Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt auch endlich mal "richtig angefangen". Bin zurzeit auf dem Weg zum 4. Orden. Mein Team fühlt sich aber leider arg unterpowert an. Musste schon beim 2. Leiter anfangen alle 3 Level höher zu kämpfen. Was ich ärgerlich finde ist das ich den Pokedex ohne Victimi wohl niemals vollkriegen kann. Aber falls ich mal dahinkommen sollte das es das einzige Pokemon ist das noch fehlt, wird mir bestimmt eine nette Seele des Forums das Pokemon einmal rübertauschen können...
Victimi wirst du noch am ehesten finden .... da gibts ganz andere Konsorten, die dir zum vervollständigen fehlen werden ...Noble 7 hat geschrieben:Habs jetzt auch endlich mal "richtig angefangen". Bin zurzeit auf dem Weg zum 4. Orden. Mein Team fühlt sich aber leider arg unterpowert an. Musste schon beim 2. Leiter anfangen alle 3 Level höher zu kämpfen. Was ich ärgerlich finde ist das ich den Pokedex ohne Victimi wohl niemals vollkriegen kann. Aber falls ich mal dahinkommen sollte das es das einzige Pokemon ist das noch fehlt, wird mir bestimmt eine nette Seele des Forums das Pokemon einmal rübertauschen können...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Bin nun auch in der Pokemonliga angekommen. Nun weiß ich aber nicht mehr weiter.
Habe die Top4 besiegt, Reshiram gefangen und schließlich im Kampf gegen N verloren.
Bin nun also wieder im Pokemoncenter vor der Liga, die Liga kann ich aber nicht mehr betreten. Zumindest sagt das der NPC, der neben dem Eingang steht. Was nun??
Habe die Top4 besiegt, Reshiram gefangen und schließlich im Kampf gegen N verloren.
Bin nun also wieder im Pokemoncenter vor der Liga, die Liga kann ich aber nicht mehr betreten. Zumindest sagt das der NPC, der neben dem Eingang steht. Was nun??
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, das Problem war halt, dass ich nur Level 40-50 Pokemon habe und die TOP-4 an sich schon schwer waren. Und bei N hatte ich dann (fast) alle Heiltränke und Wiederbeleber aufgebraucht.
Finde es auch komisch, dass ich zum Center außerhalb der Liga zurückgesetzt wurde
Hm, auf der Karte gibt es auch keinen besonderen Punkt, zu dem ich fliegen könnte.
Finde es auch komisch, dass ich zum Center außerhalb der Liga zurückgesetzt wurde
Hm, auf der Karte gibt es auch keinen besonderen Punkt, zu dem ich fliegen könnte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: