WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nein Relentless der normale schmeckt frischer, weil ein wenig sauerer ;)
Schwarze Dose schmeckt z.B. auch total anders :P

Und neee Vince mag JoMo nich weil er zu WEICH ist weil er unter Melinas Fuchtel steht, das is was anderes als zu schwach im ring ^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Also in sachen Energy find ich Effect am besten. Preis/Leistung find ich Booster ganz gut. Monster, Relentless find ich nicht so gut als das sich der deutliche höhere Preis, zu anderen günstigeren Energys, rechtfertigt. Effect ist zwar auch teuer aber wie gesagt geschmacklich mein Lieblingsenergy. Aber da hat sowieso jeder nen anderen Geschmack.

Das mit der Schwangerschaft von Kharma ist aber nur eine Vermutung, weil 9 Monate = Schwangerschaft. Da gibt es meines wissens aber noch keine Bestätigung.

Mal ne Frage an alle die das betrifft: Wieso spoilert ihr euch eigentlich immer vorher? Oder guckt ihr euch die Shows dann gar nicht an? Falls ihr eine Quelle habt auf der ihr die Tapings schon vorher sehen kann, dann hätt ich gerne die Quelle gewusst.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Meiner Meinung nach ist sind die besten Engery Drinks Monster normal, Monster Ripper & der lilane Rockstar. Der Rest schmeckt so ziemlich gleich!^^

@Zeata

Sehen kannst du die Show natürlich erst wenn sie am Freitag in den USA ausgestrahlt wurde. Tapping Berichte kann man aber schon Mittwochs auf den üblichen Wrestlingseiten nachlesen! (Cagematch.de, Moonsault.de, genickbruch.com )
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hatte eigentlich vor was ausfürlicheres zu OTL zu schreiben, habs jedoch leider nicht mehr geschafft:
Christian vs. Randy war genial, MotN, MotM und für mich auch ein MotY Kandidat. Nach dem Match war ich jedoch verwirrt, wird Christian jetzt Heel oder nicht?
Cena vs Miz war auch gut, jedoch wiedermal dumm gebookt. Cena wird so abgefertigt, dass er eigentlich nichtmal mehr seinen Gürtel tragen können dürfte, geschweige denn Miz durch die ganze Halle jagen. Lächerlich as Hell! Mal davon abgesehen, dass Miz mal ziemlich schlecht aussieht. Er steckt ein paar schläge via Gürtel ein einen STF für 5sec. und das wars! Einfach unnötig sowas

Kharma schwanger? 8O Ich hoffe es mal nicht.

Das JoMo am Mic arbeitet begrüße ich sehr, vielleicht schafft er es ja doch noch irgendwann in den ME.

@Zeata
Ich kann dir generell http://www.cagematch.de/ empfehlen. Gute Berichte, News und auch 1-2 nette Kolumnen. Berichte zu Shows lese ich nie, versuche meistens ungespoilert zu gucken.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wo ich die Berichte lesen kann weiß ich. Allerdings guck ich mir immer die Shows an. Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert? Ich hätt keine Lust die shows zu gucken wenn ich schon weiß was passiert und wie die Matches ausgehen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Zeata hat geschrieben:Wo ich die Berichte lesen kann weiß ich. Allerdings guck ich mir immer die Shows an. Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert? Ich hätt keine Lust die shows zu gucken wenn ich schon weiß was passiert und wie die Matches ausgehen.
Normalerweise lasse ich mich auch nicht Spoilern aber das was die WWE momentan abliefert gefällt mir null weswegen ich mitlerweile nur noch die Berichte lese ob denn irgendwas interresantes Passiert. Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.

Tna schaue ich hingegen ungespoilert und ich muss zugeben das mir TNA mmomentan richtig gut gefällt auch wenn es viele nicht so sehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.

Tna schaue ich hingegen ungespoilert und ich muss zugeben das mir TNA mmomentan richtig gut gefällt auch wenn es viele nicht so sehen.
Das die Sieger klar waren, beweisen meine Tipps, die alle richtig waren ... komplett.
Das erste mal alles richtig getippt. :cheer:

TNA werd ich mir anschauen, wenn AJ Styles im Main Event steht ... oder Douglas Williams ... Desmond Wolfe wird man dort wahrscheinlich ja leider nicht mehr sehen.
AJ Styles ist einfach Phenomenal ... den will ich sehen - aber wenn dann richtig!!!
Zeata hat geschrieben:Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert?
Ich spoiler mich oft, weil ich zu ungedudlig bin. Wenn ich morgens in der Berufsschule oder im Geschäft Pause mach, kann ich die Show nicht anschauen, und wenn ich unbedingt wissen will, was passiert, muss ich halt lesen.
Hardy-Boy hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist sind die besten Engery Drinks Monster normal, Monster Ripper & der lilane Rockstar. Der Rest schmeckt so ziemlich gleich!^^
Ich stimm dir da zu 1000 (!) % zu ... das sind die einzigen drei, die wirklich anders und wirklich gut schmecken ... der Rest schmeckt wie du gesagt hast so ziemlich gleich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.

Das die Sieger klar waren, beweisen meine Tipps, die alle richtig waren ... komplett.
Das erste mal alles richtig getippt. :cheer:

TNA werd ich mir anschauen, wenn AJ Styles im Main Event steht ... oder Douglas Williams ... Desmond Wolfe wird man dort wahrscheinlich ja leider nicht mehr sehen.
AJ Styles ist einfach Phenomenal ... den will ich sehen - aber wenn dann richtig!!!
Zeata hat geschrieben:Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert?
Ich spoiler mich oft, weil ich zu ungedudlig bin. Wenn ich morgens in der Berufsschule oder im Geschäft Pause mach, kann ich die Show nicht anschauen, und wenn ich unbedingt wissen will, was passiert, muss ich halt lesen.
Hardy-Boy hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist sind die besten Engery Drinks Monster normal, Monster Ripper & der lilane Rockstar. Der Rest schmeckt so ziemlich gleich!^^
Ich stimm dir da zu 1000 (!) % zu ... das sind die einzigen drei, die wirklich anders und wirklich gut schmecken ... der Rest schmeckt wie du gesagt hast so ziemlich gleich.
Vergleicht mal Relentless mit Red BUll oder co. der schmeckt damn anders !
genauso Rhino Cranberry oder aber Schwarze dose etc.
Relentless = sauerer zitroniger
cranberry und schwarze dose, fruchtiger....
PFF :D
Rockstar normal schmeckt gleich wie Bull
Monster, der grüne glaub, schmeckte mir null, aber auch anders.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hatte eigentlich gehofft, dass ich mit
Bild
ein paar Posts aus euch kitzeln könnte. :cry:

Hat einer von euch The Rock bzw. Team Bring it bei Facebook?
Immer wieder lustig was dort gepostet wird.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wie willst du damit Posts erziehlen? Die Fehde ist aktuell (zumindest für mich) tot. Da gibt es doch wohl interessantere Themen:
Alberto Del Rio vs. Kane/Big Show?
Was ist eure Meinung dazu? ADR sollte DER nächste Star werden und nun gurkt er in der Mid Card rum, errinert mich alles ein wenig an Jericho (auch zu lesen in Undisputed, zu finden in jedem guten Buch Laden, sowie auch Amazon :wink: . Nebenbei gesagt ein geniales Buch, für mich sogar das Beste "Wrestling-Buch" (und ich kenn so einige).)
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Smackdown!
Spoiler
Show
Jetzt gehe ich davon aus, dass Christian Heel turnt. Er verliert das Match wegen Orton, sodass er sich nächste Woche bei SD! an ihm rächen kann, wodurch vielleicht sogar Sheamus Champ wird (bezweifle ich jedoch). Er könnte natürlich auch einfach zusehen wie Orton nach dem Match zerstört wird, sodass der turn noch etwas hinausgezögert wird.

Sont gabs bei SD noch ein sehr schönes Match zwischen Rhodes und Bryan, warum man um die Beiden keine Fehde um den IC Title macht verstehe ich nicht (Wen interessiert Corre vs. Jackson?)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Wie willst du damit Posts erziehlen? Die Fehde ist aktuell (zumindest für mich) tot.
Also bei Facebook shootet The Rock regelmäßig gegen Cena und sorgt immer mal wieder für den ein oder anderen Grinser.

I was born happy , but John cena Ruined it by his five boring moves !!

Nach Over the Limit:
Boring and same old shit continues as cena wins again... Now The Great one Needs to come back again and he Needs to save us from Boring and Irritating Yabba Dabba Bitch cena.

Zum Schluss noch ein Bild aus Russland für Cena.
Bild

Also für mich wird die Fehde glaub erst sterben, wenn sie vorbei ist ... und selbst dann wird man noch ewig das Nachbeben spüren!!!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Kann man sich eigentlich Extreme Rules 2011 nochmal irgendwo anschauen? Wird das irgendwo gesendet?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bremeroger hat geschrieben:Kann man sich eigentlich Extreme Rules 2011 nochmal irgendwo anschauen? Wird das irgendwo gesendet?
gibt es zumindest als dl. http://desirulez.net/

Antworten