The Witcher 2 - "Alle DLC-Pakete sind kostenlos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Witcher 2 - "Alle DLC-Pakete sind kostenlos"
In der nächsten Woche wird The Witcher 2 erscheinen und neben den Ankündigungen, dass das Rollenspiel bereits über 110.000 Mal vorbestellt wurde und die Hauptstory ungefähr 40 Stunden lang sein soll (verdoppelte oder verdreifachte Länge durch Nebenquests und Nicht-Linearität), haben sich die Entwickler zu dem kontroversen The Witcher 2 - "Alle DLC-Pakete sind kostenlos"
hmm
ich warte auch noch auf die konsolen version dann sind alle dlcs direkt mit auf der disk 
reviews vor release sind doch sehr selten.

das spiel kommt doch erst am dienstag. werden dann wohl noch montag und dienstag zeit haben das review zu bringen.Haremhab hat geschrieben:das REVIEWSeid Ihr am Pennen
reviews vor release sind doch sehr selten.

Zuletzt geändert von psyemi am 14.05.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Können wir das vielleicht wieder Patch nennen? DLC hört sich wie eine Verdummung an.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Pachtes -> Stabilisierung / Verbesserung der Performance, Fixes etc.steamx hat geschrieben:Können wir das vielleicht wieder Patch nennen? DLC hört sich wie eine Verdummung an.
DLC -> Komplett neuer Inhalt.
Allerdings gabs auch mal ne Zeit wo mit Patches tatsächlich neue Missionen etc. eingeführt wurden. So tatsächlich bei Witcher1.
Jedenfalls hat mich Witcher2 ne zeit lang interessiert, dann nicht mehr so sehr, aber die Einstellung der Entwickler lässt darauf schließen, dass viel Herzblut drin steckt und es deswegen tatsächlich gut sein könnte!
40 H Spielzeit und faire Preispolitik machen das Spiel wieder um einiges interessanter!

Wenn da nicht die Geschichte mit dem DRM wäre... und Vollpreistitel lade ich generell nicht runter. Da will ich die Verpackung incl. Datenträger im Regal stehen haben.
Vll. hier ne Ausnahme machen? Wenn ich den Wichter auf GoG.com lade, ists ja ohne DRM. D.h. ich kann mir des Spiel dann auf DVD ziehen...?
Oder doch lieber warten und hoffen das DRM in den Wochen nach Release weggepatcht wird?
Vll. hier ne Ausnahme machen? Wenn ich den Wichter auf GoG.com lade, ists ja ohne DRM. D.h. ich kann mir des Spiel dann auf DVD ziehen...?
Oder doch lieber warten und hoffen das DRM in den Wochen nach Release weggepatcht wird?
Zuletzt geändert von Xris am 14.05.2011 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: