PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben: Klar, schonmal ausgerechnet wieviel Geld das wäre für Sony (ohne den Fakt das jeder mit multiplen Accounts mehrmals entschädigt würde).
Ja habe ich auch schon gesagt. die könnten einen neuen AAA Titel raushauen und wäre immer noch billiger als 1 Euro Guthaben pro User :)
Deswegen rechne ich auch eher mit sowas wie 2 neue Playstation Home Premium-Minispiele. :ugly:
Sie haben ja geschrieben aus 5 Spielen kann man sich 2 Auswählen. Wären bei den Minispielen auch pro User um die 20 Euro.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

psyemi hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:am besten wärs ja wenn jeder ein psn guthaben von ~20 € bekäme :D ^^
Klar, schonmal ausgerechnet wieviel Geld das wäre für Sony (ohne den Fakt das jeder mit multiplen Accounts mehrmals entschädigt würde).
Ja habe ich auch schon gesagt. die könnten einen neuen AAA Titel raushauen und wäre immer noch billiger als 1 Euro Guthaben pro User :)

Edit: Solange kann es mit den Details vom Welcome Back nicht mehr dauern. Nick Caplin hat gestern Abend noch geschrieben das es innerhalb von 24 Stunden die Details gibt. ;)
Nein?
Den Gutschein kann man dann nämlich nur bei Sony einlösen=sie bekommen ihr Geld gleich wieder zurück.
Natürlich werden sie etwas verlieren, da man sich dafür ein Spiel kauft, welches man sich sowieso gekauft hätte.
Aber Leute, wie mich, die noch nie etwas im PSN-Store gekauft haben können vielleicht erkennen das es ganz nette Sachen dort gibt und werden mit dem Gutschein gelehrt dort einzukaufen ;)
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben: Klar, schonmal ausgerechnet wieviel Geld das wäre für Sony (ohne den Fakt das jeder mit multiplen Accounts mehrmals entschädigt würde).

Edit: Solange kann es mit den Details vom Welcome Back nicht mehr dauern. Nick Caplin hat gestern Abend noch geschrieben das es innerhalb von 24 Stunden die Details gibt. ;)
Nein?
Den Gutschein kann man dann nämlich nur bei Sony einlösen=sie bekommen ihr Geld gleich wieder zurück.
Natürlich werden sie etwas verlieren, da man sich dafür ein Spiel kauft, welches man sich sowieso gekauft hätte.
Aber Leute, wie mich, die noch nie etwas im PSN-Store gekauft haben können vielleicht erkennen das es ganz nette Sachen dort gibt und werden mit dem Gutschein gelehrt dort einzukaufen ;)
Nur das Problem ist mit 20 Euro im Store kannst auch Sachen kaufen die nicht zu Sony gehören. Denke 30% Behalten sie ein. Müssten sie immer noch 14 Euro an die Entwickler und Publisher zahlen.
Nur ein kleiner Teil der Spiele im Store sind direkt von Sony oder einen ihrer Entwickler
Zuletzt geändert von psyemi am 16.05.2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

psyemi hat geschrieben:
Dr. Hurgan hat geschrieben: Deswegen rechne ich auch eher mit sowas wie 2 neue Playstation Home Premium-Minispiele. :ugly:
Sie haben ja geschrieben aus 5 Spielen kann man sich 2 Auswählen. Wären bei den Minispielen auch pro User um die 20 Euro.
Ich meinte eher sowas die die kauf- oder mietbaren Arcadeautomaten in Playstation Home.
Also im Endeffekt wertloser Scheiß, für den eh niemand Geld ausgeben würde.

Aber egal, warten wir ab, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Dr. Hurgan hat geschrieben: Deswegen rechne ich auch eher mit sowas wie 2 neue Playstation Home Premium-Minispiele. :ugly:
Ich meinte eher sowas die die kauf- oder mietbaren Arcadeautomaten in Playstation Home.

Hoffe ja immer noch das man aus Vollpreistiteln auswählen kann. Sowas wie MAG, DC Universe. God of War Collection usw. Auswahl haben sie ja genug.
Sehr intelligent wäre wenn es Resitance 2 und Uncharted 2 im Store geben würde. Bessere Werbung für die beiden nächsten Teile würde es nicht geben :)

Edit: Das Problem ist aber auch das wenn die Spiele zu groß sind damit sehr viel Umsatz verloren geht weil viele dann erstmal keine neuen Spiele brauchen ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gehts endlich wieder? Gleich mal ausprobieren!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm alle pws bis auf meinen ösi acc, konnte ich an der ps ändern hmmmm
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Dr. Hurgan hat geschrieben: Ich meinte eher sowas die die kauf- oder mietbaren Arcadeautomaten in Playstation Home.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass absolut nichts brauchbares dabei sein wird. Die wissen doch allein schon von unserer andauernden Nörgelei zu PSN+, wie kritisch diese Angebote gesehen werden.

Nachdem sie nun wahrlich reichlich genug negative Presse hatten und ordentlich Werbung für ihre Welcome Back Programm machen, wäre es so ziemlich das unsinnigste wenn sie das nun auch noch völlig in den Sand setzen würden.

Ich gehe einfach mal davon aus dass einige Spiele aus der Qualitätskategorie eines Joe Danger dabei sein werden. Das ist dann auch okay und ausreichend.

Angeblich sammeln sie ja immer brav die PSN+ Wunschlisten, spätestens jetzt könnten sie damit auch was anfangen. ;)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

paYnis hat geschrieben:hmm alle pws bis auf meinen ösi acc, konnte ich an der ps ändern hmmmm
naja japan geht immer noch nicht :(
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Flextastic hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:wer lesen kann...
Ja ich kann lesen, und jetzt? Wenn er schreibt "Dort werden die Geschenke bekannt gegeben" dann kann des JETZT oder auch für die ZUKUFT sein! Nur frage ich mich, wie uns dieser Link weiterhelfen soll, wenn jetzt noch nichts steht...

Naja, aber wenigstens was geschrieben lol^^
:angst:

das war tatsächlich ein ernst gemeinter beitrag von dir? okay, ich bin platt...
dann nenne mir den satz doch bitte im präsens.

_________

BTT: kann mir auch nicht vorstellen, dass sony nur müll raushaut...die machen das ja, um das "vertrauen der kunden" zurückzugewinnen - und wissen hoffentlich, dass das mit zwei minis nicht getan ist
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Scheint als würde gerade an der Seite http://de.playstation.com/welcomeback/ gewerkelt.
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.
Vielleicht erfahren wir ja gleich was Sache ist.

Edit: Oder auch nicht. Ist wieder das gleiche zu sehen wie zuvor.
Zuletzt geändert von Silrog am 16.05.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Silrog hat geschrieben:Scheint als würde gerade an der Seite http://de.playstation.com/welcomeback/ gewerkelt.
eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen.
Vielleicht erfahren wir ja gleich was Sache ist.
ne.. das passiert immer wieder mal zwischendurch. die server sind noch überlastet ;)

edit: geht doch auch schon wieder ;)
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Finds geil wei Sony jetzt versucht Amazon die Schuld zu zuschieben.

Obwohl man hier vor kurzem lesen konnte dass der Hackangriff über schlecht geschützten PC eines Mitarbeiters gelang. :roll:
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich hoffe der Shop wird schnell wieder Aktiv ich will meine Gratis spiele :D
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TRONICk hat geschrieben:Finds geil wei Sony jetzt versucht Amazon die Schuld zu zuschieben.

Obwohl man hier vor kurzem lesen konnte dass der Hackangriff über schlecht geschützten PC eines Mitarbeiters gelang. :roll:
Finds geil wie du es besser weisst. Vorallem weil man auch einen Mitarbeiterpc über den Server von Amazon angreifen könnte :)

EDIT: Achja und niemand wirft Amazon etwas vor.
Antworten