Saith*Masu* hat geschrieben: Ich mag Schokolade:)
Wenn du schon mit der Einstellung, die du jetzt von mir zu haben scheinst,an eine Argumentation gehst, dann kann da auch nichts sonderliches bei rauskommen.
Ich auch

Naja, klar kenn ich deine Sichtweise nicht 100%ig, aber ich habe mir in den letzten 5-10 Seiten (die ich mehr oder weniger passiv mitgelesen habe) eine Meinung bilden können
Neutral betrachtet hier sowieso keiner was, weil eh jeder seinen Standpunkt vertritt,oder dass wäre hier kein 4Players Forum.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich meinte nicht eine neutrale Betrachtungsweise, sondern eine Haltung zu deinen Posts. Sprich, Leute, die schreiben, dass du hier und dort Recht hast, aber das und das finden Sie anders, jedoch jeder seine Meinung haben kann… Mir ist es einfach ein wenig so vorgekommen, als würdest du solche Posts geflissentlich ignorieren, und nur auf die bösen Flamer eingehen, danach aber reklamieren, dass man dumm angefahren wird
Du bist halt nen Pro-Ich-find-das-Game-Über Typ und da scheint eh jede Diskussion, die dass Spiel berechtigter Weise ankreidet, zum scheitern verurteilt.
Weiss nicht, wo du das rausliest. Ich habe viele Probleme mit dem Spiel, sogar sehr viele! Nur schon das registrieren hat bei mir ca. 5 Tage gebraucht, bis alles geklappt hat, von den gelegentlichen Abstürzen ganz zu schweigen

... Also, du darfst ruhig mit mir diskutieren, und mich nicht zu schnell abstempfeln
Das ein Patch rauskomt, macht CDP jetzt nicht sonderlich besser, weil das noch jede Firma gemacht hat, die ich kenne.(Belehrt mich eines besseren,wenn ich da falsch liege).
Das ein Patch rauskommt,besagt auch, dass das Spiel Probleme hat.
Es geht ja auch nicht darum, dass der Patch oder irgendwas CDPR "besser" machen würde, aber Ihre Community-Arbeit ist vorbildlich. Sie gehen auf Wünsche und Kritik aus den Reihen der Community wirklich ein, geben Rückmeldung, und arbeiten an Verbesserung. Ich könnte den Spiess umkehren, und fragen, welcher Entwickler das heutzutage sonst noch macht??? (Indieentwickler mal vorweggenommen). Ich verstehe, dass Probleme mit dem Spiel (technische) sehr mühselig sein müssen (ich kann ein Lied davon singen), dennoch aber CDPR schlechte Arbeit anzukreiden (so verstehe ich deine Posts) finde ich nicht fair, denn PC-Spiele sind halt mal per se auf Release meistens nicht spielbar. Das liegt einfach an den fast unendlich möglichen Hardware-Kombinationen, die bei JEDEM noch so gut getesteten Spiel Fehler auslösen können. Der Nachteil des PC-Gamings. Und wenn ich den Release hier mit Brink, Bad Company, Gothic 3, Witcher 1 und vielen anderen vergleiche, liefs wirklich relativ rund. Nur wenige haben schwerwiegende Fehler, und der Patch folgt schon eine Woche darauf

Ist doch super?
Und ja the Witcher hat Performance Probleme, dass kannst du sogar auf den Foren eigenen Homepages nachlesen. Ist ja nicht so, dass ich das erfinde.
Du hast vollkommen Recht, dass es bei den Pc Plattformen zu Problemen kommt und das natürlich auch Probleme verursacht. Das ist allerdings die Aufgabe der Tester vor dem Release.
Zudem habe ich auch nur gesagt, dass dieses Game ungeöhnlich viele Rückmeldungen bekommen hat, was die Performance angeht. Und die ist derzeitg dürtig....
EDIT:ich habe im übrigen auch nichts gegen dich,wollts nur sagen.Man kann das sonst vielleicht wieder falsch verstehen.
Ich will wirklich normal, und möglichst verständlich mit dir diskutieren. Dass du mir dann schon vorwegnimmst, ich würde dir Dinge vorwerfen, ist dem nicht gerade behilflich. Ich weiss, dass der Witcher Performance Probleme hat, aber eben nur bei wenigen. Ich höre und kenne viele Leute, die das Spiel auf Ihren alten Gurken auf Mittel spielen können, und das erfinde ich ebenso wenig. Ich will dir deine Aussage nicht absprechen, ich glaube dir sofort, dass du Probleme hast das Spiel zu spielen. Aber um mal ein Gegenbeispiel zu nennen: Ich kann Brink bis jetzt noch nicht spielen, ohne alle paar Minuten einen Absturz hinnehmen zu müssen. 2 Wochen nach Release!
Mit deinem letzten Satz:
Du hast so was von Recht

In Foren sind die Leute meist übersensibel was Posts, die gegen deren Meinung gehen anbetrifft

… Sorry fürs auseinandernehmen des Posts aber anders konnte ichs nicht schreiben