L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Jau bin mittlerweile auch am überlegen ob ich es mir holen sollte oder net. Aber dann muss ich mir noch diesen Monat The Witcher 2 holen, oder warte ich auf eine Enhanced Version??? Mal schauen^^
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Also SCHLECHT ist L.A. Noir nicht.

Sicher nicht.

Wenn man mal angefangen hat, ist man schnell im FLow drin und hat auch wenig sich in die Langeweile ziehenden Spielelemente.

Fakt ist halt : es ist zu leicht und man hat keine herausforderung oder irgendeinen Druck, der einem im Nacken sitzt.

Im Prinzip kannst du tun was du willst und wirst immer weiter kommen.

Ich sags mal so :

Du kannst auf hohem Niveau Englisch und willst nach der Arbeit abschalten : L.A. Noir

Du stehst auf grandios inszenierte Fantasy der dreckigen Gangart, bei der du 1000 Tode sterben kannst - The Witcher 2 ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Danny1981 hat geschrieben:Also SCHLECHT ist L.A. Noir nicht.

Sicher nicht.

Wenn man mal angefangen hat, ist man schnell im FLow drin und hat auch wenig sich in die Langeweile ziehenden Spielelemente.

Fakt ist halt : es ist zu leicht und man hat keine herausforderung oder irgendeinen Druck, der einem im Nacken sitzt.

Im Prinzip kannst du tun was du willst und wirst immer weiter kommen.

Ich sags mal so :

Du kannst auf hohem Niveau Englisch und willst nach der Arbeit abschalten : L.A. Noir

Du stehst auf grandios inszenierte Fantasy der dreckigen Gangart, bei der du 1000 Tode sterben kannst - The Witcher 2 ^^
Wow. Nach all den Seiten tatsächlich noch ein ausgewogen formulierter Beitrag zu dieser Besprechung. Danke dafür.
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Danny1981 hat geschrieben:Also SCHLECHT ist L.A. Noir nicht.
Ich sags mal so :
Das möchte ich an dieser Stelle etwas entkräften. Man muss nicht zwangsläufig (sehr) gut Englisch verstehen. Sämtliche Gespräche sind sehr gut untertitelt. Bei den Befragungen kann man sich übrigens ganz entspannt auf die Untertitel konzentrieren, da man a.) Coles' Fragen wiederholen kann bzw. b.) nach einer Antwort weiterhin den Verdächtigen beobachten kann, der seine Mimik entsprechend aufrechterhält. Man hat also im Prinzip alle Zeit der Welt zu entscheiden, ob gelogen wird oder nicht.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Die Gesichtanimationen sind der absolute Hammer. Bin jez Case 8 und es macht tierisch laune. Ist halt etwas gemütlicher des Game und kein Dauergeballer. Finds Mega entspannend zu spielen. Das einzige was stört ist das man sich nicht komplett auf die Gesichter konzentrieren kann da "nur" Deutsche Untertitel vorhanden sind. Stört ein wenig weil ich nich fliessend alles verstehen kann und mir eigentlich lieber die Figuren bei den Gesprächen angucken würd. ;)
holzbursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzbursche »

bouncer19 hat geschrieben:Wiso werden nicht alle Redakteure gefeurt und nur noch Jörg macht Test´s die dann IMMER unte rden erwartungen sind......

ch habs und es ist echt geil!
Das die Stadt keine GTA stadt ist war doch klar, sie ist nur die Authentische Kullise.
du hast 1200 posts erledigt und meckerst ständig über gerechtfertigte niedrige wertungen und schreibst hier trotzdem immer fröhlich deinen blech hin, wenns dir nicht in den kragen passt dass ein spiel nicht gut wurde, du aber hohe erwartungen hattest dann trete aus wut gegen einen baum oder such dir ein anderes testmagazin. troll

wieder mal völlig in ordnung die wertung, das video auf seite 1 zum spiel macht ja nicht gerade lust auf la noire, sieht total schnulzig und zum einschlafen aus. nie und nimmer ein mafia 2 gegner, naja hab eh keine konsole
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

holzbursche hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Wiso werden nicht alle Redakteure gefeurt und nur noch Jörg macht Test´s die dann IMMER unte rden erwartungen sind......

Das die Stadt keine GTA stadt ist war doch klar, sie ist nur die Authentische Kullise.
du hast 1200 posts erledigt und meckerst ständig über gerechtfertigte niedrige wertungen und schreibst hier trotzdem immer fröhlich deinen blech hin, wenns dir nicht in den kragen passt dass ein spiel nicht gut wurde, du aber hohe erwartungen hattest dann trete aus wut gegen einen baum oder such dir ein anderes testmagazin. troll

wieder mal völlig in ordnung die wertung, das video auf seite 1 zum spiel macht ja nicht gerade lust auf la noire, sieht total schnulzig und zum einschlafen aus. nie und nimmer ein mafia 2 gegner, naja hab eh keine konsole
Du hast 9 Posts und beginnst mit Beleidigungen. Glückwunsch:roll:
Auch der Rest ist großer Bullshit. Das game will gar kein Mafia 2 sein(das übrigens scheiße ist). Aber nichts für ungut für soclhe leute wie dich ist es eh nichts.

Du hast keine Konsole aber machst hier dumm rum, spiel das game und komm nochmal oder sei Still.
Sry aber werd erstmal erwachsen bevor du so einen Müll verbreitest.
Ich hab das game dann kann ich auch schreiben das ich den Test/Wertung schlecht finde. Zumindest mehr wie du ders nicht hat :wink:

Google bitte erstmal was en Troll ist bevor du dich lächerlich machst.

Achja 1200 Posts bedeutet wohl kaum das ich mit Jörgs Tests einer Meinung sein muss, im gegensatz zu anderen Bilde ich mir eine Meinung immernoch selbst.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 26.05.2011 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

bouncer19 hat geschrieben:
holzbursche hat geschrieben:

Du hast 9 Posts und beginnst mit Beleidigungen. Glückwunsch:roll:
Auch der Rest ist großer Bullshit. Das game will gar kein Mafia 2 sein(das übrigens scheiße ist). Aber nichts für ungut für soclhe leute wie dich ist es eh nichts.

Du hast keine Konsole aber machst hier Dumm um, spiel das game und komm nochmal oder sei Still.
Sry aber werd erstmal erwachsen bevor du so einen Müll verbreitest.
Ich hab das game dann kann ich auch schreiben das ich dne Test/Wertung schlecht finde. Zumnidest mehr wie du ders nicht hat :wink:

Google bitte erstmal was en Troll ist bevor du dich lächerlich machst.

Achja 1200 Posts bedeutet wohl kaum das ich mit Jörgs Tests einer Meinung sein muss, im gegensatz zu anderen Bild ich mir eine Meinung immernoch selbst.
Wozu ist der Thread zum Test, wenn nicht unter anderem auch zum Besprechen der Wertung.
Also, lieber holzbursche ist doch eher Dein Einwand gegenüber Bouncer umpassend als Bouncer´s! Also bist doch eher Du der Troll der gegen den Baum treten sollte ;-)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Spiel für sich stehen sollte und auch ich glaube, dass es zu niedrig bewertet wurde. Es ist aber auch genauso wahr, dass mir das im Prinzip ziehmlich egal ist.
Allerdings ist die Vergleichbarkeit der Bewertungen hier eine Katastrophe. Die ist schlichtweg nicht möglich. Da die Gesamtnote bei 4P ausschließlich die Einzelmeinung eines einzigen Redakteurs ist, ist die Note nichts wert. Sie lässt sich nämlich nicht mit anderen Games vergleichen. Sie ist hier sinnfrei.
Dieses Problem hatten viele Redaktionen und lassen deshalb mehrere testen und führen eine Wertungskonferenz durch um eben diese Vergleichbarkeit als Kaufempfehlung herzustellen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

der_durden hat geschrieben: Dieses Problem hatten viele Redaktionen und lassen deshalb mehrere testen und führen eine Wertungskonferenz durch um eben diese Vergleichbarkeit als Kaufempfehlung herzustellen.
Also ich lasse mich da wirklich gerne eines besseren belehren: Aber ich dachte hier mal gelesen zu haben, dass auch 4p Wertungskonferenzen abhält.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

mr archer hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben: Dieses Problem hatten viele Redaktionen und lassen deshalb mehrere testen und führen eine Wertungskonferenz durch um eben diese Vergleichbarkeit als Kaufempfehlung herzustellen.
Also ich lasse mich da wirklich gerne eines besseren belehren: Aber ich dachte hier mal gelesen zu haben, dass auch 4p Wertungskonferenzen abhält.
Das wäre mir neu. Aber da geht es mir wie Dir, auch ich lasse mich an dieser Stelle gerne berichtigen. 4P betont stets ihre Subjektivität der einzelnen Tester. Im Grund in Ordnung, aber wie ich es sagte, eine Zahl, macht dann eben keinen Sinn mehr.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Fehlendes/ unzureichendes Sandkastenprinzip und "zu leicht" sind für Jörg leider k.o.-Argumente. Wenn man das weiss kann man zwischen den Zeilen lesen- und dann scheint es gar kein schlechtes Spiel zu sein.
Lege ich dann noch meine Erfahrungen mit Jörgs Tests betreffend Dragon Age 2 und Mass Effect 2 zugrunde ist das Ding vermutlich ein Hit.
Lesekoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lesekoenig »

Wahrscheinlich wurde hier erwartet das es ein GTA wird nur weil Rockstar dran beteiligt ist!!! Das Spiel hat seine kleinen schwächen die aber zu 100% durch die tollen Charaktere, die sehr gut erzählte Geschichte in den Fällen und auch die Geschichte von Cole Phelps wieder ausgemerzt werden! Das Spiel is auf jedenfall sein Geld wert und mal davon abgesehn ist es das aller erste Game von Team Bondei und ich denke das sie nen absolut guten Job gemacht haben und im vllt 2. Teil oder in einem neuen Game viel mehr besser machen werden und mit der Unterstützung von Rockstar wird das auch klappen!!!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Warum glauben die Leute (auch bzw vorallem Jörg) Open World = Sand Box ???
Bild

antinerd
Persönliche Nachricht:

Re: Woww...

Beitrag von antinerd »

suschu hat geschrieben:bin positiv überrascht von diesem Test...denn das ist auch genau meine Meinung zu dem Spiel. Videospiele sollten ihr Hauptaugenmerk immernoch auf das Gameplay richten....Filme machen soll Hollywood..bei einem Spiel möchte ich vor allen dingen Spielen und nicht eine Handlung durch leichte kleine interaktionen verfolgen.
Mich würde mal interessieren was du über Heavy Rain denkst...:-)
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

UNd mal ganz ehrlich, ihr Konsoleros seits ja gewöhnt, aber was sind das bitte für verwaschene Texturen und für eintönige effekte. Ich hab echt mehr erwartet.
PCler dürfen sich sicherlich wieder auf eine der schlechtesten Konsole-PC Importierungen freuen wie es auch bei GTAIV der fall war. Wo man dann mit den neuen AMD Prozessoren und ner GTX590 20FPS hat.

Wenn wenigstens das gameplay unwerfend wäre.
Also ich werds mir defenitiv erstmal nicht kaufen, vllt irgendwann wenn die Community die ganzen Pflicht-Kopierschuzt-Programme und den ganzen anderne mist der so bei GTAIV dabei war gecrackt wurde, das spiel Modbar ist und ENB dafür veröffentlicht wurde.
Antworten