer umfällt.
Wenn du schon zu schlecht bist zu Treffen(wegem Rückstoss) dann ist mir klar das die bei dir nicht Umfallen. Mit einem Mag kann man 2 Gegner locker Killen und wechselt dann zu 2ten Waffe.
Aber um auf deinem Level zu sprechen. Ich habs auch hier liegen und weis wovon ich rede! Dann sag du mir doch mal warum das Spiel so der renner sein soll!
Weil es nicht für Leute wie dich gemacht ist, Anspruch hat, en Coolen Style, Top Balancing(Nates sind schwach etc), Charaktererstellung gut ist das Movment sehr Gelungen ist und mit den Klassenaufgaben und Teamplay ein sehr Guter Team Shooter ist.

@Bruchstein
Hast dann Bald jeden Thread durch mit deinem
Das Game können sie Einstampfen Spruch?
Vorallem ist das Spiel schon draußen da wird nichts mehr eingstampft....
Kiddis :roll:
Bild

Antworten