WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich fand seinen Gimmick lächerlich aber wie immer bist du eine andere Meinung egal welches Thema und egal wer.
Ja und weil sein Gimmick vielleicht lächerlich war ist er nun ein Idiot oder was!? Dann könnte ich ja auch sagen dein Nickname ist lächerlich du bist ein Idiot! (Das zu einem Wrestler mehr als nur das Gimmick gehört sollte dir eigentlich klar sein!) :roll:
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich fand seinen Gimmick lächerlich aber wie immer bist du eine andere Meinung egal welches Thema und egal wer.
Ja und weil sein Gimmick vielleicht lächerlich war ist er nun ein Idiot oder was!? Dann könnte ich ja auch sagen dein Nickname ist lächerlich du bist ein Idiot! (Das zu einem Wrestler mehr als nur das Gimmick gehört sollte dir eigentlich klar sein!) :roll:
Catfight! Catfight! :lol:
Naja man kann durch ein Gimmick zu einem "Idioten" werden. Ich kann Santino niemals ernst nehmen, da ich ihn nur in diesem Gimmick kenne. Ihn persönlich würde ich jedoch keinen Idioten nennen, da ich den mann privat nicht kenne.
Austin, welcher in der Vergangenheit via Twitter schon mit CM Punk aneinandergeriet
Das habe ich privat auch schon mit bekommen, ich frage mich echt was da los ist. Ist es einfach nur weil die Beiden sich nicht leiden können oder rieche ich da einen Work? Habe vor kurzem ja gelesen, dass Austin noch ein Match machen will/kann, warum also nicht um Punk over zu bringen? Wäre doch ein geniales SummerSlam Match (vom Namen her, Match selber dürfte aufgrund Austins Ring-Rost eher Lahm werden, wobei Taker vs Hunter ja auch gelobt wird wie sonst was :wink: ) Nur glaube ich, dass dies einfach nur Wunsch-Denken meinerseits ist
GamePrince hat geschrieben:Ich persönlich find (auch?) das SD das interessantere Roster hat.
Bryan, Cara, Barrett, Rhodes, Christian, vlt. sogar Ted DiBiase ... da ist sooooo viel Potential drinnen, das geht unter keine Kuhhaut.

Als Maineventer hat man ja eigentlich nur Orton, Christian wird von den Offiziellen ja nicht dazugezählt.
Mark Henry will man ja als Monster-Heel pushen.
An sich würde ich es ihm echt gönnen, aber um ehrlich zu sein will ich ihn nicht sehen.

Stattdessen hätte ich lieber Wade Barrett, Christian und Daniel Bryan im Main Event ... aber die werden ihren Weg hoffentlich noch machen.
Stimme dir da (fast) voll und ganz zu:
Smackdown hat meiner Meinung nach das viel Interessantere Roster. Ich sehe dort talentierte In Ring Worker, sowie auch so manchen Promo-Guy.
Mark Henry als Monster Heel? Nein danke, ich brauche Henry nicht und ich gönne ihm auch keinen Title. Er ist einfach kein ME. Sein Mic-Work empfinde ich als sehr langweilig genauso wie seine Matches. Entweder man lässt ihn in der Midcard oder man schickt ihn nach Hause Hot chocolate trinken :D .
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

+++BREAKING NEWS+++

Wie tmz.com berichtet, ist der ehemalige WWE und WCW World Heavyweight Champion Randy Savage im Alter von 58 Jahren verstorben.

TMZ berichtet, dass man mit dem Brder des "Macho Man", Lanny Poffo, gesprochen habe. Dieser erklärte, dass sein Bruder einen Herzanfall erlitten habe, während er hinter dem Steuer saß. Dies habe sich um 9:53 Ortszeit ereignet. Randall Mario Poffo, so Savages bürgerlicher Name, war offensichtlich mit seinem Jeep unterwegs, verlor aufgrund des Herzanfalls die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Poffo wurde unmittelbar nach dem Unfall in das Largo Medical Center transportiert, wo er seinen Verletzungen erlag. Ebenfalls im Fahrzeug befand sich seine neue Frau Lynn, mit der Poffo erst Anfang des Monats den ersten Hochzeitstag feierte. Lynn überlebte im Gegensatz zu ihrem Ehemann den Unfall und erlitt nur geringfügige Verletzungen.
cagematch.de

:(
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Meinst du mich? :Kratz:

Erstmal RIP Randy Savage ... das Pechjahr 2011 hat ein weiter Opfer in Anspruch genommen. :(

Zu Anderson:
Ich find zwar, dass Kennedy durchauß ein toller Typ ist und einiges kann, aber diese Asshole-Geschichte ist einfach ... naja, mir gefällt sie nicht.

Ich bin ein Asshole, ihr seid meine Assholes ... naja, zwar mal was anderes, aber wie ich finde nix gutes.
Aber schön, dass er sein kann, was er sein will ... es ist sein Ding. :D

Am Sonntag Over the Limit ... und die Card sieht gut aus.
Jemand Live dabei???
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

jop
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben:
Meinst du mich? :Kratz:
Nein natürlich nicht. Ging eher um Hardy-Boy, der generell gegen alles ist, was seine Vorstellungswelt nicht entspricht. Stellt hier einfach eine Behauptung auf, dann argumentiert Hardy-Boy dagegen. Los versucht es mal, es klappt, versprochen.

@Hardy-Boy
Ob mein Nickname lächerlich ist liegt im Auge des Betrachters. Leute mit Neigungen zur Final Fantasy Reihe finden es cool, du findest es lächerlich. Ich finde Disco Inferno lächerlich, du findest ihn cool. Fällt dir was auf?
Genau, Geschmack ist relativ. Also akzeptiere es einfach.

@Macho Man
Echt schade, es gab ja Pläne, dass er wieder in den Ring steigen soll.
Er wird schmerzlich vermisst werden und seine Seele soll in Frieden ruhen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schade um Randy Savage. Er war neben Hogan (der es hoffentlich noch lange macht) einer der Gründe, warum ich damals WCW schaute...
Ein letztes "Uhhh, yeah...!" für dich. :(

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

R.I.P Macho Man!

So nun mal was generelles:
Wir alle liefern hier (meist) keine Fakten, sondern teilen anderen nur unsere Meinung mit.

Das Hardy-Boy öfters mal anderer Meinung ist sehe ich auch so, ist dies was schlechtes? Nein, seine Meinung ist seine Meinung und er hat genauso das Recht seine Meinung zu vertreten wie du und ich.
Das Geschmack relativ ist weiß Hardy-Boy (sehr warscheinlich) und ich gehe auch davon aus, dass er dies aktzeptiert.
Ich verstehe gar nicht wo euer Problem ist:
Hardy-Boy mag den Wrestler Disco Inferno, DarkX3ll eben nicht.
@Smackdown!
Spoiler
Show
Daniel Bryan verliert in unter 5min? Genial, sein Draft war ja wohl eine geniale Entscheidung. Eins verstehe ich aber leider nicht:
Wie schafft es die WWE, mich als Cody Rhodes Mark, dazu zu bringen, dass ich seine Promos langweilig finde? Was sollte der ganze Kram um Ted, hab ich da was verpasst? Corpus Christi? What!? Vielleicht kannmich jemand aufklären....
Fast vergessen:
Dachte jemand am Ende der Show auch daran, dass Randy Orton wohl ein wenig viel Gymnastik betrieben hat? Was zur Hölle war das? Also eine Viper auf keinen Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=-EeOYl4ClUk
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja ich finde eigentlich nur das man jemand aufgrund des Gimmicks oder der Figur die er verkörpert nicht als Idiot beleidigen sollte!? Ich glaube nämlich nicht das es ein Idiot schafft 20 Jahre teilweise erfolgreich in diesem Bussines zu arbeiten. Wie gesagt ich denke dir gefällt es auch nicht wenn ich behaupte du wärst ein Idiot weil dein Nick oder dein Avatar oder deine Signatur scheiße ist, das hat nämlich alles rein gar nichts mit dir als Person zu tun, die Beleidigung allerdings ziehlt nur auf die Person ab!

Klar kannst du sagen die hat das Gimmick nicht gefallen oder dir hat Disco Inferno als Wrestler nicht zugesagt, aber warum zur Hölle musst du die Person Glen Gilbertti beleidigen?

Hier noch eine kleine Matchempfehlung:

Disco Inferno vs. Billy Kidman

http://www.youtube.com/watch?v=ObiUjfzSCek
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Wer hat Disco Inferno das wrestlen abgesprochen? Er ist einer, mit dem ich die WCW kennengelernt und geliebt habe!
Seine Matches mit und gegen Alex Wright waren immer gut.

Peace.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Wer hat Disco Inferno das wrestlen abgesprochen? Er ist einer, mit dem ich die WCW kennengelernt und geliebt habe!
Seine Matches mit und gegen Alex Wright waren immer gut.

Peace.
Niemand hat das, es ging nur darum das DarkX3ll in als Idioten bezeichnet hat!
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Er hat doch nur gesagt, dass Disco Inferno ein Idiot ist. Disco Inferno = ein Gimmick! Also hat er doch so gesehen nur das Gimmick seiner WCW beleidigt. Ich versteh immernoch nicht warum hier so viel über so eine Kleinigkeit geredet wird, gibt wohl keine anderen Themen....
Alex Wright
Wenn man von schlechten Gimmicks redet :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben:
Alex Wright
Wenn man von schlechten Gimmicks redet :D
Als Berlyn ja (haha, Tom Gerhardt klaut den Auspuff von Berlyn :lol: ), als Alex im Technostyle nein! :)

Hoffentlich bin ich nicht schonwieder Oldschool und somit out, nur weil ich auf die WCW stehe und mal als einzigster wegen Marusha jubelte. :D

Peace.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Alex Wright war auch als Berlyn sau cool, das Gimmick hatte endlos Potential, aber man hat halt nichts draus gemacht, ich fand es jedenfalls immer cool!

http://www.youtube.com/watch?v=Cj4n3NTOEP8
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich bin ehrlich: Ich fand beide Gimmicks eher schlecht. Und warum solltest du jetzt "Out" sein (@DARK-THREAT)? Deine Zeit war halt die die alte WCW, von anderen die attitude era, andere die aktuelle PG Era. Jedem das seine. Ich habe mich vor kurzem noch mit jemandem aus den USA darüber Unterhalten:
Er hat die 80er mitbekommen und wuchs somit in der Zeit der Over the Top Gimmicks auf. Ich habe hingegen (leider) erst ca. 2007 angefangen die WWE zu verfolgen.
Jeder hat seine Ansicht auf Dinge die wichtig sind, bzw. Dinge er besser findet.
Antworten