Gears of War in Deutschland später und geschnitten!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Gears of War in Deutschland später und geschnitten!!

Beitrag von Blue_Ace »

Hab grad auf diversen Seiten erfahren das GoW in Deutschland später als denn genannten 17. November erscheint. Außerdem wird es massiv beschnitten, so wird eine Kettensägenwaffe im Spiel ersetzt gegen eine harmlosere Variante. Ob die Österreichische Version betroffen ist weiß ich jetzt aber nicht. Sollte sie aber nicht betroffen sein so bleibt uns Deutschen wenigstens eine Deutsche Uncut Version über Import erhalten.
johndoe-freename-101357
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101357 »

Ich hoffe mal das das nicht für unsere (österreichischen) Versionen gilt - sonst fällt für mich ein Knallerspiel ins Wasser. Die Zensur hat mir schon bei Quake 4 den Spass verdorben - das brauch ich wirklich nicht.
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101534 »

Ich schätze das wird wieder nur in Deutschland geschnitten rauskomen. War ja z.B bei Resi 4 auch der Fall. Die Ösis sehen das nicht so streng!
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96341 »

jo das ist auch mein wissensstand.

ich deutschland wird das komplett umgebaut und zu meiner verwunderung ebenfalls in japan.
wir haben dann halt noch die möglichkeit einen der zahlreichen importhändler zu beehren.
johndoe-freename-87215
Persönliche Nachricht:

Gears of war uncut ! ich habs .-=)

Beitrag von johndoe-freename-87215 »

Ja,ich hab mir auch die uncut Version geordert - natürlich gleich die Spezial Edition mit T Shirt etc .-) und deutschen Texten bei
http://www.gamesonly.at/shop/index.php? ... 78ae28068f

Hab auch gleich Mortal Kombat Armageddon bei gamesonly mitbestellt - die sind immer zuverlässig, haben alle spiele in der ungeschnittenen originalfassung und mit deutschen texten .-)
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Das Gears of Wargeschnitten in die deutschen Läden kommt, war ja von Anfang an klar. Die Kreissäge, die an der Mündung eines Maschinengewehrs befestigt ist, schrie ja nur nach dem Zensurstift der USK. Gegner mit einer Säge zu Hackfleich zu verarbeiten ist zwar effektiv, aber mit der deutschen Politik nicht vereinbar.
Um in den Genuss der Uncut-Version zu kommen, muss man eben mal den Titel aus dem Umland importieren. Für Gears of War sollte man dies aber schon auf sich nehmen. Denke ich.
We won‘t turn to dust...
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich habs mir bei Spielegrotte bestellt.Mit Versandkosten und Nachname Gebühr, komme ich grad mal auf 62€
Ist also ein Top Preis.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Was mich mittlerweile weit mehr an GeoW stört, ist die Tatsache, daß der Online-CoOp auf 8 Spieler begrenzt ist.

Niemand verlangt 32-Spieler-Schlachten, wie es RFOM schafft; und jeder Clanspieler weiß, daß die bloße Anzahl allzu wenig über den Spaßfaktor, geschweige denn über die weitreichenden taktischen Möglichkeiten aussagt.

Doch wenigstens 16 sollten es doch sein; dafür würde ich selbst die Kettensäge eintauschen.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skellington hat geschrieben: Doch wenigstens 16 sollten es doch sein; dafür würde ich selbst die Kettensäge eintauschen.
In 100 Jahren nicht!
-gone-
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

...Ihr wisst hoffentlich, dass das SPiel "nicht" in Deutschland auf den Markt kommen wird..........
Antworten