Schade, dass außer mir keiner Lust hat was zu Over the Limit zu schreiben.
WWE Heavyweight Title I Quit Match
John Cena (c) vs. The Miz
Kommentar: Wie bereits im Post oben geschrieben, werden wir hier sehen, ob die beiden auch ohne John Morrison ein tolles Match zeigen können.
Ich persönlich bleib ja skeptisch, weil die beiden noch nie eine gute Chemie hatten, aber vlt. kann die Stipulation das Match hochziehen?
Siegen wird hier klar Cena, wieso dürfte jeden klar sein.
Sieger: Cena
Wertung: 7,5/10
World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Mit sicherheit das MOTN. War schon bei SD! sehr gut und Christian gibt im Main Event immer alles um zu zeigen, dass er dort hin gehört.
Als Sieger seh ich hier klar Orton und ähnlich wie bei Cena dürfte auch hier jedem klar sein, was am Ende passiert.
Sofern es keine DQ gibt.
Sieger: Orton
Wertung: 8,4/10
Intercontinental Title Match
Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: Das wird wahrscheinlich ein typisches Corre-Match.
Kurz, langweilig und mit einem DQ-Ende ... Slater und Gabriel werden eingreifen.
Es gefällt mir, dass es mal wieder ein Intercontinental Titel-Match gibt, aber unter diesen Umständen wird das glaub nix gutes.
Sieger: Jackson via DQ
Wertung: 3,5/10
WWE Tag Team Titles Match
Kane & The Big Show (c) vs. CM Punk & Mason Ryan
Kommentar: Das hier wird ein ähnlich wie bei Corre ein typisches Nexus-Match.
Soll heißen, dass Punk sich selbst einwechselt, es Streit mit Mason geben wird und plötzlich ist das Match verloren.
Auch hier erwarte ich nicht viel, obwohl ich Punk und Mason Ryan sehr mag.
Sieger: Kane und Big Show
Wertung: 5/10
WWE Divas Title Match
Brie Bella (c) vs. Kelly Kelly
XXX
Kiss My Foot Match
Jerry Lawler vs. Michael Cole
Kommentar: Der Stinker des Abends, egal wie lang oder kurz es wird.
Hier MUSS Lawler einfach endlich gewinnen und diese (mittlerweile) Drecksgeschichte beenden.
Sieger: Lawler
Wertung: 3/10
Singles Match
R-Truth vs. Rey Mysterio
Kommentar: Hm ... nach dem SD-ME vlt. das MOTN? Potential ist genug da und der Aufbau mit Truth hat mir bisher auch super gefallen!!!
Ich hoffe das geht so gut weiter und man baut Truth hier richtig auf für Morrison.
Oder lässt man ihn verlieren, damit seine Verschwörung wieder bestätigt wird und der noch mehr ausrastet?
Könnte spannend werden.
Sieger: Truth
Wertung: 7,8/10
Singles Match
Chavo Guerrero vs. Sin Cara
Kommentar: Ähnlich wie bei Truth-Rey könnte auch das hier nach dem SD-ME das MOTN ... auch hier ist nämlich genug Potential da.
Zwar fehlt hier ein guter Aufbau, aber mit Sin Cara hat man einen Meister im Ring, der leider Stumm und somit außerhalb des Rings langweilig ist.
Siegen wird hier Cara, da ein Sieg von Chavo niemanden was bringen würde.
Sieger: Sin Cara
Wertung:7/10
Insgesamt eine solide Card mit Potential für ein paar Überraschungen und guten Matches.
Mal sehen, was die WWE darauß macht!!!
Bin zwar sehr müde (hatte heute von 10-18 Uhr Betriebsausflug), will aber live dabei sein.
Da hilft nur eins: