Mistmade hat geschrieben:ich sags einfach mal kurz und knapp... ein rechenzentrum, welches eine "ganze welt" versorgt, hochzufahren ist eben nicht so wie zuhause mal eben den pc anschalten....azrail2011 hat geschrieben:Mistmade hat geschrieben:anscheinend fehlt hier einigen leuten das techznische know-how... es ist eben mal nicht in 10min gemacht ein komplettes rechnenzentren-netzwerk hochzufahren.... mein gott wir sind knapp 1monat ohne psn ausgekommen, da macht es der eine tag auch nicht mehr fett....
hast recht aber mann muß auch dazu sagen das wir knapp 1 monat wegen einer lücke die sony zu verantworten hat warten müssen
die machen am tag millionen von euros da könnten sie auch eine bessere arbeit abgeben
ich denke mal wäre das microsoft der fall gewessen würde sicher keinen monat dauern die hätten das in paar tagen geregelt
(ich muss dazu sagen ich bin kein xbox fan)
aber gute arbeit soll gemögt sein
zumindest könnten mal bessere und genauere infos abgeben wann und wie weit das geht
mann redet immer noch davon das der shop erst in paar wochen gehen wird wenn überhaupt
geduldet euch einfach und morgen können wir uns alle wieder bei BO über den haufen ballern
ja einfach abwarten.......