Schwarze Dose schmeckt z.B. auch total anders

Und neee Vince mag JoMo nich weil er zu WEICH ist weil er unter Melinas Fuchtel steht, das is was anderes als zu schwach im ring ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Normalerweise lasse ich mich auch nicht Spoilern aber das was die WWE momentan abliefert gefällt mir null weswegen ich mitlerweile nur noch die Berichte lese ob denn irgendwas interresantes Passiert. Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.Zeata hat geschrieben:Wo ich die Berichte lesen kann weiß ich. Allerdings guck ich mir immer die Shows an. Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert? Ich hätt keine Lust die shows zu gucken wenn ich schon weiß was passiert und wie die Matches ausgehen.
Das die Sieger klar waren, beweisen meine Tipps, die alle richtig waren ... komplett.Exedus hat geschrieben:Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.
Tna schaue ich hingegen ungespoilert und ich muss zugeben das mir TNA mmomentan richtig gut gefällt auch wenn es viele nicht so sehen.
Ich spoiler mich oft, weil ich zu ungedudlig bin. Wenn ich morgens in der Berufsschule oder im Geschäft Pause mach, kann ich die Show nicht anschauen, und wenn ich unbedingt wissen will, was passiert, muss ich halt lesen.Zeata hat geschrieben:Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert?
Ich stimm dir da zu 1000 (!) % zu ... das sind die einzigen drei, die wirklich anders und wirklich gut schmecken ... der Rest schmeckt wie du gesagt hast so ziemlich gleich.Hardy-Boy hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist sind die besten Engery Drinks Monster normal, Monster Ripper & der lilane Rockstar. Der Rest schmeckt so ziemlich gleich!^^
Vergleicht mal Relentless mit Red BUll oder co. der schmeckt damn anders !GamePrince hat geschrieben:Das die Sieger klar waren, beweisen meine Tipps, die alle richtig waren ... komplett.Exedus hat geschrieben:Und wenn man sich das letzte PPV ansieht kann man sich eh nicht viel spoilern lassen da eh von anfang an klar ist wer gewinnt.
Tna schaue ich hingegen ungespoilert und ich muss zugeben das mir TNA mmomentan richtig gut gefällt auch wenn es viele nicht so sehen.
Das erste mal alles richtig getippt.![]()
TNA werd ich mir anschauen, wenn AJ Styles im Main Event steht ... oder Douglas Williams ... Desmond Wolfe wird man dort wahrscheinlich ja leider nicht mehr sehen.
AJ Styles ist einfach Phenomenal ... den will ich sehen - aber wenn dann richtig!!!
Ich spoiler mich oft, weil ich zu ungedudlig bin. Wenn ich morgens in der Berufsschule oder im Geschäft Pause mach, kann ich die Show nicht anschauen, und wenn ich unbedingt wissen will, was passiert, muss ich halt lesen.Zeata hat geschrieben:Mich interessiert bloß ob ihr euch die Shows nicht anguckt bzw. wieso ihr euch vorher spoilert?
Ich stimm dir da zu 1000 (!) % zu ... das sind die einzigen drei, die wirklich anders und wirklich gut schmecken ... der Rest schmeckt wie du gesagt hast so ziemlich gleich.Hardy-Boy hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist sind die besten Engery Drinks Monster normal, Monster Ripper & der lilane Rockstar. Der Rest schmeckt so ziemlich gleich!^^
Also bei Facebook shootet The Rock regelmäßig gegen Cena und sorgt immer mal wieder für den ein oder anderen Grinser.LumpiDX hat geschrieben:Wie willst du damit Posts erziehlen? Die Fehde ist aktuell (zumindest für mich) tot.
gibt es zumindest als dl. http://desirulez.net/bremeroger hat geschrieben:Kann man sich eigentlich Extreme Rules 2011 nochmal irgendwo anschauen? Wird das irgendwo gesendet?