Ich hab erstmal nur das Tutoriel beendet und bisher ist noch keine große Stimmung aufgekommen aber ich denke mal , dass das noch besser wird.
Dass man das erste Verhör sofort wiederholen kann bzw muss, fand ich schon recht arm aber auch das soll sich ja ändern. Auch das Tatort absuchen fand ich bisher nicht wirklich spannend aber gut..kann ja auch noch werden
Die Gesichter sind recht glaubwürdig aber darauf konzentrieren tu ich mich nicht.
Die Welt, die ja eh keine Rolle spielt

, find ich bisher nicht besonders beeindruckend und technische Schwächen bzw das Wissen, nichts machen zu können, helfen da auch nicht wirklich......
Engl Sprachausgabe ist in Ordung..Sogar den Sprecher find ich gut
Wie geil wäre dieses Spiel wenn die Open World richtig ins Spielgeschehen eingebaut worden wäre bzw man richtige Entscheidungen treffen könnte. Geil wäre auch die Wahl zwischen Action und Dialogen aber hey wir wollen die Gimmick Produzenten ja nicht überfordern.
Wobei ich zumindest noch einen Hauch an Konsequenzen und Entscheidungen erwarte.......
Und ich versuch das Spiel einfach als unkompliziettes Mörderratespiel ala Agatha Christie oder Sherlock Holmes zu sehen, da ich sowas richtig klasse finde.
Mal sehen, obs mir gelingt. :wink: