Nu langts aber mal mit deinem rumgetrolle, und nein von dir kommt hier leider nicht mehr. Das ist jetzt deine letzte Warnung in Form einer Gelben Karte beim nächsten mal folgt der permanente Bann.gL1x hat geschrieben:Das haste ja geschickt rausgeschnitten mein lieber!der_durden hat geschrieben: Du leidest doch an Realitätsverlust! Ich helfe gerne:
Was ist denn damit hm?
(Von den anderen Leuten mal abgesehen)der_durden hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll... Außer Kopfschütteln am besten nichts.
Nur weil keine Beleidigungen drin sind ist es dennoch eine extrem dumme und kindische Anmache die keinem was bringt und genau das ist, was einer deiner Vorredner an diesem Forum angekreidet hat!
Fakt ist doch ihr erzählt mir hier alle wie wenig Real Life ich hab und wie schlecht ich argumentieren könnte, dabei sitzt ihr selbst die ganze Zeit vorm PC und ich merk deutlich wie schnell die Antworten zu jeder Tageszeit kommen + Ich war der letzte der etwas zum eigentlichen Thema (LA Noire) gesagt hat. Keinem ist dazu mehr was eingefallen![]()
Fazit: Owned. Und zwar alle zusammen! Und zwar schon vor vielen Beiträgen.
Schämt ihr euch nicht dass ihr hier alle den ganzen Tag sitzt und versucht mich irgendwie zu verletzen? Denn es klaaapppt niiicht! Ich hab euch allen einzeln mehr Ärger zugefügt als ihr es zusammen bei mir geschafft habt.
Was lernen wir daraus? Leg dich nicht mit gl1xi an, sonst legt er dich um! =)
@ Rest der Meute: einfach aufhören auf sowas einzugehen, ich kanns gar nicht oft genug sagen:
Don't feed the troll!