fuschi hat geschrieben:Danke. Na da kann ich dann wohl nix machen außer euch allen eine gute Nacht zu wünschen. Auf das es morgen wieder stabil läuft...
Gute Nacht fuschi
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
+Constantine+ hat geschrieben:
Alter sowas darfst du mit doch nachts wenn ich mein Joggingshose anhabe nicht schicken, ich muss dann zwangsweise mitmachen... Das war echt böse -.-
hey constantine dachte wollten etwas zocken bin so weit. keine arbeit mehr. hunde waren draussen hab noch etwas gegessen.
achja bist ja nicht mehr on
Stimmt ich muss nun 24h warten um wieder online zocken zukönnen^^
Aber das macht nichts den ich weiß es wird sich lohnen :wink:
och menno.. ich dachte ja ich zocke ne runde killzone weil ich es ja mal ausnutzen sollte das psn wieder geht..
ich starte es.. wollte updaten. ich breche das update ab bin ausgeloggt und komme auch nicht wieder rein
Ganglion hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich geb's auf...
Keine lust zutanzen?
@Psyemi
Es sei den ich würde mir nen psn+ account machen, weil die ja dauerhaft spielen können, wie es hier ein paar leute sagen
Die hatten bestimmt auch kein PSN ausfall :wink:
EDIT: Das nennt man eine leibhaftige Strafe Gottes, nächstes mal machst du dich nicht lustig über den alten Constantine
Zuletzt geändert von +Constantine+ am 16.05.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
BTT: also auf den playstation seiten steht auch dieses rote lämpchen von wegen psn off...
tja, dann muss ich wirklich morgen mal gucken, wie es läuft...bin ja zum glück gegen halb 11 wieder zuhaus...
und am donnerstag ist ja wohl mal LA Noire angesagt!