Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tust du aber :D

Und @KOK
... zum Siezen... das kommt deswegen schlecht an, weil das hier ein Gaming Forum ist und man im Internet etwas ungehemter schreibt.. gerade in so einem [ironie]"niveauvollen"[/ironie] Forum ;)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Leider kann ich ja seine Beiträge so nicht stehen lassen....
Wenn dem doch nur so wäre !

Ich habe ja auch schon vorgeschlagenen diese Diskussion zu beenden, tja daraus wurde wohl nix.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 15.05.2011 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Ich bin Polizist und wenn ich anfangen würde, die Leute zu duzen, die würden mich für unterbemittelt halten.
mit verlaub - aber für unterbemittelt hält man dich viel eher wegen deinen beiträgen und deiner hochgestochenen art hier im forum. hab ja keine ahnung was genau du dir noch vom 4P forum erwartest, aber auf diese art wirds dir auch weiterhin nicht viel spaß machen - uns nebenbei bemerkt auch nicht, das Sie in nem gamerforum stört einfach ENORM!
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Scheit so als wäre KOK im Dienst, deswegen siezt er. :lol:

Ich mag keine Polizisten.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

soll das industriehanf darstellen oder was? kein bisschen blüte, keine trichome zu erkennen, nada Oo
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Ja stimmt.
Aber sogar dafür können die dich verurteilen. :evil:
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Hier ist wirklich schon ein Tiefpunkt erreicht. Da wird doch jemand ernsthaft angemacht weil er die Leute siezen will, na und? Es kann euch doch scheissegal sein. Im Gegenteil, Gamerforum hin oder her, solange ich nicht ausfallend werde passt es doch, oder hat sich schon ein Moderator eingemischt und eine Verwarnung erteilt? Es mag ja sein, daß man seine Argument nicht mag und diese ev. auch angreifbar sind. Das macht man dann aber auch sachlich nicht mit dummdreisten Kommentaren wie "eh, duze uns mal wir mögen das nicht". Den umgekehrten Fall kann man durchaus aktzeptieren auch in einem Gamerforum. Warum kann man ihm seine Marotte nicht lassen? Wem tut das weh? Ich komme aus einer Generation in der das Sie die Normalität dargestellt hat und das Du schon eine persönliche Sache war. Und ich kann meine Argument auch darbringen wenn ich jemand sieze oder mich halt jemand siezt.

Und hier irgendwelche persönlichen Vorlieben als Tatsachen hinzustellen ist eh schon grenzwertig. Ich habe ausführlich beschrieben warum mit der PS3 Kontroller mehr taugt als der Xbox Kontroller, wollte natürlich keiner drauf eingehen weil ich halt nicht behaupte das deswegen der PS3 Kontroller besser wäre als der Xbox Kontroller, mir taugt er halt mehr. Genau so findet man halt Leute die den Xbox Kontroller besser finden. Man kann darüber diskutieren und ev. einen Konsens finden, wenn nich, dann auch gut.
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

ich hab beide den ich kann mich nicht entscheiden welche nu besser ist :zoff:

also wenn ich wählen müsste nehme ich den PC!!!! :^^:
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Verstehe auch nicht, was falsch daran soll Leute in einem Forum zu siezen.
Ist doch jedem selbst überlassen, oder etwa nicht ?

@Topic
Hab die PS3. Die Exklusivtitel und BluRay sagen mir einfach mehr zu.

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dem mag ja so sein, aber wenn das restliche post auf 0815 Forenniveau daher kommt ("scheiße"), liest sich das dank stilistischem Bruch einfach absolut schrecklich. Und dann steht's ja wohl jedem frei, das nicht zu mögen, oder? Das als würd jemand per Handy-mp3 Player im Zug ein Abteil mit wasweißderHerrwas beschallen. Wahrscheinlich nicht gerade verboten, aber da kann man schon leicht aggressiv werden ^^

Ansonsten immernoch PS3. ;) Zu ToV und LO Zeiten hätte ich ja mal darüber nachphilosophieren können, aber mittlerweile bin ich sehr froh darüber, so viel Weitsicht gehabt zu ham' :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bis heute hatte ich ne Box und ne PS3.
Eben hat sich die Box mit dem RoD verabschiedet. Lächerlich, da sie genau ein paar Tage nach der Garantie kaputt gegangen ist.

An der PS3 hab ich bisher nichts auszusetzen. Gefällt mir (bisher) perfekt.

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Pack das Mainboard in den Ofen, danach gehts wieder.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Ich zocke fast ausschließlich auf der Xbox 360, da ich folgende Dinge bei der Xbox 360 besser finde als bei der PS3:

- Controller
- Onlineservice
- Games wie Gears of War, Halo, Alan Wake, Fable (für mich die besten Games)
- bessere Grafik bei den meisten Games
- weniger Tearing bei den meisten Games
- weniger Ruckeln bei den meisten Games
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die letzten drei punkte sind - gelinde gesagt - bullshit. abgesehn davon dass die handvoll gute exklusivtitel, dies auf der 360 gibt, grafisch kaum mithalten kann mit den ps3 exclusives. die restlichen punkte sind ansichts- bzw. geschmackssache.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich kann nicht verstehen, wie man den Onlineservice der 360 positiv hervorheben kann. Jetzt kommt mir nicht mit so einem Scheiß wie "keine Hacks wie neulich beim PSN" (das kann auch passieren) oder besserer Service oder sonst was. ES KOSTET GELD, das ist schon mal ein RIESIGER Minuspunkt.

Der Rest ist tatsächlich Geschmackssache.
Antworten