Jup, ich fand den auch Klasse. Vor allem am Ende als die Anwältin zur Mark sagte:Bulli1992 hat geschrieben:
10/10 klasse Film
"You are not an asshole Mark. You just try so hard to be one"
Eben gesehen im Admiral Kino in Nürnberg:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der wird in den ersten Folgen der dritten Staffel bestimmt noch mehr gegenspieler sein als in Staffel zwei schon. bestimmt zusammen mit Leonard und Starburns in einer anderen Lerngruppe^^-Naboo- hat geschrieben:Community Season 1+2
Eine der lustigsten Serien überhaupt.
Die zweite Staffel war sogar noch besser als die erste.
Auch wenn mir Jeff mittlerweile n bisschen aufn Keks geht,
die Staffel war einfach abwechslungsreicher, vorallem Annie,
Troy und Abed sind supersympathisch.
Und das Paintball-Finale war ja mal absolut episch^^
SpoilerShowBin gespannt was in der dritten Staffel mit Pierce ist. Hoffe der kommt wieder dazu und das Drama um ihn legt sich mal etwas.
Oh ja, Catelyns Schwester...Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 1 Episode 5: The Wolf and the Lion
Beste Episode bisher. Da war echt alles dabei. Wirklich tolle Dialogszenen, Action und creepy Lisa lernen wir jetzt auch einmal kennen.
auch gerade gesehen. Finde ja, dass der Teil bis kurz vor schluss auch ein gutes Serienende gewesen wäre. Aber nun bin ich doch recht gespannt auf die nächste Staffel. Mir ist allerdings auch mal wieder aufgefallen, dass die Qualität der Serie teilweise arg schwankt. Diese Motorradszenen sahen schon extremst billig aus ^^Bulli1992 hat geschrieben:Chuck Season 4 Episode 24
10/10 gutes Ende der Staffel, mal sehen wie die nächste und leider dann auch letzte Staffel wird
Grad auch gesehenRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Oh ja, Catelyns Schwester...Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 1 Episode 5: The Wolf and the Lion
Beste Episode bisher. Da war echt alles dabei. Wirklich tolle Dialogszenen, Action und creepy Lisa lernen wir jetzt auch einmal kennen.
das manche Szenen so billig aussieht, liegt halt einfach daran, dass das Budget der Serie, vorallem in der letzten Staffel, ziemlich niedrig ist, deshalb haben sie manche Szenen glaub bewusst eher Trashig gehalten, anstatt zu probieren es irgendwie doch profesionell ausehen zu lassen, aber micht störrt das eigentlich auch nicht weiterC.Montgomery Wörns hat geschrieben:auch gerade gesehen. Finde ja, dass der Teil bis kurz vor schluss auch ein gutes Serienende gewesen wäre. Aber nun bin ich doch recht gespannt auf die nächste Staffel. Mir ist allerdings auch mal wieder aufgefallen, dass die Qualität der Serie teilweise arg schwankt. Diese Motorradszenen sahen schon extremst billig aus ^^Bulli1992 hat geschrieben:Chuck Season 4 Episode 24
10/10 gutes Ende der Staffel, mal sehen wie die nächste und leider dann auch letzte Staffel wird