Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scharf, ich würde so einen Smart Shelby fahren
Noch ein paar mal den Esprit:
1.
2. Auf Abwegen :wink:
3. Die Reflexionen der Scheinwerfer am Streckenrand kommen mir zwar physikalisch etwas seltsam vor, aber irgendwie haben sie was
4.
5.
Habt ihr euch die Bremslichter von dem mal genau angeschaut?
Ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen Ein nettes Detail
Noch ein paar mal den Esprit:
1.
2. Auf Abwegen :wink:
3. Die Reflexionen der Scheinwerfer am Streckenrand kommen mir zwar physikalisch etwas seltsam vor, aber irgendwie haben sie was
4.
5.
Habt ihr euch die Bremslichter von dem mal genau angeschaut?
Ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen Ein nettes Detail
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
+
süß .. hab gestern mal nen paar nahaufnahmen vom Imprezza 05 gemacht ,,, dabei kam mir auch wieder in den sinn: ich glaube bei den Meisten Premiumfahrzeugen, hat allein ein Rücklicht mehr polygone als 10 Standardautos zusammen ...
die Vernunft sagt einen: hätten sie lieber dort etwas gespaart, und dafür mehr Premiums gemacht .... das Herz sagt jedoch: Einfach nur Hammer diese Detailverliebtheit!
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, danke, die anderen Bilder sind aber genauso gut. Was man ja gerade auch am bisherigen Ergebnis sieht. Wär doch ein cooles Endergebnis. :wink:medse87 hat geschrieben:ach du hast den 2. esprit im wettbewerb fotografiert. tolles bild.
Ich fand es übrigens lustig, dass ein anderer auch den Esprit genommen hat.
Ich dachte mir bei der Autowahl das ich was anderes als die Japaner und Italiener nehme um für etwas Abwechslung zu sorgen.
Hat in dem Fall nicht geklappt
hatte den selben gedanken.Regentänzer hat geschrieben:Danke, danke, die anderen Bilder sind aber genauso gut. Was man ja gerade auch am bisherigen Ergebnis sieht. Wär doch ein cooles Endergebnis. :wink:medse87 hat geschrieben:ach du hast den 2. esprit im wettbewerb fotografiert. tolles bild.
Ich fand es übrigens lustig, dass noch ein anderer auf den Esprit genommen hat.
Ich dachte mir bei der Autowahl das ich was anderes als die Japaner und Italiener nehme um für etwas Abwechslung zu sorgen.
Hat in dem Fall nicht geklappt
aber ist ja auch ein schicker wagen. der kann ruhig zweimal vorkommen.
-
- Persönliche Nachricht: