Nein.tastaturr hat geschrieben:Muss man nicht gerade in diesem Thread mit Spoilern rechnen?
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Lego Pirates of the Caribbean - natürlich mit 100% *g* Wieder spaßig, wie jedes Lego-Spiel, aber nach Lego Clone Wars und diesem brauch ich erstmal eine Pause davon.
Ach ja, und vor einer Weile den Pigsys Perfect 10 DLC von Enslaved. Hab mich da eher durchgequält als das es Spaß gemacht hätte. Ein Fehler, und schon ist der Tod vorprogrammiert, denn sonderlich wehrhaft ist das kleine Schweinchen im Gegensatz zum Äffchen aus dem Hauptspiel nämlich nicht.
Ach ja, und vor einer Weile den Pigsys Perfect 10 DLC von Enslaved. Hab mich da eher durchgequält als das es Spaß gemacht hätte. Ein Fehler, und schon ist der Tod vorprogrammiert, denn sonderlich wehrhaft ist das kleine Schweinchen im Gegensatz zum Äffchen aus dem Hauptspiel nämlich nicht.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Affenkopf90
- Persönliche Nachricht:
Blur Offline mit allen Primärlichtern auf Schwer.
Damit 1000 Gs erspielt und das 47. Spiel in der Liste mit allen Erfolgen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Online werde ich es weiterzocken. Echt eine Schande,dass Bizarre Creation pleite gegangen ist und das das Spiel dem Verkaufszahlen nicht gerecht ist wo es doch so genial ist.
Jetzt gehts los mit Lego Fluch der Karibik und wie in jedem Lego Spiel freue ich mich riesig alles freizuspielen ganz ohne Stress.^^
Ganz vergessen:
Castle Crashers zum 8. oder 9. mal im Coop-Modus.
Damit 1000 Gs erspielt und das 47. Spiel in der Liste mit allen Erfolgen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Online werde ich es weiterzocken. Echt eine Schande,dass Bizarre Creation pleite gegangen ist und das das Spiel dem Verkaufszahlen nicht gerecht ist wo es doch so genial ist.
Jetzt gehts los mit Lego Fluch der Karibik und wie in jedem Lego Spiel freue ich mich riesig alles freizuspielen ganz ohne Stress.^^
Ganz vergessen:
Castle Crashers zum 8. oder 9. mal im Coop-Modus.
Ins falsche Unterforum gepostet.^^
Zuletzt geändert von Die Ente am 21.05.2011 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein richtig gutes Spiel mit gelungenen Charakteren, einer Story mit interessanten Aspekten und einem spaßigen Kampfsystem.
Letzteres kann leider aber auch auf Dauer ziemlich langatmig sein, was das Spiel stellenweise ein wenig ausbremst.
Nichtsdestotrotz klasse. Vor allem die Geschichte um Lilly (Noa) wird mit der Zeit sehr interessant und verdrängt auch rasch den stummen Protagonisten aus dem Rampenlicht.^^
Etwas enttäuscht war ich jetzt aber vom Ende. Zuerst habe ich mich sehr darüber gefreut, dass es verschiedene Enden gibt und man
Spoiler
Show
zwischen Lilly und Mei wählen kann
Spoiler
Show
für Lilly entschieden habe wurde nicht nur nicht mal eine Szene oder zumindest ein Bild von dem Paar gezeigt, nein, Lilly hat das vor dem Ablauf der Credits nicht mal mehr mitbekommen
Ob ich nun noch auf den optionalen Superboss (empfohlenes Level 60; habe das Spiel mit 40 beendet) oder gar Juggernaut (benötigt Level 99!!!) hintrainieren werde, weiß ich noch nicht.
Zumindest werde ich noch ein zweites Ende zum Vergleich erspielen.
Insgesamt gibt es von mir eine glatte 2. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich konnte ich es mal Durchspielen da mein Headset lange Zeit Kaputt war.
Ich verstehe die Schlechte Kritik nicht, Endwar bietet extrem viel Tiefgang.
Das Stein/Schere/Papier prinzip könnte besser nicht sein.
Und die Zerstörbare Umgebung macht es noch besser.
85% Manchmal stellt sich die K.I doch sehr blöd an.
Spoiler
Show
Spielt am besten erst zum Schluss die Amis, denn das Ending könnte Patriotischer nicht sein...
http://www.youtube.com/watch?v=P5E1txbj ... re=related