Crysis 2: Erstes DLC-Paket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 2: Erstes DLC-Paket veröffentlicht
Wie Electronic Arts und Crytek verkünden, kann man seit heute das erste DLC-Paket für Crysis 2: Erstes DLC-Paket veröffentlicht
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Geldabzocke
ENDLICH, es wurde auch langsam Zeit, dass EA auf den Activision-Zug der allergrößten Frechheiten mit aufspringt. Zwar sind sie mit 2,50€ pro Karte gut 50 Cent billiger als die Konkurrenz, aber eine Frechheit ist das schon.
Wie schön waren die Zeiten, als es noch Millionen von Gratis-Maps durch enthusiastische Modder gab und nicht so Drecksläden, wie EA oder Activision, die für die Arbeit eines Praktikanten dann auch noch 2€50 verlangen.
Ganz ehrlich, JEDER, der das kauft, der tut mir echt unendlich leid, denn er will ja unbedingt verarscht werden. LEUTE LASST EUCH VON DIESEM MIST NICHT VERARSCHEN.
Wie schön waren die Zeiten, als es noch Millionen von Gratis-Maps durch enthusiastische Modder gab und nicht so Drecksläden, wie EA oder Activision, die für die Arbeit eines Praktikanten dann auch noch 2€50 verlangen.
Ganz ehrlich, JEDER, der das kauft, der tut mir echt unendlich leid, denn er will ja unbedingt verarscht werden. LEUTE LASST EUCH VON DIESEM MIST NICHT VERARSCHEN.
-
- Persönliche Nachricht:
DLC früher..?
Kann sich eigentlich noch irgendeiner daran erinnern, das es mal eine Zeit gab in der DLC kostenlos waren?
Es ist wirklich schade das die Modder/Maper Gemeinschaft immer mehr vernachlässigt werden. Schliesslich gaben diese Leute den Grundstein der Spiele und einiger Programme. Vermeindliche Kellerkinder die ihr Hobby zum Beruf oder gar als Erfindung weiter entwickelten.
Ich Frage mich wann, oder ob es überhaupt wieder ein Hoch dieser Hobbyisten kommt.
Denn ein User hätte Maps wie jene von dem CoD-Mappack und eben diesen hier selbst entwerfen können.
(Einfach mal so ein Gedankengang meiner seits
)
Edit: Käse ... da hatte jemand den selben gedanken und war schneller. Doofer Titel ^^
Es ist wirklich schade das die Modder/Maper Gemeinschaft immer mehr vernachlässigt werden. Schliesslich gaben diese Leute den Grundstein der Spiele und einiger Programme. Vermeindliche Kellerkinder die ihr Hobby zum Beruf oder gar als Erfindung weiter entwickelten.
Ich Frage mich wann, oder ob es überhaupt wieder ein Hoch dieser Hobbyisten kommt.
Denn ein User hätte Maps wie jene von dem CoD-Mappack und eben diesen hier selbst entwerfen können.
(Einfach mal so ein Gedankengang meiner seits

Edit: Käse ... da hatte jemand den selben gedanken und war schneller. Doofer Titel ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DLC früher..?
Die Modder werden nicht vernachlässigt sondern bewusst ausgegrenzt. Mods bringen nun mal keine Einnahmen. Und wer wird wohl noch 15€ für ein CoD-Map-Pack hinblättern, wenn er doch unzählige, qualitativ teilweise hochwertigere Inhalte gratis ziehen kann? Obwohl... Der CoD-Spielerschaft wär's zuzutrauen.Pit|Nix Treff hat geschrieben:Es ist wirklich schade das die Modder/Maper Gemeinschaft immer mehr vernachlässigt werden.
Leider (?) ist das allerdings absolut normal und man kann nicht die Augen davor verschließen das diese Art der DLC Politik erfolgreich sein kann.Mirabai hat geschrieben:Heil EA, naja war auch nicht anders zu erwarten und es wird sich wirklich gewundert warum keiner so Spiele kauft.
Sollten sich mal beispiele an anderen Firmen nehmen, da ist sowas kostenlos und selbstverständlich.
Mirabai
Unabhängig davon was eine Minderheit an anderen Firmen (Valve, ...?) tut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt. Durch die Blume gesprochen werden sie vernachlässigt und gerade herraus: ausgegrenztD.V.T. hat geschrieben:Die Modder werden nicht vernachlässigt sondern bewusst ausgegrenzt. Mods bringen nun mal keine Einnahmen. Und wer wird wohl noch 15€ für ein CoD-Map-Pack hinblättern, wenn er doch unzählige, qualitativ teilweise hochwertigere Inhalte gratis ziehen kann? Obwohl... Der CoD-Spielerschaft wär's zuzutrauen.Pit|Nix Treff hat geschrieben:Es ist wirklich schade das die Modder/Maper Gemeinschaft immer mehr vernachlässigt werden.

Dabei können Mods ein Eigenleben entwickeln, siehe CS oder DoD. Ich bin der Meinung das Entwickler und Produzenten, vllt. sogar gerade die Produzenten, zu Kurzsichtig sind. Allein diese "ewigen" Dauerbrenner sind doch (soweit ich mich erinnern kann) der Grund, warum Valve diese stärke/ größe entwickeln konnte.
Edit: @ Boesor: Was macht dich denn da so sicher das dieser Dummfang so Erfolgreich sein wird?
vergleichbare Zahlen bei der konkurrenz lassen darauf schließen.Pit|Nix Treff hat geschrieben:
Edit: @ Boesor: Was macht dich denn da so sicher das dieser Dummfang so Erfolgreich sein wird?
Und verdammt nochmal, spielt euch nicht immer so auf und akzeptiert das es Leute gibt die dafür geld ausgeben. "Dummfang"? Seid nicht so selbstgefällig.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer gedankenlos umherstreifft lässt sich auf solch Banalitäten ein. Irgendwie muss man sich ja ablenken könnenBoesor hat geschrieben:vergleichbare Zahlen bei der konkurrenz lassen darauf schließen.Pit|Nix Treff hat geschrieben:
Und verdammt nochmal, spielt euch nicht immer so auf und akzeptiert das es Leute gibt die dafür geld ausgeben. "Dummfang"? Seid nicht so selbstgefällig.

- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 DLC
Find ich etwas teuer