The Witcher 2 - "Alle DLC-Pakete sind kostenlos"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben: Zusätzlich zu den mehr oder weniger sinnigen digitalen Boni (Artbook etc.) gibt's noch 3 Spiele aus dem GOG Katalog für europäische Kunden (wegen des Preisunterschiedes zum Dollarpreis).
davon lese ich grad nix. Könnetst du mir bitte den Link dazu angeben? Danke :>
Hier bitte
http://www.gog.com/en/page/tw2v2/index_de.html
Faires Preispaket: Alle Kunden, die in Euro bezahlen, erhalten für die Preisdifferenz zwischen dem Preis für Europa & dem Preis weltweit eine Gutschrift in USD.

Klassische RPG kostenlos: Kaufen Sie The Witcher 2 bei GOG.com und erhalten Sie kostenlos eine dieser klassischen RPGs!
und der Preisunterschied sind 16 Dollar, also cirka 3 Spiele ausm Katalog
Since the EU price is almost $16 more than the price in USD, we’re giving our EU customers a $16 credit to purchase anything on GOG.com.
Zuletzt geändert von Rixas am 14.05.2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was witzig ist, da es bereits am Releasetag schon einen "Crack" dafür gibt. Nämlich die DRM-freie GOG.com-Version Smile
Und genau deshalb will sich mir der DRM nicht erschliessen....
Auf ein DVD wird's aber bei 9GB nicht passen.
Joa schon klar. Ich sage immer noch DVD und meine BR... mit der CD wars nicht anders... :ugly:

Es wird entweder Download bei GoG.com werden oder ich warte bis der Patch draussen ist und holls mir aus dem Regal. SecuRom will ich nicht auf meiner HDD. Bis jetzt habe ich Spiele mit diesem zusätzlichen "Feature" im Regal stehen lassen bis ein Patch da war (wenn überhaupt) und daran wird sich auch nix ändern.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Na das ist doch mal ein Wort.
So und nicht anders sollte man das mit den DLC's handhaben. :anbet:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit!

Gute Firmenpolitik!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Es hatte glaub schon jemand auf Seite 2 geschrieben, dass CDProjekt den DRM nach paar Wochen entfernt per Patch.

Und das ist ja eigentlich sogar öfters der Fall. MassEffect und viele andere laufen nach installation aller Patches auch ohne CD.
Bild
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Super, und dazu noch die großartige Premium Edition um 45 Euro!

CD Projekt ist der einzige Lichtblick am Gaming Himmel!

Alleine schon weil sie so kundenfreundlich sind kaufe ich ihr Spiel, sowas muss unterstützt werden.

Ach und nebenbei machen sie großartige Spiele ^^

Lobenswert und wirklich fantastisch diese Firma.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

die typen (CDPR) sind einfach nur sympathisch!
warum kann nicht schon dienstag sein?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jazzdude hat geschrieben:Es hatte glaub schon jemand auf Seite 2 geschrieben, dass CDProjekt den DRM nach paar Wochen entfernt per Patch.
Wann und Wie, das entscheidet nicht der Entwickler, sondern der Publisher der Retail-Version.

Zudem man bei CD Projekt nur gesagt hat, dass man bemüht ist, den Publisher dazu zu bewegen in einem späteren Patch das DRM der Retail-Version zu entfernen. WANN das sein soll, das steht noch in den Sternen und hängt vom guten Willen des Publishers ab. Zumindest habe ich hierzu keine konkreten Zeitangaben gefunden, bzw. keine entsprechende Zusage des Publishers.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Martin-KdG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Martin-KdG »

nun irgenwie sinnlos das der "erste" DLC direkt zum start kommt...
warum ist er nicht direkt dabei, so ne verarsche.

Und wahrscheinlich sehen sie dlc's wo man vll 2 std für braucht auch schon als echte erweiterung und da hat dann bestimmt sooooooooooo viel arbeit drin gesteckt das man es nicht einfach kostenlos hergeben kann...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Martin-KdG hat geschrieben:nun irgenwie sinnlos das der "erste" DLC direkt zum start kommt...

Und wahrscheinlich sehen sie dlc's wo man vll 2 std für braucht auch schon als echte erweiterung und da hat dann bestimmt sooooooooooo viel arbeit drin gesteckt das man es nicht einfach kostenlos hergeben kann...
kostenloser release dlc eine verarschung? ja nee, is klar. :roll:

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kostenloser release dlc eine verarschung? ja nee, is klar. :roll:
Nein, Release-Day-DLC ist Verarschung. Ob er kostenlos ist oder nicht, das war hier nicht das Thema.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Balu313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balu313 »

Weiß jemand ob man sich das Spiel bei einer der zahlreichen GB Spiele-Websiten wieder günstig erstehen kann (Immo sind die Preise da unter 23 Pfund stellenweise, was somit 25 € wären) und dann einen Key bekommt den man bei Steam registrieren kann? Dann hab ich das Spiel nämlich in Steam und das für einen absoluten Schnäppchenpreis :)

So hab ich es mit Shogun 2 gehalten und das war einfach super.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Martin-KdG hat geschrieben:
Also wären sie im schlimmsten Fall wie Biofail und Consorten, ne?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Martin-KdG hat geschrieben:nun irgenwie sinnlos das der "erste" DLC direkt zum start kommt...

lol gratis release dlc verarsche?

falls es dir aufgefallen ist. zwischen gold status (das spiel ist fertig) und release sind meistens ein paar wochen (produktion der datenträger, auslieferung).
wieso sollten die entwickler in der zeit nicht noch etwas produzieren?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Einfach nur genial.

Da stecken sie dir Katejan noch extra Zeug gratis in den Hintern den sie nach dem Goldstatus fertig programmiert haben und auch weiter programmieren werden und du kannst nicht mehr tun als zu jammern!

Ganz ehrlich, das ist einfach nur traurig!

CD Projekt hat Lob verdient, deine Meldung nur Kopfschütteln.
Antworten