L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

MolyHoly hat geschrieben:
CHEF3000 hat geschrieben:
Du findest den test scheisse ? Dein Problem ,denn er ist es nicht. Er ist gut und bisher in der Branche der wohl einzige, der sich von dem Hype löst und das Spiel schwarz auf weiss bewertet.
Der Test ist Müll. Ich hab das spiel jetzt so zur hälfte durch und die Kritikpunkte sind nicht nachzuvollziehen. Es ist doch einfach nur dumm zu behaupten dass alle anderen außer 4P gekauft sind oder dem Hype verfallen sind.
Entspann dich , aber du bist leider der einzigste ders umsonst macht..... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

mr archer hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:
Heunert hat geschrieben:Typischer Luibl-Test. War klar. "Ist nicht so, wie ich es gerne hätte, also zerreiß ich es mal".

Werde mich bei Gelegenheit mal dazu äußern.

bitte erspare uns das......das Game ist langweilig genug.... :wink:
Bruchstein, hi hi. Erst wollte ich ja selbst was auf den Post schreiben. Und dann dachte ich mir, Stopp, spar dir das, das wird der bruchstein bestimmt gleich machen.

E voila.

Ich erkenne ein Muster.

Dein eigenes? :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Vllt. sollte man bei "größeren" Spielen mehrere Tester ranlassen und dann mehrere Einzel- und/oder eine Gemeinschaftswertung vergeben.

Dann hört vllt. mal das ständige genörgel rum "4p-Redakteur XY hat keine Ahnung von Genre/Spiel Z"
Bild
Bild
Bild
Bild
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ich war ja von Anfang an äußerst skeptisch, was L.A. Noire anbelangt und nachdem ich das Spiel heute bei einem Freund selbst anspielen konnte, überrascht mich der Test überhaupt nicht.
Klar, sieht alles ganz hübsch aus und die Charaktere wirken allesamt glaubwürdig aber das war's dann auch schon wieder.

"Ausleihen, einmal durchspielen, zurückgeben" lautet die Devise - und das auch nur, wenn mal ein Wochenende ansteht, an dem wirklich GAR NICHTS anderes zu tun ist.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also zum Spiel etwas zu sagen, fällt nicht leicht. Letztlich ist es zu einfach. Da könnte man nun einwenden, dass dies auch Heavy Rain war. Und ja, Heavy Rain war zu einfach, aber es hat einen "emotional" gefesselt. LA Noire tut dies nicht.

Und trotzdem kann ich den Tests bei 4players nicht immer viel abgewinnen. Ich hätte 80% gegeben, vielleicht sogar 84%, weil es mich trotz allem unterhält und es auch einen Wow-Effekt gibt.

Ich muss ehrlich sagen, dass 4players in viele vielen Test einfach nicht (mehr?) meinem Spielgemacht entspricht.

Mass Effect 2 hatte nur 82% bekommen, Alan Wake hat auch nicht besser abgeschnitten. Red Dead Redemption "nur" eine 88. Und alle diese Spiele gehören zu meinen Favorites der aktuellen Generation.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

L.A. Noire ist mit Abstand das beste Spiel in letzter Zeit. Es ist wirklich Adventuremäßig. Da ist es auch "langweilig", suchen anklicken. ich dachte aus Angst vor langeweile flüchtet sich das Spiel wieder wie GTA 4 und RDR in unendlichen Ballerorgien aber nein, es zieht es konsequent durch. Top.
The Getaway und Black Monday hat mir auch sehr gut gefallen, kam hier auch schon schlecht weg, kommt der Jörg wohl nicht mit dem Stil klar. ;)
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

Aeneas hat geschrieben:@molyholy: ich hab geschrieben "einige" wie kommst du nun darauf das ich alle meinte? kannst du nicht lesen? oder nur die bedeutung einiger worte nicht richtig zuordnen??????
Nu, dreh mal nicht vom Teller hier. Kein Grund hier rumzupöbeln.
da geb ich dir recht, tut mir leid, aber mich ärgert es nun einmal wenn man etwas über einen post von mir schreibt ohne diesen korrekt zu verstehen.
und ja ich glaube das einige seiten sich kaufen lassen, anders ist es doch schier unmöglich das einige spiele, gerade von großen renomierten spieleschmieden/publischer, immer wieder ungerechter weise zu gut bewertet werden. das ist nur meine meinung, aber ich glaub man kann genug belege dafür finden wie ein publischer druck auf magazine/webseiten ausübt. ich hatte auch schon etliche male probleme mit einer zu niedrigen bewertung von 4p, aber ich hab es noch nie erlebt das ein spiel zu gut bewertet wurde! und von daher lieber eine positive überraschung erleben als eine negative!
reviews sind nun einmal ein starker aspekt der werbung, und natürlich nehmen firmen darauf einfluss und von daher ist es angenehm, dass man wenigstens bei einer seite den eindruck gewinnt das man hier nicht verarscht wird!
ich finde der test ist kein "verriß", so etwas gabs schon lange nicht mehr. es ist eher eine kritische auseinandersetzung mit ein endprodukt. und gerade dieses kritische fehlt in meinen augen in vielen anderen magazinen! und 4p (immer wieder) zu unterstellen mit hilfe eines verrisses aufmerksamkeit zu erreichen greift auch ins leere. denn leute lesen die tests nicht aus schadensfreude, sondern weil sie eine ehrliche meinung hören wollen. jede meinung ist subjektiv, aber dieses subjektive kann man anhand von argumenten erklären. das wird hier getan und von daher hab ich für mich keine probleme damit!
im gegenteil, ich würde mich freuen wenn bei einigen anderen spielen (ua fifa) auch mal diese rosarote brille abgenommen werden würde!
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

CHEF3000 hat geschrieben:
Du findest den test scheisse ? Dein Problem ,denn er ist es nicht. Er ist gut und bisher in der Branche der wohl einzige, der sich von dem Hype löst und das Spiel schwarz auf weiss bewertet.
Der Test ist Müll. Ich hab das spiel jetzt so zur hälfte durch und die Kritikpunkte sind nicht nachzuvollziehen. Es ist doch einfach nur dumm zu behaupten dass alle anderen außer 4P gekauft sind oder dem Hype verfallen sind.
Watt ? Die Kritikpunkte sind NICHT nachzuvollziehen ?

Dir ist klar, dass Du alle Tatorte lediglich mit einem Knopf - und zwar dem "X" button absuchst ? 1 Knopf. Nicht zwei oder drei. EINER. Einfach drücken bis was passiert. Das wars auch schon.

Gegenstände untersuchen ? Einfach mit dem Analog drehen bis Cole was findet. Fertig.

junge Junge spielst definitiv nen anderes Game. Luibl betont in jeder Hinsicht die Anspruchslosigkeit und die sich ewig wiederholenden Gameplayelemente, welche den Spieler in keinster Weise fordern oder vor Aufgaben stellen.

Und DAS kannst Du nicht nachvollziehen ?

Fahre Auto mit R2, Untersuche Tatorte mit X und wähle aus 3 Antwortmöglichkeiten.

DAS ist LA Noir zusammengefasst,nicht mehr und nicht weniger. Das Game besteht zu 80% nur aus Fassade ohne Inhalt.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mr archer hat geschrieben:
bitte erspare uns das......das Game ist langweilig genug.... :wink:
Bruchstein, hi hi. Erst wollte ich ja selbst was auf den Post schreiben. Und dann dachte ich mir, Stopp, spar dir das, das wird der bruchstein bestimmt gleich machen.

E voila.

Ich erkenne ein Muster.

Dein eigenes? :wink:
Schreck! Du meinst, Du bist sowas wie meine dunkle Seite? Nicht genug, dass mich schon Deine Aura verfolgt, Du klebst also zur Gänze an mir?

Das ist gruselig. Ich hänge zu viel in diesem Forum rum. Zeit, mal wieder den Stecker zu ziehen.

Dir noch viel Freude bei Deinem Treiben.
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

CHEF3000 hat geschrieben: Und DAS kannst Du nicht nachvollziehen ?

Fahre Auto mit R2, Untersuche Tatorte mit X und wähle aus 3 Antwortmöglichkeiten.

DAS ist LA Noir zusammengefasst,nicht mehr und nicht weniger. Das Game besteht zu 80% nur aus Fassade ohne Inhalt.
:Daumenrechts:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

ich habe auch mein Tagwerk vollbracht.....tschüss ihr leichtgläubigen und billig zu habende ZeittotschlagerGames Fans.....und an all die anderen aufrechten kritischen Zocker haltet durch, ich komme wieder...... :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.05.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cromfell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cromfell »

was mich interessieren würde: gibt es ein Videofazit und wenn ja, wann ?
Bild
Rimbaud
Persönliche Nachricht:

pfffft...ein leiser......

Beitrag von Rimbaud »

Habs heute nachmittag ausgeliehen, freute mich auf ein Wochenende in L.A, aber ich gebs noch heute wieder zurück. Warum? Schwach, äußerst schwach muss ich sagen.

Nun ja, über die Steuerung muss man bei Rockstar eh kein Wort mehr verlieren, einfach nur erbärmlich. Aber auch die Story ist nach 4 Stunden spielen noch nicht einmal ansatzweise in die Gänge gekommen. Die Stadt ist Fasade, nichts weiter, grafisch verbugt und langweilig. Und in der Tat hat das Spiel rein gar nichts mit "Ermitteln" zu tun. Einfach X drücken und man bugsiert sich ans Ziel.

Lächerlicher Versuch eines Spiels. Kein Wunder dass es vorab kaum Rezensionen gab....

Puh....was für ein lächerliches Spielchen....
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Roggan29 hat geschrieben:Vllt. sollte man bei "größeren" Spielen mehrere Tester ranlassen und dann mehrere Einzel- und/oder eine Gemeinschaftswertung vergeben.

Dann hört vllt. mal das ständige genörgel rum "4p-Redakteur XY hat keine Ahnung von Genre/Spiel Z"
Gerade bei so großen Veröffentlichung und Multiplayer Titeln sollte das wirklich Standard hier werden. Die Prozentwertung kann ein Redakteur bestimmen, aber 2 Fazits wären durchaus angebracht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Genau, wirklich GENAU was ich erwartet hatte....
Bild
Antworten