Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Wörns
Du bist aber mutig^^
Meinst nicht, dass du dir durch 'nen Link zu der Seite eine/n Verwarnung/Bann kassieren könntest ?
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage: wo schaut ihr euch eigtl Game of Thrones an? Online, nehme ich an...?
Link entfernt, so was ist hier nicht erwünscht. Bitte daran halten. -P4inkill3r
Wie ich mir gedacht habe, gibt's wohl momentan keinen wirklich legalen Weg(Ausnahme: HBO-Abo, aber kA, was man da so zahlt). Schade :(
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Für HBO alleine würde ich mir einen Fernseher kaufen, wenn man den Sender hier empfangen könnte. Kann man aber nicht, ergo bleiben nur die üblichen Kanäle.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja. Abgesehen davon, dass es kein Link war ist es ein Link zu einer Seite die Links hostet. Hätte genau so gut das Googlesuchergebnis posten können. Dann wäre es ein link zu einem link der links hostet. Und inwiefern das posten eines solchen links hier und generell in deutschland illegal ist hätte ich dann doch gerne erklärt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
Herrlich Schräg
7/10
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bild

10/10

Zur Bewertung muss ich ja wohl nichts mehr sagen^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Hatte Angst das Reno einen Durchhänger hat, aber es ist ein weiterer Topfilm mit ihm.
aka [Matze]
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ich mag den Film, ganz ehrlich :)
Trotz durchschnittlichen bis schlechten Kritiken und enttäuschenden Zahlen an der Kinokasse unterhält mich der Film auch auf Blu-Ray sehr gut. Gut gemachte, rasante Action, witzige Dialoge und Cruise/Diaz als wirklich nettes Team ergeben trotz schwacher Story einen wirklich coolen Film. Mogi!

-> 8/10
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

"kill the irishman" (dt: "bulletproof gangster")
bissi vorhersehbar, aber sympathischer
hauptdarsteller. auch sonst gut besetzt!
(christopher walken, paul sorvino, vincent
d'onofrio, robert davi)

"blood and bone"
michael jai white in topform! :boxen: :D
]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

bum0r hat geschrieben: Ich mag den Film, ganz ehrlich :)
Trotz durchschnittlichen bis schlechten Kritiken und enttäuschenden Zahlen an der Kinokasse unterhält mich der Film auch auf Blu-Ray sehr gut. Gut gemachte, rasante Action, witzige Dialoge und Cruise/Diaz als wirklich nettes Team ergeben trotz schwacher Story einen wirklich coolen Film. Mogi!
War für mich letztes Jahr der Actionfilm des Jahres (blablub Inception, ich meine richtige Action, mit Krach und Humor :wink: ). Diese Instant-Tomcruisespieltmit-Verrisse sind echt nervig.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich hätte bei dem Streifen eher mit Verrissen gerechnet, die auf Diaz zielen. Ich konnte den Film nämlich nicht mehr weitergucken, als die plötzlich mit ihrem Grinsegesicht auftauchte. Absolut unerträgliche Schauspielerin!
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte bei dem Streifen eher mit Verrissen gerechnet, die auf Diaz zielen. Ich konnte den Film nämlich nicht mehr weitergucken, als die plötzlich mit ihrem Grinsegesicht auftauchte. Absolut unerträgliche Schauspielerin!
So sind Geschmäcker verschieden - mir gefällt Diaz recht gut, ich find ihr Lächeln irgendwie süss :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das tolle an E.Wright Filmen sind die ganzen Details, die einem erst beim abermaligen schauen auffallen. Zum Beispiel ist mir vorher nie die Zeldamelodie in Scotts zweiter Vision aufgefallen (nach der Pee-Bar-Szene).
Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn so oft sehen kann, wie die Cornetto-Filme...zum Finale hin wird es doch zäh....trotzdem 10/10 auch beim dritten mal.

@Diaz
Egal ob man sie mag oder nicht, in Knight and Day ist sie perfekt besetzt. Gerade wenn man sie hasst...sie spielt eine nervige Blondine und das fehlerlos. :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Ich hätte gern mehr nordische Mythologie und weniger "Liebesgeschichte" gehabt, aber ansonsten ein sehr solider Film....7/10

Ich freu mich schon auf den Avengers-Film....
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben: Das tolle an E.Wright Filmen sind die ganzen Details, die einem erst beim abermaligen schauen auffallen. Zum Beispiel ist mir vorher nie die Zeldamelodie in Scotts zweiter Vision aufgefallen (nach der Pee-Bar-Szene).
Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn so oft sehen kann, wie die Cornetto-Filme...zum Finale hin wird es doch zäh....trotzdem 10/10 auch beim dritten mal.
Bin ich jetzt ein Nerd, weil mir das sofort aufgefallen ist? :ugly:

Aber hast scgon recht. Der Film hat zwischendurch seine Längen, trotzdem klasse :)
Antworten