Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mir gedacht habe, gibt's wohl momentan keinen wirklich legalen Weg(Ausnahme: HBO-Abo, aber kA, was man da so zahlt). SchadeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Link entfernt, so was ist hier nicht erwünscht. Bitte daran halten. -P4inkill3rDellocatus hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage: wo schaut ihr euch eigtl Game of Thrones an? Online, nehme ich an...?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Abgesehen davon, dass es kein Link war ist es ein Link zu einer Seite die Links hostet. Hätte genau so gut das Googlesuchergebnis posten können. Dann wäre es ein link zu einem link der links hostet. Und inwiefern das posten eines solchen links hier und generell in deutschland illegal ist hätte ich dann doch gerne erklärt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den Film, ganz ehrlich
Trotz durchschnittlichen bis schlechten Kritiken und enttäuschenden Zahlen an der Kinokasse unterhält mich der Film auch auf Blu-Ray sehr gut. Gut gemachte, rasante Action, witzige Dialoge und Cruise/Diaz als wirklich nettes Team ergeben trotz schwacher Story einen wirklich coolen Film. Mogi!
-> 8/10
War für mich letztes Jahr der Actionfilm des Jahres (blablub Inception, ich meine richtige Action, mit Krach und Humor :wink: ). Diese Instant-Tomcruisespieltmit-Verrisse sind echt nervig.bum0r hat geschrieben: Ich mag den Film, ganz ehrlich
Trotz durchschnittlichen bis schlechten Kritiken und enttäuschenden Zahlen an der Kinokasse unterhält mich der Film auch auf Blu-Ray sehr gut. Gut gemachte, rasante Action, witzige Dialoge und Cruise/Diaz als wirklich nettes Team ergeben trotz schwacher Story einen wirklich coolen Film. Mogi!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
So sind Geschmäcker verschieden - mir gefällt Diaz recht gut, ich find ihr Lächeln irgendwie süssDdCno1 hat geschrieben:Ich hätte bei dem Streifen eher mit Verrissen gerechnet, die auf Diaz zielen. Ich konnte den Film nämlich nicht mehr weitergucken, als die plötzlich mit ihrem Grinsegesicht auftauchte. Absolut unerträgliche Schauspielerin!
Das tolle an E.Wright Filmen sind die ganzen Details, die einem erst beim abermaligen schauen auffallen. Zum Beispiel ist mir vorher nie die Zeldamelodie in Scotts zweiter Vision aufgefallen (nach der Pee-Bar-Szene).
Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn so oft sehen kann, wie die Cornetto-Filme...zum Finale hin wird es doch zäh....trotzdem 10/10 auch beim dritten mal.
@Diaz
Egal ob man sie mag oder nicht, in Knight and Day ist sie perfekt besetzt. Gerade wenn man sie hasst...sie spielt eine nervige Blondine und das fehlerlos. :wink:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Bin ich jetzt ein Nerd, weil mir das sofort aufgefallen ist?Wulgaru hat geschrieben: Das tolle an E.Wright Filmen sind die ganzen Details, die einem erst beim abermaligen schauen auffallen. Zum Beispiel ist mir vorher nie die Zeldamelodie in Scotts zweiter Vision aufgefallen (nach der Pee-Bar-Szene).
Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn so oft sehen kann, wie die Cornetto-Filme...zum Finale hin wird es doch zäh....trotzdem 10/10 auch beim dritten mal.
Aber hast scgon recht. Der Film hat zwischendurch seine Längen, trotzdem klasse