in gar keinem, wenn du dich versucht anzumelden kommt im normalfall die meldung "sie müssen ihr passwort nun ändern" und dann musst du einfach dein neues passwort eingeben und auf bestätigen gehen, fertig. so zumindest sieht die theorie aus, die praxis bei mir: "das psn wird gewartet!"Ganglion hat geschrieben:In welchem Untermenü genau kann ich es wechseln?Rasheed hat geschrieben:YEAH endlich gehts wieder, habs vorhin getestet! Man kann das PW auf der PS3 wechseln, alles ganz easy! Trophäen etc. alles ist wie vorher, ausser der Store geht noch nicht...
Aber Mortal Kombat Online, endlich
PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KingOfPain hat geschrieben:geht auch auf der playstation selbst so hab ich das auch hinbekommen und war online kannst ja psyemi frage kanns bestätigenbremeroger hat geschrieben:MUSS man sein Passwort extern, also übern Webbrowser ändern, oder geht das dann auch über die PS3 direkt?
Also ich wurde nachdem ich mich angemeldet habe gleich aufgefordert das pw zu ändern.
Musste gleich ein neues eingeben also nichtmal das alte
die konsole und den acc hab ich noch XD, mir geht es um die bestätigungs mailpsyemi hat geschrieben:also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc ausWarWolf_1 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit acc aus die ne fiktive email haben? sind die verloren oder kann ich die noch retten?
- KingOfPain
- Persönliche Nachricht:
so wars bei mir auch war am anfang erst verwirrt und musst mir 2 mal lesen was da dran standThunderBird1608 hat geschrieben:KingOfPain hat geschrieben:geht auch auf der playstation selbst so hab ich das auch hinbekommen und war online kannst ja psyemi frage kanns bestätigenbremeroger hat geschrieben:MUSS man sein Passwort extern, also übern Webbrowser ändern, oder geht das dann auch über die PS3 direkt?
Also ich wurde nachdem ich mich angemeldet habe gleich aufgefordert das pw zu ändern.
Musste gleich ein neues eingeben also nichtmal das alte

Wir klären das wie Zocker... Online in nem Death-Match
hoffe auch, dass man die mail net braucht, sonst wären 3 acc weg...xDWarWolf_1 hat geschrieben:die konsole und den acc hab ich noch XD, mir geht es um die bestätigungs mailpsyemi hat geschrieben:also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc ausWarWolf_1 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit acc aus die ne fiktive email haben? sind die verloren oder kann ich die noch retten?
Bei mir kam sofort: eine Bestätigungsmail wurde an ihre email Adresse geschickt. Ich konnte nichts ändern. Woran kann das liegen?Klaud hat geschrieben:in gar keinem, wenn du dich versucht anzumelden kommt im normalfall die meldung "sie müssen ihr passwort nun ändern" und dann musst du einfach dein neues passwort eingeben und auf bestätigen gehen, fertig. so zumindest sieht die theorie aus, die praxis bei mir: "das psn wird gewartet!"Ganglion hat geschrieben:In welchem Untermenü genau kann ich es wechseln?Rasheed hat geschrieben:YEAH endlich gehts wieder, habs vorhin getestet! Man kann das PW auf der PS3 wechseln, alles ganz easy! Trophäen etc. alles ist wie vorher, ausser der Store geht noch nicht...
Aber Mortal Kombat Online, endlich
Das ist die Standardbestätigungsmail, die man jedesmal bekommt, wenn man PW ändert. Da muss man nix anklicken oder so.lettiV hat geschrieben:hoffe auch, dass man die mail net braucht, sonst wären 3 acc weg...xDWarWolf_1 hat geschrieben:die konsole und den acc hab ich noch XD, mir geht es um die bestätigungs mailpsyemi hat geschrieben: also wenn du weder die ps3 noch hast, noch die email von dem acc. noch das passwort. denke dann sieht es wirklich schlecht mit deinem acc aus
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.
Ob wohl wegen des Ansturms die Anmeldung vorerst beschränkt wurde?
durchaus möglich, da ich immernloch nicht online kommen kann.