PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bei mir geht es seit 2 Minuten!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wieso ist denn hier immernoch was los? Ich spiel doch schon seit halb 10 wieder :o
Totenmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totenmond »

Deutschland is wieder online :) gott sei dank :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bei mir war es eben wieder down, na mal schauen wie es Morgen aussieht.

Grüße und gute Nacht ;)
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

ok bin selber wieder online, hab aber ein acc verloren da die email n fake war und die die daten dahin geschickt haben.... ist aber nicht so schlimm... mein wichtiger us acc wo ich addons usw gekauft hab geht noch, werd aber die email ändern XD
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

PlayStationEU PlayStation Blog EU
#PSN services have also been restored in the rest of Europe, New Zealand, Australia, Mexico and South America.

heisst das eigentlich das wir mit australien mexico und süd amerika auf einem server hängen? :D
Zmaj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Juhu bin wieder angemeldet. Hab morgen frei, das heisst jetzt wird ne Runde gezockt!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

zieh mir gerade das update und dann spiele ich noch ne runde killzone bevor ich dann schlafen gehe.. :)
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

psyemi hat geschrieben:PlayStationEU PlayStation Blog EU
#PSN services have also been restored in the rest of Europe, New Zealand, Australia, Mexico and South America.

heisst das eigentlich das wir mit australien mexico und süd amerika auf einem server hängen? :D
also wenn das PSN wieder online ist und die server von uncharted auch, könn wa gerne ne runde zocken^^

EDIT: Okay dann viel spaß^^ Ich geh dann nun mich in meine Bathöhle und zieh mich um!
Zuletzt geändert von +Constantine+ am 16.05.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
spacedead
Persönliche Nachricht:

Probleme mit update

Beitrag von spacedead »

Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee :x :x :x :x :( :( :(
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit update

Beitrag von +Constantine+ »

spacedead hat geschrieben:Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee :x :x :x :x :( :( :(
Sie... ich weiß es ist schwer.... aber sie... wird es leider nicht schaffen...

Nein ma scherz beiseite, ich habs nicht und hab auch bis jetzt alle beiträge mitbekommen und keine hat derartiges geschrieben, starte sie mal neu wenn du es noch nicht getan hast...
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

+Constantine+ hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:PlayStationEU PlayStation Blog EU

also wenn das PSN wieder online ist und die server von uncharted auch, könn wa gerne ne runde zocken^^

EDIT: Okay dann viel spaß^^ Ich geh dann nun mich in meine Bathöhle und zieh mich um!
na wenn es geht können wir ja auch noch ne runde zocken :D
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

öhm, es funzt jetzt anscheinend wieder (zumind die links für die pssw-änderung)

ps: hui, so um die 800 trophäen wieder auf das system zu synchronisieren dauert länger als erwartet^^
Zuletzt geändert von BenB92 am 16.05.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

BenB92 hat geschrieben:öhm, es funzt jetzt anscheinend wieder (zumind die links für die pssw-änderung)
auch schon wach? gab schon vor 10 minuten die meldung das es wieder geht ;)
+Constantine+ hat geschrieben:
spacedead hat geschrieben:Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee :x :x :x :x :( :( :(
Sie... ich weiß es ist schwer.... aber sie... wird es leider nicht schaffen...

Nein ma scherz beiseite, ich habs nicht und hab auch bis jetzt alle beiträge mitbekommen und keine hat derartiges geschrieben, starte sie mal neu wenn du es noch nicht getan hast...
sie wird es nicht schaffen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

schade, ausgerechnet beim um Account wo die mail fake war muss es über die mail gemacht werden...immerhin mein US Account geht :D
Antworten