PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Ganglion hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:YEAH endlich gehts wieder, habs vorhin getestet! Man kann das PW auf der PS3 wechseln, alles ganz easy! Trophäen etc. alles ist wie vorher, ausser der Store geht noch nicht...

Aber Mortal Kombat Online, endlich :D
In welchem Untermenü genau kann ich es wechseln?
in gar keinem, wenn du dich versucht anzumelden kommt im normalfall die meldung "sie müssen ihr passwort nun ändern" und dann musst du einfach dein neues passwort eingeben und auf bestätigen gehen, fertig. so zumindest sieht die theorie aus, die praxis bei mir: "das psn wird gewartet!"
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Wie kann es denn sein, das hier scheinbar alle online sind, der Networkstatus auf der Playstation Homepage aber rot ist?
ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

KingOfPain hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:MUSS man sein Passwort extern, also übern Webbrowser ändern, oder geht das dann auch über die PS3 direkt?
geht auch auf der playstation selbst so hab ich das auch hinbekommen und war online kannst ja psyemi frage kanns bestätigen :roll:

Also ich wurde nachdem ich mich angemeldet habe gleich aufgefordert das pw zu ändern.
Musste gleich ein neues eingeben also nichtmal das alte
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

psyemi hat geschrieben:
WarWolf_1 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit acc aus die ne fiktive email haben? sind die verloren oder kann ich die noch retten?
also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc aus :D
die konsole und den acc hab ich noch XD, mir geht es um die bestätigungs mail
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfPain »

ThunderBird1608 hat geschrieben:
KingOfPain hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:MUSS man sein Passwort extern, also übern Webbrowser ändern, oder geht das dann auch über die PS3 direkt?
geht auch auf der playstation selbst so hab ich das auch hinbekommen und war online kannst ja psyemi frage kanns bestätigen :roll:

Also ich wurde nachdem ich mich angemeldet habe gleich aufgefordert das pw zu ändern.
Musste gleich ein neues eingeben also nichtmal das alte
so wars bei mir auch war am anfang erst verwirrt und musst mir 2 mal lesen was da dran stand :roll:
Wir klären das wie Zocker... Online in nem Death-Match
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

WarWolf_1 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
WarWolf_1 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit acc aus die ne fiktive email haben? sind die verloren oder kann ich die noch retten?
also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc aus :D
hoffe auch, dass man die mail net braucht, sonst wären 3 acc weg...xD
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

Man ey >:| - irgendwie hat bethesda die server nicht on für brink - genau wie naughty dogs für uncharted 2 xD - die spiele die ich wieder hab da geht kein multiplayer :(
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Klaud hat geschrieben:
Ganglion hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:YEAH endlich gehts wieder, habs vorhin getestet! Man kann das PW auf der PS3 wechseln, alles ganz easy! Trophäen etc. alles ist wie vorher, ausser der Store geht noch nicht...

Aber Mortal Kombat Online, endlich :D
In welchem Untermenü genau kann ich es wechseln?
in gar keinem, wenn du dich versucht anzumelden kommt im normalfall die meldung "sie müssen ihr passwort nun ändern" und dann musst du einfach dein neues passwort eingeben und auf bestätigen gehen, fertig. so zumindest sieht die theorie aus, die praxis bei mir: "das psn wird gewartet!"
Bei mir kam sofort: eine Bestätigungsmail wurde an ihre email Adresse geschickt. Ich konnte nichts ändern. Woran kann das liegen?
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

lettiV hat geschrieben:
WarWolf_1 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc aus :D
hoffe auch, dass man die mail net braucht, sonst wären 3 acc weg...xD
Das ist die Standardbestätigungsmail, die man jedesmal bekommt, wenn man PW ändert. Da muss man nix anklicken oder so.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Chuel hat geschrieben:Man ey >:| - irgendwie hat bethesda die server nicht on für brink - genau wie naughty dogs für uncharted 2 xD - die spiele die ich wieder hab da geht kein multiplayer :(
da hoff ich ma das wenigstens die BC2 server noch on sind. XD ein paar ärsche tretten XD
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hat bei irgend jemandem die reine Mailvariante in den letzten 30 Minuten funktioniert?
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.

Ob wohl wegen des Ansturms die Anmeldung vorerst beschränkt wurde?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

baxxxter hat geschrieben:Bei mir kommt die fehlermeldung 80710D36 ,hat die noch irgendwer???
Jo, hier. Ich versuchs über W-LAN. Jetzt wurde die Fehlermeldung allerdings wieder durch ein "This service it currently undergoing maintenance" ersetzt.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.

Ob wohl wegen des Ansturms die Anmeldung vorerst beschränkt wurde?

durchaus möglich, da ich immernloch nicht online kommen kann.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem :)
Antworten