L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

was aber wirklich witzig ist,ist die tatsache das er von argumenten spricht :D
zu geil!
bruder gL1x, jeder,aber wirklich jeder der deine beiträge liest wird merken das du nicht ein einziges mal argumentierst!
aber polemik liegt dir,das muss man dir lassen!
und was ich noch viel witziger finde,ist das du mit jedem beitrag unsere meinung über dich unterstreichst und es nicht merkst :lach:
gL1x motto : real life ist was für noobs!
no es bueno ^^
Bild
Bild
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

ApOc hat geschrieben: :D :lach: ^^
Hey! :evil: Du klaust meine Taktik du Schlingel! Das exessive Leute auslachen ist meine Taktik! Also kusch kusch zurück ins Löchlein wo du rausgekrochen kamst!

PS: Danke übrigens dass du mich Bruder nennst. Ich fühle mich geehrt und hoffe ich werde bald deine nicht vorhandene Familie ersetzen können.

Grüße,
dein Fakebruder
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

ich finde du überschreitest grenzen!
aber gut,jedem das seine!
ich suhle mich in dem wohligen gedanken das du bald nicht mehr unter uns weilst :D
natürlich nur im forum!

aber nochmal danke fürs unterstreichen! :D
so jetzt gehts zurück ins löchlein.
talvez de tua madre? XD
Bild
Bild
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

ApOc hat geschrieben:ich finde du überschreitest grenzen!
Ich habs einfach drauf würd ich sagen ;) Ich hab hier in dem Forum nie jemand blöd angemacht und einfach nur meine Beiträge geschrieben.

Aber wenn dann auf einmal 100 Leute kommen und meinen einen friedlichen Beitrag von mir flamen zu müssen, in dem ich nur erkläre weshalb ich mir LA Noire erstmal nicht kaufen werde bitte..

Ihr könnt vieles sagen. Aber die ersten aggressiven Untertöne und beleidigenden Beiträge kamen sicherlich nicht von mir!

Wenn ich mich dann besser zu wehren weiß als ihr alle zusammen und ich es allein locker mit dem ganzen Forum aufnehmen kann, ist es klar dass sich die Leute eingeschüchtert fühlen und sich in die schützenden Hände der Mods flüchten! ;)

gL1x, die 1 Mann Armee! Allein gegen die Welt! 8)

Fazit: Die Grenzen die du meinst, sind deine eigene Unfähigkeit dich ohne Hilfe von Mama und Papa (Mods) wehren zu können ;)
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Woah, krass ey, da fällt mir echt nüscht mehr zu ein.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

gL1x hat geschrieben: Ihr könnt vieles sagen. Aber die ersten aggressiven Untertöne und beleidigenden Beiträge kamen sicherlich nicht von mir!
Du leidest doch an Realitätsverlust! Ich helfe gerne:
gL1x hat geschrieben: Trottel! Ein Lets Play zu schauen i...

Wenn du zu minderbemittelt bist um schon vor dem Kauf zu erkennen ob das Spiel dir gefällt oder nicht dann tust du mir leid ;) ... ... Arme Sau!

Ich bin erfahren genug um es anhand vieler, von verschiedenen Quellen zusammengetragener Kriterien, ziemlich genau beurteilen zu können ob mir ein Spiel gefällt oder nicht.

Du dagegen scheinst ein ziemlicher Noob zu sein? Ich empfehle dir öfter mal Demos zu zocken. Nur so als Tipp von einem Profi an einen Computerspiel-Neuling! ;) Für deinen Fall vielleicht ganz gut.. Dann kaufste vielleicht nicht jedes gehypte Spiel weil du alles erst selbst durchgezockt haben musst um zu wissen ob es dir gefällt. :lol:
Ich bin echt baff... was es für Leute gibt, heute zu Tage.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

die grenzen die ich meine sind, moment ich zitiere :"Ich fühle mich geehrt und hoffe ich werde bald deine nicht vorhandene Familie ersetzen können."
gehts noch?
zum thema blöd anmachen...
: "Ich hab hier in dem Forum nie jemand blöd angemacht"
dazu dann : "Die Grenzen die du meinst, sind deine eigene Unfähigkeit dich ohne Hilfe von Mama und Papa (Mods) wehren zu können"
du bist höchstens 16 jahre alt!
oder du bist erwachsen und hast früher viel gelitten!wurdest du oft verprügelt in der schule?
tut mir leid für dich wenns denn so ist!
und das mein ich aufrichtig
mit jedem post deinerseitz wirds schlimmer!
ich hab dir lediglich fehlende selbstreflektion vorgeworfen! und das dass nicht aus der luft gegriffen ist beweist du mit jedem satz!

achja :Ihr könnt vieles sagen. Aber die ersten aggressiven Untertöne und beleidigenden Beiträge kamen sicherlich nicht von mir!
DAS muss ein witz sein!!!
wie gesagt selbsreflektion...
so du wirst jetzt ignoriert(nützlicher button)
hab ein schönes leben!
und besorg dir ne freundin!
vaya con dios
Zuletzt geändert von Heady-Murphy am 25.05.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Ohh man ihr rafft es iwie alle nicht oder? Was denkt ihr was der Kerl damit anzetteln will??? Immer weiter so ne tollen Zitate aus seinen Beiträgen, wenn ihr so nen hals habt dann ignoriert ihn doch einfach, falls ihr das nicht könnt stimm ich ihm zu das ihr noobs sein.
Meldet ihn doch oder sowas, ganz einfach, macht euch das leben nicht schwerer als es ist^^

EDIT: Der Beitrag über mit zeigt es natürlich das manche es nicht könn :D
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

der_durden hat geschrieben: Du leidest doch an Realitätsverlust! Ich helfe gerne:
Das haste ja geschickt rausgeschnitten mein lieber! ;)

Was ist denn damit hm?
der_durden hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll... Außer Kopfschütteln am besten nichts.
(Von den anderen Leuten mal abgesehen)

Nur weil keine Beleidigungen drin sind ist es dennoch eine extrem dumme und kindische Anmache die keinem was bringt und genau das ist, was einer deiner Vorredner an diesem Forum angekreidet hat!

Fakt ist doch ihr erzählt mir hier alle wie wenig Real Life ich hab und wie schlecht ich argumentieren könnte, dabei sitzt ihr selbst die ganze Zeit vorm PC und ich merk deutlich wie schnell die Antworten zu jeder Tageszeit kommen + Ich war der letzte der etwas zum eigentlichen Thema (LA Noire) gesagt hat. Keinem ist dazu mehr was eingefallen ;)

Fazit: Owned. Und zwar alle zusammen! Und zwar schon vor vielen Beiträgen.

Schämt ihr euch nicht dass ihr hier alle den ganzen Tag sitzt und versucht mich irgendwie zu verletzen? Denn es klaaapppt niiicht! Ich hab euch allen einzeln mehr Ärger zugefügt als ihr es zusammen bei mir geschafft habt.

Was lernen wir daraus? Leg dich nicht mit gl1xi an, sonst legt er dich um! =)
Zuletzt geändert von gL1x am 25.05.2011 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

+Constantine+ hat geschrieben:Ohh man ihr rafft es iwie alle nicht oder? Was denkt ihr was der Kerl damit anzetteln will???
Glaubst Du wirklich? Glaubst Du, dass man mit einem 6 Jahre alten Account plötzlich mit dem Trollen beginnt und diesen förmlich in zweit Tagen "verbrennt"? Ich will das nicht so recht glauben.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

gL1x hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben: Du leidest doch an Realitätsverlust! Ich helfe gerne:
Das haste ja geschickt rausgeschnitten mein lieber! ;)

Was ist denn damit hm?
der_durden hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll... Außer Kopfschütteln am besten nichts.
(Von den anderen Leuten mal abgesehen)

Nur weil keine Beleidigungen drin sind ist es dennoch eine extrem dumme und kindische Anmache die keinem was bringt und genau das ist, was einer deiner Vorredner an diesem Forum angekreidet hat!

Fakt ist doch ihr erzählt mir hier alle wie wenig Real Life ich hab und wie schlecht ich argumentieren könnte, dabei sitzt ihr selbst die ganze Zeit vorm PC und ich merk deutlich wie schnell die Antworten zu jeder Tageszeit kommen + Ich war der letzte der etwas zum eigentlichen Thema (LA Noire) gesagt hab. Keinem ist dazu mehr was eingefallen ;)

Fazit: Owned. Und zwar alle zusammen! Und zwar schon vor vielen Beiträgen.

Schämt ihr euch nicht dass ihr hier den ganzen Tag sitzt und versucht mich irgendwie zu verletzen? Denn es klaaapppt niiicht! Ich hab euch allen einzeln mehr Ärger zugefügt als ihr es zusammen bei mir geschafft habt.

Was lernen wir daraus? Leg dich nicht mit gl1xi an, sonst legt er dich um! =)
LOL! LOL!
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

@ +Constantine+
hättest du ihn ganz gelesen wäre dir aufgefallen das ich ihn ignoriert habe!

wollte ihm nur noch was mit auf den weg geben!
Bild
Bild
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

ApOc hat geschrieben:@ +Constantine+
hättest du ihn ganz gelesen wäre dir aufgefallen das ich ihn ignoriert habe!

wollte ihm nur noch was mit auf den weg geben!
Ja und das ist das was er anscheind brauch denkst du nicht das er sich wirklich über deine Kommis ins Fäustchen lacht? Sogar ich muss schmunzelt wie er euch hier zur Endzeit Apokalypse aufheizt :D

Und du machst es nicht besser... Ich kann dir auch erklären wie es geht... Einfach Ignore und das wars. Über dein letzten Beitrag freut der sich nur, aber nu ist auch egal^^

@der_durden
Warum soll ihm das nach 6 Jahren nicht egal sein? Woher willst du wissen ob er in diesen 6 Jahren ein aktives Mitglied war? Wenn er schon mein das er die ganze Community fertig macht, kann ich mir gut vorstellen das ih msein Account und seine 6 Jahre egal sind^^

Aber egoool, wie ist das spiel nun eig? :D
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

welches spiel? :lach:
Bild
Bild
+Constantine+
Persönliche Nachricht: