Hardy-Boy hat geschrieben:DarkX3ll hat geschrieben:Ich fand seinen Gimmick lächerlich aber wie immer bist du eine andere Meinung egal welches Thema und egal wer.
Ja und weil sein Gimmick vielleicht lächerlich war ist er nun ein Idiot oder was!? Dann könnte ich ja auch sagen dein Nickname ist lächerlich du bist ein Idiot! (Das zu einem Wrestler mehr als nur das Gimmick gehört sollte dir eigentlich klar sein!)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Catfight! Catfight!
Naja man kann durch ein Gimmick zu einem "Idioten" werden. Ich kann Santino niemals ernst nehmen, da ich ihn nur in diesem Gimmick kenne. Ihn persönlich würde ich jedoch keinen Idioten nennen, da ich den mann privat nicht kenne.
Austin, welcher in der Vergangenheit via Twitter schon mit CM Punk aneinandergeriet
Das habe ich privat auch schon mit bekommen, ich frage mich echt was da los ist. Ist es einfach nur weil die Beiden sich nicht leiden können oder rieche ich da einen Work? Habe vor kurzem ja gelesen, dass Austin noch ein Match machen will/kann, warum also nicht um Punk over zu bringen? Wäre doch ein geniales SummerSlam Match (vom Namen her, Match selber dürfte aufgrund Austins Ring-Rost eher Lahm werden, wobei Taker vs Hunter ja auch gelobt wird wie sonst was :wink: ) Nur glaube ich, dass dies einfach nur Wunsch-Denken meinerseits ist
GamePrince hat geschrieben:Ich persönlich find (auch?) das SD das interessantere Roster hat.
Bryan, Cara, Barrett, Rhodes, Christian, vlt. sogar Ted DiBiase ... da ist sooooo viel Potential drinnen, das geht unter keine Kuhhaut.
Als Maineventer hat man ja eigentlich nur Orton, Christian wird von den Offiziellen ja nicht dazugezählt.
Mark Henry will man ja als Monster-Heel pushen.
An sich würde ich es ihm echt gönnen, aber um ehrlich zu sein will ich ihn nicht sehen.
Stattdessen hätte ich lieber Wade Barrett, Christian und Daniel Bryan im Main Event ... aber die werden ihren Weg hoffentlich noch machen.
Stimme dir da (fast) voll und ganz zu:
Smackdown hat meiner Meinung nach das viel Interessantere Roster. Ich sehe dort talentierte In Ring Worker, sowie auch so manchen Promo-Guy.
Mark Henry als Monster Heel? Nein danke, ich brauche Henry nicht und ich gönne ihm auch keinen Title. Er ist einfach kein ME. Sein Mic-Work empfinde ich als sehr langweilig genauso wie seine Matches. Entweder man lässt ihn in der Midcard oder man schickt ihn nach Hause Hot chocolate trinken
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
.