PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

7yrael hat geschrieben:http://de.playstation.com/welcomeback/

Dort werden die "Geschenke" bekannt gegeben. Gerade per Mail reingekommen.
Also du meinst das die dort bekannt gegeben werden wenn bekannt?
Weil jetzt ist dort noch nicht viel von Geschenken zu sehen^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wer lesen kann...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ach wieder einer, der seinen Haufen überall hinmacht ^^
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Flextastic hat geschrieben:wer lesen kann...
Haben wir hier wohl nen gescheiterten Oberlehrer im Forum...

Fällt das unter komplexbewältigung, oder einfach nur der Schrei nach Aufmerksamkeit ?

Vielleicht verschafft es dir ja auch einfach nur befridigung, andere auf ihre unzulänglichkeit hinzuweisen.

Oder liest du dich nur einfach gern selber ???

Ansonsten verschließt sich mir der Sinn deines Kommentares.

Sachen giebts.. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

giebts?

außerdem sollte klar sein, das der beitrag von Rasheed nur trollig war, also auch an dich: wer lesen kann....

kaum geht psn haben alle ihren humor verloren oder wie? tz...
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Ja ich kann lesen, und jetzt? Wenn er schreibt "Dort werden die Geschenke bekannt gegeben" dann kann des JETZT oder auch für die ZUKUFT sein! Nur frage ich mich, wie uns dieser Link weiterhelfen soll, wenn jetzt noch nichts steht...

Naja, aber wenigstens was geschrieben lol^^

PS: Wenn du schon von trollig sprichst LOL bist du ja der OBERTROLL!
PPS: Auf "Ironie / Sarkasmus" auszuweichen ist eimmer einfach... :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Rasheed hat geschrieben:
Ja ich kann lesen, und jetzt? Wenn er schreibt "Dort werden die Geschenke bekannt gegeben" dann kann des JETZT oder auch für die ZUKUFT sein! Nur frage ich mich, wie uns dieser Link weiterhelfen soll, wenn jetzt noch nichts steht...

:angst:

das war tatsächlich ein ernst gemeinter beitrag von dir? okay, ich bin platt...
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Dort werden die "Geschenke" bekannt gegeben. Gerade per Mail reingekommen.

So, jetzt du Grammatikprofessor, geh mal zu deinem Lehrer und sag ihm, dass obiger Satz eindeutig ein Ereigniss in der Zukunft meint. Mal gucken wie der schaut… Obige Formulierung lässt nämlich offen, ob es in der Zukunft ist oder jetzt, es kann beides sein!! Das Verb "werden" bezeichnet etwas prozesshaftiges, resp. etwas das sich im Prozess befindet.
Wenn er also schreibt, "dort werden die Geschenke…" dann kann ich sehr wohl davon ausgehe, dass bereits gewisse "Geschenk" gelisted sind….

Darum habe ich gefragt, weil ich dachte die Geschenke sind bereits gelisted.
Aber was rede ich mit dir, jemand der denkt er wisse alles besser und die anderen sind eh "Idioten" (natürlich wenn die noch ne Verwarnung haben, dann sind sie sowieso "selber schuld für alles") muss ja wohl nicht gerade die Glücksperle im Leben sein ;)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Rasheed hat geschrieben:

PS: Wenn du schon von trollig sprichst LOL bist du ja der OBERTROLL!
PPS: Auf "Ironie / Sarkasmus" auszuweichen ist eimmer einfach... :roll:

sry, aber er hat dennoch recht: Wer lesen kann...
denn bei dem link steht:
"Sony Computer Entertainment Europe reveals details of Welcome Back programme for PlayStation Network users.

The details of the Welcome Back programme will be announced here soon"

link:http://de.playstation.com/welcomeback/[/url]
Zuletzt geändert von lettiV am 16.05.2011 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

am besten wärs ja wenn jeder ein psn guthaben von ~20 € bekäme :D ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Valkesh hat geschrieben:am besten wärs ja wenn jeder ein psn guthaben von ~20 € bekäme :D ^^
Klar, schonmal ausgerechnet wieviel Geld das wäre für Sony (ohne den Fakt das jeder mit multiplen Accounts mehrmals entschädigt würde).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Rasheed hat geschrieben:Dort werden die "Geschenke" bekannt gegeben. Gerade per Mail reingekommen.

So, jetzt du Grammatikprofessor, geh mal zu deinem Lehrer und sag ihm, dass obiger Satz eindeutig ein Ereigniss in der Zukunft meint. Mal gucken wie der schaut… Obige Formulierung lässt nämlich offen, ob es in der Zukunft ist oder jetzt, es kann beides sein!! Das Verb "werden" bezeichnet etwas prozesshaftiges, resp. etwas das sich im Prozess befindet.
Wenn er also schreibt, "dort werden die Geschenke…" dann kann ich sehr wohl davon ausgehe, dass bereits gewisse "Geschenk" gelisted sind….

Darum habe ich gefragt, weil ich dachte die Geschenke sind bereits gelisted.
Aber was rede ich mit dir, jemand der denkt er wisse alles besser und die anderen sind eh "Idioten" (natürlich wenn die noch ne Verwarnung haben, dann sind sie sowieso "selber schuld für alles") muss ja wohl nicht gerade die Glücksperle im Leben sein ;)
:lol:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dr. ico hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:am besten wärs ja wenn jeder ein psn guthaben von ~20 € bekäme :D ^^
Klar, schonmal ausgerechnet wieviel Geld das wäre für Sony (ohne den Fakt das jeder mit multiplen Accounts mehrmals entschädigt würde).
Ja habe ich auch schon gesagt. die könnten einen neuen AAA Titel raushauen und wäre immer noch billiger als 1 Euro Guthaben pro User :)

Edit: Solange kann es mit den Details vom Welcome Back nicht mehr dauern. Nick Caplin hat gestern Abend noch geschrieben das es innerhalb von 24 Stunden die Details gibt. ;)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

psyemi hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:
Ja habe ich auch schon gesagt. die könnten einen neuen AAA Titel raushauen und wäre immer noch billiger als 1 Euro Guthaben pro User :)
Deswegen rechne ich auch eher mit sowas wie 2 neue Playstation Home Premium-Minispiele. :ugly:
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

psyemi hat geschrieben: ....
Edit: Solange kann es mit den Details vom Welcome Back nicht mehr dauern. Nick Caplin hat gestern Abend noch geschrieben das es innerhalb von 24 Stunden die Details gibt. ;)
richtig, ich denke auch, morgen sind wir schlauer :)
Antworten