is ja grad ma ne handvoll menschen dort, die ne ps3 besitzenTheInfamousBoss hat geschrieben:SHAME ON YOU, SONY! BUUUH! Im mittleren Osten ist schon teilweise Nacht, was macht das fuern Sinn?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....
Erstens hast du keinen blassen Schimmer was die getan haben, noch was nötig war um wieder online zu gehen. Zweitens ist es völlig aus der Luft gegriffen zu erklären wie schnell andere gewesen wären.azrail2011 hat geschrieben:Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....
hast recht aber mann muß auch dazu sagen das wir knapp 1 monat wegen einer lücke die sony zu verantworten hat warten müssen
die machen am tag millionen von euros da könnten sie auch eine bessere arbeit abgeben
ich denke mal wäre das microsoft der fall gewessen würde sicher keinen monat dauern die hätten das in paar tagen geregelt
(ich muss dazu sagen ich bin kein xbox fan)
aber gute arbeit soll gemögt sein
zumindest könnten mal bessere und genauere infos abgeben wann und wie weit das geht
mann redet immer noch davon das der shop erst in paar wochen gehen wird wenn überhaupt
lass yoda in ruheSilrog hat geschrieben:Erstens hast du keinen blassen Schimmer was die getan haben, noch was nötig war um wieder online zu gehen. Zweitens ist es völlig aus der Luft gegriffen zu erklären wie schnell andere gewesen wären.azrail2011 hat geschrieben:Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....
hast recht aber mann muß auch dazu sagen das wir knapp 1 monat wegen einer lücke die sony zu verantworten hat warten müssen
die machen am tag millionen von euros da könnten sie auch eine bessere arbeit abgeben
ich denke mal wäre das microsoft der fall gewessen würde sicher keinen monat dauern die hätten das in paar tagen geregelt
zumindest könnten mal bessere und genauere infos abgeben wann und wie weit das geht
mann redet immer noch davon das der shop erst in paar wochen gehen wird wenn überhaupt
Und Drittens kannst du dir "wenn überhaupt" sparen. Es sei denn du musst nachdrücklich darauf hinweisen was für ein weinerlicher Charakter du bist.
PS
Glückwunsch zu "gute arbeit soll gemögt sei".
In diesem Sinne: Mir gelacht sein zumute wurde.
Sry aber..FailxXxVenomxXx hat geschrieben:Ja genau, da spielen die Kinder auch mit Knarren anstatt mit Controllern..Yangus94 hat geschrieben:is ja grad ma ne handvoll menschen dort, die ne ps3 besitzenTheInfamousBoss hat geschrieben:SHAME ON YOU, SONY! BUUUH! Im mittleren Osten ist schon teilweise Nacht, was macht das fuern Sinn?![]()
![]()
Silrog hat geschrieben:Erstens hast du keinen blassen Schimmer was die getan haben, noch was nötig war um wieder online zu gehen. Zweitens ist es völlig aus der Luft gegriffen zu erklären wie schnell andere gewesen wären.azrail2011 hat geschrieben:Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....
Und Drittens kannst du dir "wenn überhaupt" sparen. Es sei denn du musst nachdrücklich darauf hinweisen was für ein weinerlicher Charakter du bist.
PS
Glückwunsch zu "gute arbeit soll gemögt sein".
es ist wirklich yodaazrail2011 hat geschrieben:Silrog hat geschrieben:Erstens hast du keinen blassen Schimmer was die getan haben, noch was nötig war um wieder online zu gehen. Zweitens ist es völlig aus der Luft gegriffen zu erklären wie schnell andere gewesen wären.azrail2011 hat geschrieben:
PS
ja Herr Ruhig und langsam
das mit wenn überhaupt sagte mir ein mitarbeiter der hotline
ich denke mal der hat bisschen mehr ahnung als du
zweitens wenn du schraf drauf bist zu warten kannst du das aber ich sage meine meinung egal ob es dir passt oder nicht
wir alle kaufen hier regelmässig spiele zubehör und sonstige sachen von sony
da ist es nicht viell verlangt wenn ich genauere infos haben möchte
und nicht warten möchte
für soviel kritik sollte man schon offen sein
psyemi hat geschrieben:es ist wirklich yodaazrail2011 hat geschrieben:Silrog hat geschrieben: Erstens hast du keinen blassen Schimmer was die getan haben, noch was nötig war um wieder online zu gehen. Zweitens ist es völlig aus der Luft gegriffen zu erklären wie schnell andere gewesen wären.
PS
ja Herr Ruhig und langsam
das mit wenn überhaupt sagte mir ein mitarbeiter der hotline
ich denke mal der hat bisschen mehr ahnung als du
zweitens wenn du schraf drauf bist zu warten kannst du das aber ich sage meine meinung egal ob es dir passt oder nicht
wir alle kaufen hier regelmässig spiele zubehör und sonstige sachen von sony
da ist es nicht viell verlangt wenn ich genauere infos haben möchte
und nicht warten möchte
für soviel kritik sollte man schon offen sein
ich sags einfach mal kurz und knapp... ein rechenzentrum, welches eine "ganze welt" versorgt, hochzufahren ist eben nicht so wie zuhause mal eben den pc anschalten....azrail2011 hat geschrieben:Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....