Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die 10/10 gelten auch nur für die komplette erste Staffel.
In der 2.Staffel gehen mir die Familienprobleme der Taylors und Julies Verhalten etwas auf den Keks.
Football scheint nicht mehr ganz so im Mittelpunkt zu stehen, wie noch in der ersten Staffel, aber naja... ich schaue die Serie trotzdem noch gerne weiter und hoffe auf ein bischen weniger Beziehungsdrama für die nächsten Episoden
In der 2.Staffel gehen mir die Familienprobleme der Taylors und Julies Verhalten etwas auf den Keks.
Football scheint nicht mehr ganz so im Mittelpunkt zu stehen, wie noch in der ersten Staffel, aber naja... ich schaue die Serie trotzdem noch gerne weiter und hoffe auf ein bischen weniger Beziehungsdrama für die nächsten Episoden
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
- Der Soundtrack von Daft Punk war selbst für mich als ausgezeichnete "Metalbacke" wirklich cool und sehr passend zum Film.
- Die Qualität der Blu-Ray ist hervorragend. Schärfegrad und Detailzeichnung sind auf einem extrem hohen Niveau und selbst in 2D wirkt das ganze enorm plastisch.
- Die beiden Mädels (die blonde und die dunkelhaarige - keine Ahnung mehr wie sie hiessen) waren sehr nett anzusehen.
- Die Optik des Films ist derart aussergewöhnlich dass es an ein Meisterwerk glänzt. Problem dabei ist nur, nach ca. 1 Stunde hatte ich davon langsam Kopfschmerzen. Ernsthaft.
- Der Soundmix ist eigentlich für 7.1 ausgelegt, klingt aber auch auf 5.1 noch phänomenal. Vor allem die Bässe sind hart an der Grenze um einen Nachbarschaftskrieg anzuzetteln.
Das die groben Fakten der Pluspunkte. Gefallen hat mir der Streifen trotzdem nicht. Den alten hab ich nie gesehen und vielleicht ist es grade das, was mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hab die Welt nicht wirklich kapiert, ich wusste nie genau worum es da eigentlich ging - und somit kam auch kaum Spannung auf. Die erste Stunde war super. Einführung in die neue Welt, das Diskusduell, das Rennen auf den Lichtracern,... und danach hats mich plötzlich absolut nicht mehr interessiert und es wurde irgendwie langweilig.
Mein Glück dass ich mir die Scheibe nur ausgeliehen hab und sie nun auf dem Weg zur Arbeit ganz schnell wieder zurückbringen kann. Hinfort damit, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet!
-> 5.5/10 wegen der ansich sehr coolen Optik
Hätte nicht gedacht, dass der Film mich so mitreißt. Gut inszenierter Mann-Gegen-Politik Krimi mit vielen Verschachtelungen und einem interessanten Kontrast zwischen "Ehrenmännern" und "hinterhältigen Falschspielern" vor und hinter den politischen Kulissen. Hat mir bis auf eine Szene am Anfang gut gefallen, und Mel Gibson spielt besonders das erste Viertel sehr glaubwürdig.
top film, hab mich köstlich amüsiert! scott pilgrim übrigens auch.Wulgaru hat geschrieben:
In meinen Augen einer der besten Komödien der letzten Jahre. Der Humor ist streckenweise so schwarz, dass man mitunter nicht weiß ob man es hier nicht eigentlich mit einem Drama zu tun hat. Mein Kinoeindruck damals war nicht falsch.
Außerdem werden in diesem Film Kinder mit Skateboards verprügelt...und die Flitzersequenz....selten so etwas konsequent geniales gesehen. 10/10
Nebenbei: Dieser Film ist nicht verwandt und nicht verschwägert mit diesem Kaufhauscop-Schwachsinn. Keine Ahnung warum der bekannter ist. (Genau wie ich nicht checke warum jeder von Kick Ass und niemand von Scott Pilgrim redet).
Donnie Darko
Guter Film....Die Idee des Regisseurs, mit dem Absturz der Turbine hätte sich ein Paralleluniversum gebildet, ist zwar sehr schwer zu erkennen, dennoch gut gemacht, auch wenn einiges nicht ganz so schlüssig rüber kommt.
8/10
30Rock - Season 1 E1-10
Gefällt mir sehr gut..Folge 10 (Rural Juror) war aber bisher mit Abstand die beste
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:
Auch gerade gesehen, hat gefallen.
/edit und der Film hat auch nen Schauspieler von King of Queens dabei. ^^
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
"Halb zog sie ihn, halb sank er hin" in abendfüllender Länge. Wirklich ein netter kleiner ruhiger Film zum entspannen. Musik und die kleine Tochter sind die Highlights. Ansonsten aber zu konventionell und in der letzten halben Stunde auch ziemlich dämlich......kann man gut mal mit der Freundin angucken...oder auch nicht...5/10
bleibt nur die Frage wie Farell seine Filme auswählt...mit dem Dartpfeil?
@King of Queens
Jap...wie Kakerlaken...sind irgendwie in jeder Komödie zu finden.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Friday Night Lights - Season 2 komplett durch
Wirklich schwächer als die erste Staffel und richtig abgeschlossen wird sie auch nicht.
Als hätte man mittendrin einfach abgebrochen...
Was mich am meisten gestört hat war, dass man neue Dinge reingebracht und dann einfach nicht weiterverfolgt hat - z.B. die Sache mit Julies Lehrer,, aber schon in der nächsten Folge ist das Thema gegessen.
Man hat wohl dringend irgend 'ne Zwischenhandlung für die Folge gebraucht...
Da fällt mir gerade ein: Was wurde eigentlich aus Smash' Freundin aus der ersten Staffel (die Tochter vom Pfarrer, die manische Depressionen hat).
Habe ich verpasst, wie die sich getrennt haben/sie weggegangen ist oder wurde sie auch einfach ohne Erwähnung aus der Serie rausgeschrieben ?
Ansonsten gefiel mir nicht, dass die Familie des Coaches so im Vordergrund stand, auch das mit Julie nicht (ständig am Rumzicken^^).
Smash' Storyline war auch nicht wirklich interessant, genau wie Matts und Lylas, dafür aber die von Reggings, Jason und Landry/Tyra.
Leider stand Football in dieser Staffel nicht mehr ganz so stark im Vordergrund, wie ich erwartet habe, was auch eine kleine Entäuschung war.
7,72315/10
Staffel 3 macht es hoffentlich besser
Wirklich schwächer als die erste Staffel und richtig abgeschlossen wird sie auch nicht.
Was mich am meisten gestört hat war, dass man neue Dinge reingebracht und dann einfach nicht weiterverfolgt hat - z.B. die Sache mit Julies Lehrer,
Spoiler
Show
der kriegt einen auf den Deckel, Julie ist wütend auf ihre Mutter usw.
Da fällt mir gerade ein: Was wurde eigentlich aus Smash' Freundin aus der ersten Staffel (die Tochter vom Pfarrer, die manische Depressionen hat).
Habe ich verpasst, wie die sich getrennt haben/sie weggegangen ist oder wurde sie auch einfach ohne Erwähnung aus der Serie rausgeschrieben ?
Ansonsten gefiel mir nicht, dass die Familie des Coaches so im Vordergrund stand, auch das mit Julie nicht (ständig am Rumzicken^^).
Smash' Storyline war auch nicht wirklich interessant, genau wie Matts und Lylas, dafür aber die von Reggings, Jason und Landry/Tyra.
Leider stand Football in dieser Staffel nicht mehr ganz so stark im Vordergrund, wie ich erwartet habe, was auch eine kleine Entäuschung war.
7,72315/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die zweite Staffel ist so plötzlich zu Ende wegen des Autorenstreiks. Einige Sachen werden dann in der dritten Staffel noch aufgeklärt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Friday Night Lights - Season 2 komplett durch
Was mich am meisten gestört hat war, dass man neue Dinge reingebracht und dann einfach nicht weiterverfolgt hat - z.B. die Sache mit Julies Lehrer,, aber schon in der nächsten Folge ist das Thema gegessen.SpoilerShowder kriegt einen auf den Deckel, Julie ist wütend auf ihre Mutter usw.
7,72315/10
Gibt esauch leider häufiger mal, dass nebencharaktere in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. im Grunde kann man es sich immer damit erklären, dass die Staffeln ja meist im Sommer enden und Anfangen, also wenn das Schuljahr zu Ende ist. vermutlich sind die alle aufs College gegangen oder gehen zumindest nichtmehr zur Highschool
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."