L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deine Kommentare sind auch immer ziemlich nah an der Grenze zur geistigen Behinderung. Bist du eigentlich frustriert, oder wie kann man sich deine Scheiße immer erklären?AssToAss hat geschrieben:Man sollte einfach aufhören Spiele für anspruchslose Konsoleros zum mahcen. Das Klientel dort scheint ja an der Grenze zur geistigen Behinderung zu operieren, nimmt man die für diese veröffentlichten Spiele als Indikator. Schade eigentlich, dass man auch hier nicht mehr für die erwachsenen, intelligenten PC- User entwickelt hat. Das selbe Schicksal wird in wenigen Monaten auch Deus Ex widerfahren. Zu schade. So viel Potential; und dann doch für Konsolenspieler entwickelt.
Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, für den Konsolero ist der Titel L.A. Noire wahrscheinlich eine Bombe, ist er doch sonst nur solchen Fraß wie COD gewohnt. Für jeden der seit den 80ern Videospiel zockt, ist der Titel durchweg nicht zu empfehlen.
Nicht, dass ich mich durch deinen Kommentar irgendwie angegriffen oder angesprochen fühle, aber wenn ich was von dir lese, ist es eigentlich immer nur irgend ein minderwertiger Troll.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heunert hat geschrieben:Typischer Luibl-Test. War klar. "Ist nicht so, wie ich es gerne hätte, also zerreiß ich es mal".
Werde mich bei Gelegenheit mal dazu äußern.
bitte erspare uns das......das Game ist langweilig genug.... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Ja, ein völlig unzumutbare Länge für ein Spiel, welches seit nunmehr über 5 Jahren von der Spielergemeinschafft erwartet wird, welches das Logo eines der bekanntesten und renomiertesten Studios in der Branche trägt, welches mit einem neuen speziellen Feature wahnsinnig die Werbetrommen gerührt hat, welches von Magazinen weltweit massiv gehyped wurde.Rindenwurm hat geschrieben:Ein typischer 4players-Test: Zunächst sind da die durchaus nachvollziehbaren Inhalte, die andere Magazine so gar nicht berücksichtigt hätten. Dann ist da eine völlig unzumutbare Länge (eine vernünftige Rezension zeichnet sich nicht durch seitenlanges Geschwafel aus). Und zu guter Letzt ist da Herrn Luibls Tendenz, im emotionalen Rausch subjektiv und unseriös dahinzumeckern, so dass eine insgesamt passable Bewertung eher nach einem völligen Verriss klingt.
Schon unfassbar hier einen ausführlichen, und detaillierten Test zu verfassen um den Spielern möglichs viel vom dem Nahe zu bringen,was das Spiel ausmacht oder auch nicht ausmacht.
Du findest den test scheisse ? Dein Problem ,denn er ist es nicht. Er ist gut und bisher in der Branche der wohl einzige, der sich von dem Hype löst und das Spiel schwarz auf weiss bewertet.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 20.05.2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
-
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen...
Genau deswegen besuche ich oft und häufig und immer wieder gerne 4players.
Denn was ich bisher zu dem Spiel(?) las, hört sich nicht gut an.
Ich will nicht Statist in einem Film sein, wenn ich spiele will ich entscheiden.
Denn was ich bisher zu dem Spiel(?) las, hört sich nicht gut an.
Ich will nicht Statist in einem Film sein, wenn ich spiele will ich entscheiden.
Re: Jörg...
Jappbruchstein hat geschrieben:
du bist hier glaube ich im falschem Film....hier wird kritisch über Games diskutiert und 4P ist keine Betroffenheits Runde für beleidigte Leberwürste.....schwör..... :wink:
Zumal bei 257 Rezensionen, ein Durchschnitt von 3.8 Punkte niedriger, kein hoher Wert ist...
Also keinen krassen Unterschied zum Gesamtdurchschnitt der anderen Tester darstellt!
Zuletzt geändert von Robstah am 20.05.2011 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber Hr. Luibl
Könntet ihr keine Altersgrenze bzw. Idiotentest vor der Anmeldung einführen, ist ja nicht auszuhalten die ganzen Kinder(.....MAMAAAA die Wertung vom LUIBL ist schon wieder soo niedrig, der macht uns die Spiele kaputt)
Keine Ahnung von Games warscheinlich alle mit 360 angefangen, wir haben noch mit 486+ Turbo/amiga etc. begonnen.
@all gibt es Foren die nicht sooo voll geflame sind? irgendwelchje geheimtipps? ich will über spiele nicht über wertungen oder welche plattform cooler als die andere ist diskutieren
wenn euch was ned passt lest eure Tests woanders mit 12343536% Wertungen
Danke für die kritischen Tests

Könntet ihr keine Altersgrenze bzw. Idiotentest vor der Anmeldung einführen, ist ja nicht auszuhalten die ganzen Kinder(.....MAMAAAA die Wertung vom LUIBL ist schon wieder soo niedrig, der macht uns die Spiele kaputt)
Keine Ahnung von Games warscheinlich alle mit 360 angefangen, wir haben noch mit 486+ Turbo/amiga etc. begonnen.
@all gibt es Foren die nicht sooo voll geflame sind? irgendwelchje geheimtipps? ich will über spiele nicht über wertungen oder welche plattform cooler als die andere ist diskutieren
Danke für die kritischen Tests

Für dich sind die Kritikpunkte evtl. nicht "nachzuvollziehen", aber für mich dafür umso mehr und ich hab auch schon ca. die hälfte durch.MolyHoly hat geschrieben:Der Test ist Müll. Ich hab das spiel jetzt so zur hälfte durch und die Kritikpunkte sind nicht nachzuvollziehen. Es ist doch einfach nur dumm zu behaupten dass alle anderen außer 4P gekauft sind oder dem Hype verfallen sind.CHEF3000 hat geschrieben:
Du findest den test scheisse ? Dein Problem ,denn er ist es nicht. Er ist gut und bisher in der Branche der wohl einzige, der sich von dem Hype löst und das Spiel schwarz auf weiss bewertet.
Aber anstatt nur wegen der Wertung und dem Test zu trollen, könntest du ja mal ein paar Argumente bringen, wieso du den Kritikpunkten nicht zustimmst. Findest du das Gameplay etwa abwechlungsreich?
Zuletzt geändert von EsSchneit am 20.05.2011 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir auch gerade. Natürlich muss und wird hier über die Test-Wertung diskutiert... Du willst nur über Spielinhalte sprechen? Na dann ist hier bald alles voller Spoiler...MolyHoly hat geschrieben:du bist ja sooo erwachsen mit dieser Aussageauzkahglt hat geschrieben:Lieber Hr. Luibl
Danke für die kritischen Tests![]()
![]()
Bruchstein, hi hi. Erst wollte ich ja selbst was auf den Post schreiben. Und dann dachte ich mir, Stopp, spar dir das, das wird der bruchstein bestimmt gleich machen.bruchstein hat geschrieben:Heunert hat geschrieben:Typischer Luibl-Test. War klar. "Ist nicht so, wie ich es gerne hätte, also zerreiß ich es mal".
Werde mich bei Gelegenheit mal dazu äußern.
bitte erspare uns das......das Game ist langweilig genug.... :wink:
E voila.
Ich erkenne ein Muster.
was regts ihr euch auf? Ein Spiel, das von Story und Rätseln mit Anspruch (mir waren die Rätsel jedenfalls zu lahm) leben will, aber weder das eine noch andere in ausreichender Qualität bieten kann? Dafür sind 74% doch gut. Präsentation ist halt nicht alles.
Und wems gefällt, dem kann doch die Wertung eh egal sein. Immer dieses mimi "aber IGN/Gamestar/<insert random here> hat 90+ vergeben/ihr macht euch lächerlich...", wenn das halt Jörgs Meinung ist, aber damit macht 4players sich imo nicht lächerlich, sondern die Magazine, die auf Hype-Spiele immer 90+ geben.
Und wems gefällt, dem kann doch die Wertung eh egal sein. Immer dieses mimi "aber IGN/Gamestar/<insert random here> hat 90+ vergeben/ihr macht euch lächerlich...", wenn das halt Jörgs Meinung ist, aber damit macht 4players sich imo nicht lächerlich, sondern die Magazine, die auf Hype-Spiele immer 90+ geben.